Julian Brandt

• ich hätte es auch selber versucht. Nehm ich das nicht übel.

Okay, dann ist ja alles gut. Komo hätte genauso entschieden, dann ist ja alles gut.
    Die Aktion war nicht gerade glücklich. Vergleichbar mit dem "Schuss" von Bellarabi in Hoffenheim. Hat uns wahrscheinlich in diesem Moment 2 Punkte gekostet, auf der anderen Seite hat seine Hereingabe in Sinsheim und erst die 3 Punkte gebracht.
    Hoffentlich lernt er daraus. Jeder Mensch darf Fehler machen. Nur sollte man diesen nicht wiederholen. Wenn er beim nächsten mal wieder so einen Mist macht, dann darf man meckern, ansonsten: War Mist, aber daraus lernst du!

Hoffentlich verinnerlicht er jetzt in der Pause das System etwas besser und macht Son ein wenig Druck.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich glaube das ging alles einfach viel zu schnell. Er steht plötzlich alleine vor'm Tor, der Torwart steht schon paar Meter vor ihm, da die Ruhe zu bewahren ist mMn schon wirklich richtig richtig schwer. Da muss man vom naturell her schon ein Spieler sein, der immer lieber abspielt als selbst nen Tor zu erzielen, so einer wie Özil z.B.

• Wie schon ins Sinsheim: Mit ihm ist Schwung ins Spiel gekommen!

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Scheint ja wirklich seine aufstrebende Form aus Hoffenheim auch gegen Frankfurt bestätigt zu haben. Habe das Spiel aufgrund von Freund nur in der Konfi gesehen, aber wenn er in der Winterpause so weiter macht, dann kann er richtig durchstarten und Son große Konkurrenz machen. Zumal er uns gegen tiefstehende Mannschaft durch seine spielerische Intelligenz mehr helfen könnte als Son, der in letzter Zeit wieder abgebaut hat nach starken Wochen.

• aber wenn er in der Winterpause so weiter macht, dann kann er richtig durchstarten und Son große Konkurrenz machen.

auch notwendig, da Son wegen des Asiencups ziemlich sicher die ersten 3 Spiele fehlt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ach davon weiß ich ja jetzt erst! Immer dieser Mist mit diesen total deplatzierten Kontinentsturnieren! Dann ist es natürlich die Riesenchance für Brandt, nach der Pause gleich mal zu überzeugen und v.a. mit dem Vertrauen, dass er wohl eh die ersten 3 Spiele fix gesetzt sein wird. Für uns aber Chance und Risiko zugleich, denn ich glaube nicht, dass er direkt nach der Pause plötzlich Wahnsinnsleistungen bringen wird, sondern eher im Laufe der Rückrunde. Aber die Messlatte liegt ja jetzt auch nicht so hoch bei Sons absteigender Form.

• Hat heute sein Potential wieder aufblitzen lassen. Aber man hat das Gefühl, dass er jedes mal wenn er am Ball ist, zaubern will. Manchmal wäre es auch besser, den klaren Ball zu spielen und nicht immer die Schleife darum zu machen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Für mich ist es an der Zeit, dass er für einige Spiele in der ersten 11 gesetzt ist. Auch wenn er mal schwächer spielt. Ein Typ wie er muss spielen, spielen, spielen, spielen, spielen ... Auf der Bank entwickelt er sich nicht weiter.