Der hat uns echt den Sieg gekostet. Warum haben wir vorne eigntl nur noch Egoisten? Son hat nur Scheuklappen auf, genau so wie Bellarabi, der dann aber wenigstens auch trifft, und jetzt sogar Brandt, von dem ich es gar nicht erwartet habe. Da braucht auch niemand mit seinem Alter kommen. Den hätte auch ein 12-jähriger quer legen müssen. Drmic muss sich echt verarscht vorkommen.
Julian Brandt
-
-
-
Andere Meinung ?Gehts auch ohne Beleidigung?
Natürlich war das dämlich, aber die gute Kinderstube sollte man dennoch nicht über Bord werfen. -
Kein Wunder, warum Drmic ihm nach dem Spiel nicht die Hand gegeben hat.
Unfassbar kläglich. Entweder rüberlegen oder mit Links... Aber einfach mit Rechts auf den Mann, wahnsinnig schwach.
-
an drimic stelle hätt ich ihm auf der stelle wohl noch den kopf abgerissen... aber ok, er ist jung - nochmal macht der das in seiner karriere nicht.
-
Lupfer über den Torwart (ich nehme an das hatte er versucht) sind sowieso immer eine ganz bescheidene Idee. Er hätte einfach rechts vorbeiziehen müssen.
-
-
Das war tatsächlich noch schlimmer als die Aktion von Bellarabi in Hoffenheim. Und dieses Mal hat es Punkte gekostet.
-
... ich denke er fühlte sich gezwungen selber abzuschließen, da er nicht einschätzen konnte ob Josip aus dem Abseits kommt. Hätte er zwar reinmachen dürfen, aber abspielen wäre sehr riskant gewesen.
-
Hat er ihn überhaupt gesehen?
-
generell hat er ja ne gute Übersicht ... kann es auf den Bildern nicht erkennen ... aber sei's drum, ob gesehen oder nicht, Josip kommt aus dem Abseits und "neue Situation" oder "erst passiv, dann aktiv" legt jeder Schiri anders aus
-
-
Egoistischer ******
Kollege, du musst hier nicht das von zu Hause gewohnte Frauentausch-Niveau an den Tag legen.
Selbstverständlich muss er da abspielen. Hat uns heute leider den Last-Minute Sieg gekostet. Aber das wird ihn sicher selbst am meisten wurmen.
-
@Lomy: Mumpitz. Ein Seitenblick, Drmic ist hinter dem Ball, Querpass, Tor, 3 Punkte.
Ich weiß eigentlich auch nicht, was schlimmer wäre; wenn er Drmic sieht und trotzdem draufhält oder wenn er so wenig Übersicht hat, dass er den total freistehenden Drmic gar nicht bemerkt …
-
Der Junge bringt bei seiner Einwechslung jedes mal ordentlich Schwung rein.
Ansonsten, er ist noch verdammt jung. -
Der Junge bringt bei seiner Einwechslung jedes mal ordentlich Schwung rein.
Stimmt, wie gegen Hoffenheim auch schon. Von daher kam seine Einwechslung imho viel zu spät.
-
@Lucio: Was heißt Mumpitz? Er kommt doch aus dem Abseits und würde dann aktiv ...
-
Alter... Brandt ist 18 !!!!!! Aber jeder von euch hätte die richtige Entscheidung getroffen..... ach was sage ich. Jeder in diesem Forum würde in einem Bundesligaspiel immer die richtige Entscheidung treffen.
-
Er ist halt noch ein bischen grün hinter den Ohren. Ähnlich Jedvaj; das sind ja alles noch mehr oder weniger A-Junioren Spieler. Wo soll denn das Abgezockte herkommen? Klar machen die noch Dummheiten. Die brauchen noch ein paar Bundesligaspiele...
-
@Lucio: Was heißt Mumpitz? Er kommt doch aus dem Abseits und würde dann aktiv ...
Das einzig Interessante ist, ob Drmic beim Abspiel von Brandt im Abseits gewesen wäre, und das war er nicht. Neue Spielsituation, genau wie bei Kießlings Tor in Hoffenheim.
-
Das einzig Interessante ist, ob Drmic beim Abspiel von Brandt im Abseits gewesen wäre, und das war er nicht. Neue Spielsituation, genau wie bei Kießlings Tor in Hoffenheim.
Genau, und Kiesslings Tor in Hoffenheim war knapp kein Abseits.
Von Brandt kam doch das Zuspiel.
Heute steht er allein vor dem Torwart, da darf er den schiessen.Zum Zeitpunkt des Abschlusses war er bestimmt
a) sicher, das er in reinschiessen würde, und
b)in der Zehntelsekunde der Entscheidung nicht sicher, ob Drmic im abseits steht.Vollkommen legitim, es wäre natürlich besser gewesen,das Ding hätte gesessen.
-
Unfassbar, was hier im Forum alles ohne Konsequenzen möglich ist...
Brandt hat wie schon in Hoffenheim Schwung in unser Spiel gebracht. Natürlich hätte er das 2:1 machen bzw. auf Drmic ablegen müssen... aber der Junge ist 18!!!! Er ist der Letzte in dieser Mannschaft, dem ich diese Aktion übel nehme.
-