Julian Brandt

• Sehe ihn einfach gerne. Da kann er gerne mutig auch mal nen Ball verlieren.... :bayerapplaus

Der Vergleich mit Sam hinkt deutlich. Sam will zur WM und meint er wäre der King....
    Zudem wird bei gleicher Leistung Brandt sicher deutlich günstiger sein.... :levz1

• Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint (warten wir mal ab), machte gestern im direkten Umfeld die Feststellung die Runde,das man sich beim Thema Leidenschaft ins Team bringen auf einen 17,eine 19 und einen 20 jährigen VERLÄSST,was an sich eine schöne Entwicklung,aber doch eher ein Zeichen von Hilflosigkeit ist!

Unabhängig davon,hat er deutlich sichtbar Spaß am Spielen! Das ist erfeulich.Auch das der Ball nicht ein Feind ist, lässt hoffen!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• einfach spielen lassen.
    was mehmet scholl mal über kroos gesagt hat, kann man auch auf julian übertragen, bei der tube /watch?v=NlNxAKraqJw
    wenn man so einen spieler hat einfach spielen lassen, selbst wenn der 3 spiele in folge schlecht ist muss er trotzdem spielen

• Das ist mir auch aufgefallen, aber liegt wohl daran, dass er kein Vertrauen in seine Mitspieler mehr hat - mit Recht. Er ist aber einer der wenigen, die zu sowas wie schnellem Kombinationsspiel annähernd in der Lage sind.

• War im vorletzten Spiel ebenso.

Fehlendes Vertrauen?
    Neid?
    Angst um den Stammplatz?

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• ... mal schön einen sehr talentierten Spieler kalt stellen und somit die eigene Position sichern ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Nur bei ihm und Can hatte ich in den letzten 20 Minuten das Gefühl, dass sich vielleicht nochmal ein gescheiter Angriff ergeben könnte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• War im vorletzten Spiel ebenso.

Fehlendes Vertrauen?
    Neid?
    Angst um den Stammplatz?

Würde ja irgendwie zu unserer Mannschaft passen, dass sie so eitel ist und ihm nicht zutraut, dass er mal was produktives auf die Beine stellt. Aber ich habe da nicht so sehr drauf geachtet und so unbewusst ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber wenn das gleich mehrere so häufig gesehen haben...

• was mir gefallen hat ist das er sich da nicht sinnlosen 1:1 versucht hat sondern immer den Nebenmann gesucht und meist gefunden hat. Vielleicht ein tick mehr Mut aber sonst mit 17 in der derzeitigen Situation keine schlechte Leistung.

• Was muss eigentlich noch passieren damit er von Beginn an spielen darf? Ein absoluter Gewinn für unser Spiel

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung