Wirklich schade, Aktuell ein echter Verlust. Gute Besserung
Julian Brandt
-
-
-
Wirklich schade, Aktuell ein echter Verlust. Gute Besserung
Naja, es ist schade, ja. Wir hätten ihn gut gebrauchen können (englische Woche, Rotation und so), ja.Aber das wohl von Bayer 04 Leverkusen, hängt nicht "alleine" an einem 19-jährigen Julian Brandt. Und wir werden jetzt nicht ne Packung am Freitag von Werder bekommen.
-
Stimmt natürlich. Ich hätte ihn eben nur gerne spielen sehen. Nun sehen wir andere die ihre Chance nutzen können.
-
hängt nicht "alleine" an einem 19-jährigen Julian Brandt.
Geboren: 2. Mai 1996 in Bremen
-
Die Verletzung ist wirklich schade, ich hätte den Jungen hier gerne direkt im Kampf um den Stammplatz gesehen - gerne schon am Freitag für den Landerspielreisenden Son gegen Bremen. Brandt ist einfach - neben Calhanoglu - momentan unser aufregendster Spieler.
Aber gut, dann gibts jetzt halt erst mal einen Monat Pause; schade. Aber der Kader kann und wird das natürlich auffangen. Eine Chance auf mehr Einsätze für Drmic...
-
-
Mist war auch mein erster Gedanke.
Der zweite: Vollkommene Genesung ohne Zeitdruck und gute Besserung!
-
Konnte bislang nur von "wochenlang" lesen.
Weiß jemand genaueres? Wie viele Wochen sind es? 4? 8? Mehr?
-
das kann man nicht genau sagen...als ich meinen aussenbandriss hatte konnte ich 2-3 Monate nicht sport machen...aber brandt is ein profisportler und dazu noch ein junger....da verheilt das deutlich schlimmer....im durchnitt würde ich so 5-6 wochen sagen
-
Hat Reus nicht dasselbe? Bei ihm ist von einem Monat die Rede...
-
-
kommt immer drauf an wieviele Bänder gerissen sind und der heilungsprozess ist nicht immer gleich....aber ich bin kein mediziner...deshalb schenke meinem halbwissen nicht zu viel beachtung
-
Na hoffentlich nicht ein erste Zeichen das sein Körper nicht so will. Immerhin war seine Belastung auch nicht gering die letzten Monate.
Besser langsam heran führen statt schnell und dann gleich wieder eine Folge-Verletzung. -
Na hoffentlich nicht ein erste Zeichen das sein Körper nicht so will. Immerhin war seine Belastung auch nicht gering die letzten Monate.
Besser langsam heran führen statt schnell und dann gleich wieder eine Folge-Verletzung.Naja er ist umgeknickt, dass kann jedem passieren und hat nichts mit der Belastung zu tun. Es sei denn, der Junge ist durch die Belastung so kaputt, dass er kaum noch stehen bzw gehen kann. Wenn, dann sollte er mit dem Fußball aufhören und LKW-Fahrer werden, da kann er dann den ganzen Tag sitzen.
Seine Verletzung ist halt Pech und Rolfes war ein Zusammenprall (Foul), beides Verletzungen die meiner Meinung nichts mit der Belastung / Spielweise in dem Sinne zu tun haben. Ich denke, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun und er hat (meiner Meinung) Zeit, es gibt Positionen oder Spieler (wie Leno, Kießling, Toprak/Spahić oder Çalhanoğlu) die schwerwiegender bzw. schwerer zu ersetzen wären.
-
Wo ist nur der richtig starke Brandt ab Mitte der Rückrunde hin? Komplette Saison (zumindest wenn er gespielt hat) schon total schwach, überhaupt nicht durchsetzungsfähig mal im 1 gegen 1, was ja eig seine ganz große Stärke ist und auch sonst sehr schludrig... Ist das etwa schon das Leistungstief, in das hoffnungsvolle Talente nach starker Leistung hineinfallen? Auf jeden Fall überhaupt keine Alternative..
-
Ganz einfach: war länger verletzt.
-
Ja stimmt, die Verletzung habe ich ganz vergessen, vllt brauch er noch Zeit. Aber schon vor der Verletzung ähnlich mau gewesen... Nicht falsch verstanden, ich habe keine Eile bei ihm, nur weiß man halt von letzter Saison, dass er zu deutlich mehr imstande ist.
-
Ihn zu kritisieren ist lächerlich.
Er braucht einfach mal ein Spiel von Anfang an über 90 Minuten. Am besten jetzt schon am Dienstag.
-
Das sehe ich genauso, er braucht mehr als ein Spiel von Beginn an, am besten für Son
-
Er braucht derzeit einfach noch mehr Spielpraxis.
Dann kommt er auch bald wieder zu alter Form. -
Hat mir in Ansätzen gefallen und wäre inzwischen verm. eine Option für einen Startplatz anstelle von Son.
-