Hat mir heute gute gefallen. Ich finde er hat die Chance verdient nächste Saison bei Bochum Spielpraxis zu sammeln.
Julian Brandt
-
-
-
Heute konnte man klar sehen, warum er immer nur eingewechselt wurde und nie von Anfang an gespielt hat.
Sam ist einfach deutlich stärker in der aktuellen Form als ein Brandt. -
Heute konnte man klar sehen, warum er immer nur eingewechselt wurde und nie von Anfang an gespielt hat.
Sam ist einfach deutlich stärker in der aktuellen Form als ein Brandt.
-
ganz klar bester Mann, und das mit 17. Auch wenn das Tor natürlich glücklich war
-
Sam ist einfach deutlich stärker in der aktuellen Form als ein Brandt.ironie?
-
ironie?
Die ist nun aber wirklich nicht zu übersehen, oder?!
-
Hat mir heute gute gefallen. Ich finde er hat die Chance verdient nächste Saison bei Bochum Spielpraxis zu sammeln.
... der war böse ... -
Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer und zur Marke "Jüngster Bundesligatorschütze in der Vereinshistorie von Bayer04".
-
Der Junge ist großartig. Bitte behalt diese unbekümmerte lockere Einstellung und bleib bei allem Rummel, der kommen wird, auf dem Teppich, und mach es nicht wie ein Andre Schürrle bei uns!
-
-
-
Besser waren Götze und Draxler nicht bei ihren ersten spielen. Könnte einer dieser Kategorie werden!
-
Besser waren Götze und Draxler nicht bei ihren ersten spielen. Könnte einer dieser Kategorie werden!
Seh ich auch so, der Mann hat Klasse und muss dauerhaft in die Startelf. Natürlich werden auch schlechte Spiele kommen, aber er wird eine große Karriere vor sich haben, wenn er weiter gefördert wird und Spielpraxis bekommt. Hoffentlich setzt der zukünftige Trainer auf ihn. In denke er kann den Sprung zur Nationalmannschaft in 1-2 Jahren packen!
-
Fand ihn auch im Interview schon reicht reif und sicher. Zudem brachte er auch mehr als einen Satz unfallfrei raus, bei Fussballern ja nicht gerade eine Grundtugend
Richtig geiler Transfer, gerade wenn man denkt, der hatte vorher noch 0 BuLi Erfahrung.
-
Spielerisch wie menschlich scheint er ein Volltreffer zu sein. Wer mit 17Jahren nach so einem Spiel zum Block kommt, während gestande Profis das weite suchen, hat Eier und ist zurecht in kürzester Zeit zu einem Publikumsliebling geworden. Zumal er für die aktuelle Situation am wenigsten für kann.
-
Einfach nur klasse der Junge! Ganz starke Leistung heute und diese mit einem tollen Tor gekrönt. Endlich einer, der unser Draxler/Meyer/Götze werden kann.
-
Ich würde sogar vorschlagen: er wird unser Brandt!
-
Ich würde sogar vorschlagen: er wird unser Brandt!
Ist er doch schon -
Sehr guter Junge, macht Spaß ihm zuzusehen!
-
Der Junge ist Wahnsinn. Aus dem kann ne richtige Granate werden. Ich kann nur hoffen, dass er in der kommenden Saison nicht nen richtiges Brett als Konkurrenz vorgesetzt bekommt.
Der Kerl muss einfach spielen, spielen, spielen! -
Der Junge ist Wahnsinn. Aus dem kann ne richtige Granate werden. Ich kann nur hoffen, dass er in der kommenden Saison nicht nen richtiges Brett als Konkurrenz vorgesetzt bekommt.
Der Kerl muss einfach spielen, spielen, spielen!
Es darf ihm niemand vor die Nase gesetzt werde. Bellarabi kann hier spielen. Das reicht. Es wäre absolut verhängnisvoll, wenn er wieder auf die Bank müsste.Wie du schon sagst: spielen,spielen,spielen. -