Gutes Spiel gestern. Es fehlte vielleicht noch die letzte zwingende Aktion, aber insgesamt doch sehr positiv gestern. Weiter so !
Julian Brandt
-
-
-
Am Samstag war das eins seiner besten Spiele im Bayer-Trikot!
-
-
Richtig starkes Spiel. So bitte auch gegen die Bauern
-
ich sage es immer wieder. Der Junge muss viel öfters ran. Die Frage ist eher welcher Spieler muss dann Platz machen.
-
Sehr gutes Spiel von ihm, einzig an seiner Torgefahr muss er noch etwas arbeiten.Bin gespannt, ob Roger ihn jetzt auch gegen Bayern ranlässt oder eventuell doch Gonzo UND Hakan in die offensive Dreierkette stellt und Bender und Rolfes dahinter. Da hat er die Qual der Wahl jetzt.
-
Sollte seinen linken Fuss nicht nur zum stehen benutzen...
-
Der Junge muss an seinem Abschluss arbeiten. Ansonsten super Kampf, gutes Spiel.
-
Kann man ihm aber nicht verübeln. Der Junge ist erst 18 und die Linie rauf und runter gelaufen und das da der Abschluss etwas hapert ist doch klar.
Ich reibe mir nur verwundert die Augen, wie er diese 120 Min. durch spielen konnte!
GRANDIOS!
-
Gegen FFM in der Liga verknackt. Heute wieder. Top.
-
-
Bärenstark. Mit ihm, Castro und Bellarabi vorne läuft das Bällchen.
-
Sein Abschluss ist so Grottig
Aber er ist soooooooo Jung. Das wird schon
-
Abschluß schwach und sollte weniger Angst bei Zweikämpfen haben und seinen Körper besser gegen halten. Ansonsten Top, macht es dem Trainer schwer zu entscheiden, ob Son spielen wird für ihn
-
Denke Hakan oder Brandt ist momentan eher die Frage.
-
Laut Spox der Flop des Spiels. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich wieder mal bärenstark und hoffe er bleibt lange bei uns.
-
schade dass er im Abschluss (noch) viel zu schwach ist.. leider.
dort muss er aufjedenfall noch einige Sonderschichten einlegen, denn ansonsten macht er seine Sache für sein junges Alter recht gut -
Der letzte Ball (ob Hereingabe oder Schuss) geht bei ihm oft schief. Natürlich ärgerlich, aber der is so jung, der wird denke ich eine Menge aus dem Spiel gestern mitgenommen haben. Und das mit dem Abschluss wird schon irgendwann klappen
Einfach spielen lassen Wobei gegen Mainz würde ich ihm nach den 120 Minuten vll mal wieder eine Pause gönnen und Son aufstellen -
Nach einem doch holprigen Saisonstart kommt Brandt so langsam ins Rollen. Ganz starkes Spiel gestern, einzig der Abschluss... was der Junge aber mit 18 schon drauf hat, ist schon stark.
Auf dem Hintergrund bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich mit den Gerüchten um Ayew anfangen soll. Als Kruse-Ersatz wäre der natürlich sehr edel... aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und Brandt würde man damit einen ganz ordentlichen Namen vor die Nase setzen (angenommen, es verlässt uns keiner aus der Offensiv-Riege). -
Die letzte Aktion leider oft schlecht. Bis dahin ist das sooo gut. Aber anstatt mal rüberzulegen ballert er dann auch oft aus sehr ungünstigem Winkel in die Wolken.
Aber der wird noch... -
Du sagst es ,der wird noch.
Klar kann man sich ärgern, aber wenn man einem solch talentiertem Jugendlichen sowas nicht verzeihen kann, brauchen wir garnicht mehr darüber sprechen,warum kein Jugendlicher es bei uns schafft!ER zeigt mehr und mehr,das er mehr als gute Ansätze hat. Irgendwann wird sich die Frage stellen ob er aussen oder doch besser als OM effektiver sein wird.
Toll,das er zu uns gekommen ist!
-