Hattest du deinen Beitrag noch editiert? Sah grad noch anders aus. Mmh, ich habe jetzt die Meldung vom "Rheinischen Gipfeltreffen" (letzten Montag, also recht aktuell) im Kopf gehabt, wo Bonhoff sagt: "Hinter dem Rücken eine Vereinbarung mit einem zu dem Zeitpunkt noch 17-Jährigen abzuschließen, der eigentlich noch an uns gebunden ist, damit haben wir natürlich massive Probleme." und weiter "Wir sind im Moment nicht in Kontakt mit den Bayern."
Julian Brandt
-
-
-
Ja, irgendwie war mein Text plötzlich verschwunden. Jetzt passt alles.
Wie gesagt, im Welt-Artikel (ist im meinem letzten Beitrag verlinkt) sagt Eberl, dass ihm etwas überreicht wurde und er das Angebot zur Kenntnis genommen hat.
-
Ja, irgendwie war mein Text plötzlich verschwunden. Jetzt passt alles.
Wie gesagt, im Welt-Artikel (ist im meinem letzten Beitrag verlinkt) sagt Eberl, dass ihm etwas überreicht wurde und er das Angebot zur Kenntnis genommen hat.
Okay, hatte mich schon gewundert. Mmh, zwischen Telekom Cup und Rheinisches Gipfeltreffen ist jetzt aber keine so große Zeitspanne, mmh, vielleicht sollten sie mal in M'gladbach miteinander reden Aber das Theater um Sinan Kurt geht ja schon fast ein halbes Jahr und da hat sich der Eberl schon im Mai zu geäußert, Zitat: "Ich hätte von Matthias Sammer erwartet, dass er mich auf Sinan Kurt anspricht, wenn wir schon dreimal miteinander telefonieren. Gerade von ihm, der beim DFB immer gefordert hat, dass man sich vor allem im Nachwuchsbereich an die Spielregeln hält und alles offen kommuniziert".Also meinen die Bayern das schon ziemlich ernst und das wird schon lustig (ironisch gemeint) wenn der einstige Moralapostel Sammer auf die dreckige Schiene versucht Minderjährige ans Land zu ziehen. Naja eigentlich wollte ich auch nur zur Heldts Aussage schreiben, das die Bayern halt auf dem "Minderjährigen - Markt" schon dreckig spielen und dann kann er ruhig sagen "Unverkäuflich" das interessiert denen einen Scheiß. Ich hoffe nur das die DFL da ein Auge drauf hat.
-
Julian Brandt bekommt die Fritz-Walter Medaille in Gold
Glückwunsch
-
Bänderriss gestern im Training zugezogen
-
Verdammt. Gute Besserung.
-
oh mann das ist echt bitter, hoffentlich wird er bald wieder fit. der wird im laufe der saison sicher noch wichtig werden
-
NEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ist extrem bitter. Aber man hat ja mit einem breiten Kader vorgesorgt, sodass nun vllt. ein Yurchenko im Kader stehen wird. Gute Besserung Julian!
-
Maaaaannnn so ne Sscheiße! Und schon ist unser breiter Kader gefragt..Hätte die Verletzung nicht vllt noch nach dem.Bremen-Spiel warten können? Son hätte eig raus gemusst aufgrund von Rotation, da wäre Brandt genau der richtige gewesen
-
-
unangenehm
hoffentlich bald wieder gesund, 4-6 Wochen wirds wohl dauern
-
Gute Besserung und schnelle Genesung !
Ist bis jetzt auch alles zu glatt gelaufen,musste ja mal was passieren. -
Diese blöden Bänder immer ... da muß doch evolutionär mal was passieren!
Gute Besserung! -
Ist das schon der erste Tribut des intensiven Schmidt-Stils? *duck und weg*
-
Diese blöden Bänder immer ... da muß doch evolutionär mal was passieren!
Gute Besserung!
Erste Prototypen auf der Basis von Sintermetall sind in Erprobung...Auch von mir gute Besserung!
-
das ist bitter für uns, gute Besserung
-
oh nein sehr sehr unglücklicher Zeitpunkt
ausgerechnet jetzt wo es richtig los geht mit englischen Wochen
gute Besserung und schnelle Genesung Julian -
das ist verdammt bitter für ihn und der Mannschaft gute Besserung
-
So ein Mist!
Gute Besserung!
-
Hab mich schon auf seinen Startelf Einsatz am Freitag gefreut :((