Sein letztes Spiel von Beginn an war allerdings eine Katastrophe. Mir ist der häufig zu wild und verspielt. Auf Son würde ich momentan nicht verzichten, der ist unser bester Torschütze.
Julian Brandt
-
-
-
Er bekommt irgendwie nicht so richtig was auf die Kette.
Bisher ein "verlorenes" halbes Jahr.
Aber er ist jung.
Das wird wieder besser. -
Ist ab ca. 19.00 Uhr auf Eins Live im Telefon-Interview zu hören.
-
Das hat doch an den Julian Brandt aus der Vorsaison erinnert. Schade das er das 2:0 nicht gemacht hat. Mit ihm auf dem Platz haben wir deutlich mehr Spielkultur.
-
Ebendrum. Er ist ein absolut geiler Kicker und ich hoffe, dass er sich den Platz von Sonny schnappt. Julian ist einfach der komplettere Fußballer.
-
Heute endlich mal wieder gut! War fast schon der Brandt der letzten Rückrunde.
-
Ebendrum. Er ist ein absolut geiler Kicker und ich hoffe, dass er sich den Platz von Sonny schnappt. Julian ist einfach der komplettere Fußballer.
Dafür hat Son den besten Torabschluss.
-
Der Einäugige unter den Blinden, gut ist der Torabschluss sicher nicht. Zudem nimmt Sonny sich auch viele Schüsse, bei denen er besser ablegen würde. Da hat Brandt das bessere Augen und wir würden somit in bessere Abschlusssituationen kommen. Ist ja nicht so, dass der Kieß nicht weiß, wie das Ding reingeht...
-
Und beifüßig wie sonst was. Optimal wäre, wenn man fast nach Belieben und nach dem Gegner zwischen beiden wechseln könnte. Dafür muss Brandt aber noch ein wenig auf Son aufholen. Mein Lieblingsstichwort: Winterpause! -
Es ist schon frech, Sons Torabschluss als "nicht gut" zu bezeichnen.
Ich mag Brandt auch, aber seine Leistungen sind doch noch extrem schwankend, was bei seinem Alter auch total normal ist. Der wird noch genug spielen, keine Sorge.
-
-
Mit Brandt kam offensiv mehr Ordnung und Variabilität gleichermassen ins Spiel. Das sah man auch an der Art der chancen, die natürlich besser verwertet gehören.
Brandt wird früher oder später in der Startelf stehen. Er spielt einen kultivierten guten Fussball und hat einen passablen Abschluss. Und ebenso gute Vorbereitungen.
-
Am Samstag, hat er es definitiv verdient mal wieder in der Startelf zu stehen !
Am liebsten für Son !
-
Spielerisch - und darauf kommt es vorrangig an - deutlich vor Son.
-
Julian sollte mal den Herren Bellarabi fragen, ob der ein bischen von seinem Ego abgeben könnte... Genug hat der ja...
-
Es scheint aufwärts zu gehen bei ihm.
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
JUNGE SPIEL AB HIER GEHTS UM MEHR ALS DEIN TOR
-
okay, Mr. Jenne.
-
okay, Mr. Jenne.
Andere Meinung ? -
Andere Meinung ?Ich persönlich verfüge über keine Informationen, ob Julians Eltern bei seiner Zeugung bereits den Bund der Ehe eingegangen hatten.
-