Julian Brandt

• Sehr gutes Spiel von ihm, einzig an seiner Torgefahr muss er noch etwas arbeiten.Bin gespannt, ob Roger ihn jetzt auch gegen Bayern ranlässt oder eventuell doch Gonzo UND Hakan in die offensive Dreierkette stellt und Bender und Rolfes dahinter. Da hat er die Qual der Wahl jetzt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Gegen FFM in der Liga verknackt. Heute wieder. Top.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Sein Abschluss ist so Grottig :wacko:

Aber er ist soooooooo Jung. Das wird schon :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Abschluß schwach und sollte weniger Angst bei Zweikämpfen haben und seinen Körper besser gegen halten. Ansonsten Top, macht es dem Trainer schwer zu entscheiden, ob Son spielen wird für ihn

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der letzte Ball (ob Hereingabe oder Schuss) geht bei ihm oft schief. Natürlich ärgerlich, aber der is so jung, der wird denke ich eine Menge aus dem Spiel gestern mitgenommen haben. Und das mit dem Abschluss wird schon irgendwann klappen ;)
    Einfach spielen lassen :) Wobei gegen Mainz würde ich ihm nach den 120 Minuten vll mal wieder eine Pause gönnen und Son aufstellen

• Nach einem doch holprigen Saisonstart kommt Brandt so langsam ins Rollen. Ganz starkes Spiel gestern, einzig der Abschluss... was der Junge aber mit 18 schon drauf hat, ist schon stark.
    Auf dem Hintergrund bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich mit den Gerüchten um Ayew anfangen soll. Als Kruse-Ersatz wäre der natürlich sehr edel... aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und Brandt würde man damit einen ganz ordentlichen Namen vor die Nase setzen (angenommen, es verlässt uns keiner aus der Offensiv-Riege).

• Du sagst es ,der wird noch.
    Klar kann man sich ärgern, aber wenn man einem solch talentiertem Jugendlichen sowas nicht verzeihen kann, brauchen wir garnicht mehr darüber sprechen,warum kein Jugendlicher es bei uns schafft!

ER zeigt mehr und mehr,das er mehr als gute Ansätze hat. Irgendwann wird sich die Frage stellen ob er aussen oder doch besser als OM effektiver sein wird.

Toll,das er zu uns gekommen ist!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!