Julian Brandt

• Wenn Kießling nicht 2 Mal ziemlich desolat abschließt, hat er 2 Scorerpunkte mehr.

auch wenn er riesenpotenzial hat, hat er absolut noch nichts gebracht in seinen spielzeiten bei uns. nur besser auszusehen als die anderen, reicht nicht für beginn an.

Ausser den siegtreffer gegen augsburg vorbereitet und Kießling heute 2mal serh gut in szene gesetzt

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Er scheint mir weiterhin eher unrespektiert in der Mannschaft zu sein. Kießling hat ihn an einer Stelle ziemlich zur Sau gemacht, weil er nicht dorthin gelaufen ist, wo Kieß den Ball hingespielt hat. Da wird dann gerne mal auf den Jungspund draufgehauen.

Bei Brandt gefällt mir sein Mut, mal etwas zu wagen und sich von Ballverlusten nicht beeinflussen zu lassen. Hilfreich ist dabei natürlich, dass er vom Publikum komplett verschont bleibt. Würde sich Castro solche Ballverluste leisten, gäbe es ein Pfeifkonzert.

• Im Forum wird wie immer mit zweierlei M
    aß gemessen. Brandt hat Welpenschutz und jede halbwegs gute Aktion wird als überragend gesund gebetet. Bei Rolfes werden die Fehlpässe gezählt und Tore/Vorlagen ignoriert. Die Schwarz-Weiss Malerei ist anstrengend und entspricht auch nicht der Realität - auch nicht in Bezug auf den Trainer oder das Management oder den Kader ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Richtig, bei einem 17jährigen mit 6 Bundesligaspielen und einem 32jährigen Bundesliga-Kapitän mit über 400 Profi-Einsätzen hat man gefälligst den gleichen Maßstab anzulegen! :LEV18

• Wenn es um die Frage von Ergebnissen oder iStartaufstellung geht: allerdings! Jedenfalls solange es um Wettkampfziele geht.
    Als CL-Aspirant geht es darum zu gewinnen - nicht die meisten Talente auf dem Rasen zu haben. Der Liebling des Monats (früher Milik, dann Hegeler, dann Öztunali, jetzt Brandt wird jedenfalls regelmäßig überbewertet und Jugend ist keine Tugend, sondern bedeutet in der Regel Fehler aus Unerfahrenheit, wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr dafür, dass Brandt und Öztunali regelmäßig Einsatzzeiten bekommen, aber Startelf sind sie mM nach noch nicht.

• und mit welcher Begründung soll ein Son weiter starten dürfen?? Weil er mal was Überraschendes macht? Überraschend noch schlechter spielen vielleicht. Ein Brandt ist mMn viel eher in der Lage, Variation in unser Spiel zu bringen

• Wenn es um die Frage von Ergebnissen oder iStartaufstellung geht: allerdings! Jedenfalls solange es um Wettkampfziele geht.
    Als CL-Aspirant geht es darum zu gewinnen - nicht die meisten Talente auf dem Rasen zu haben. Der Liebling des Monats (früher Milik, dann Hegeler, dann Öztunali, jetzt Brandt wird jedenfalls regelmäßig überbewertet und Jugend ist keine Tugend, sondern bedeutet in der Regel Fehler aus Unerfahrenheit, wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr dafür, dass Brandt und Öztunali regelmäßig Einsatzzeiten bekommen, aber Startelf sind sie mM nach noch nicht.

Bestechende Logik.
    Da das ja seit Wochen so hervorragend funktioniert, spielt man mit dem immer selben Personal den immer gleichen Stiefel runter, anstatt bestimmte Leute einfach mal von Anfang an zu bringen und zu zu schauen was passiert. Auswechseln kann man sie hinterher immer noch.