Julian Brandt

• Überschneiden? Das olympische Turnier geht bis zum 20. August, Saisonbeginn soll der 19. oder 26. August sein, vorerst, denn die Bayern wollen das die Saison im September beginnt.

Klar ist das blöd, schon mal mit Wendell (Stand jetzt) mindestens ein Spieler an diesem Turnier teilnimmt. Aber heutzutage ist das halt so. Egal ob er jetzt an der Olympiade teilnimmt oder an der EM (was ich nicht glaube), wird er in der Vorbereitung fehlen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Karim hat bestimmt 3 mal gerufen, nachdem er an Basta (Name ist Programm) vorbei war.
    Frage mich aber, ob Karim auch abgespielt hätte ;)

wahrscheinlich nicht....aber dem KArim muss man zu gute halten das ihn auch höchst wahrscheinlich keiner mehr eingeholt hätte...weder gegner noch mitspieler...wahnsinn mit was für einem Tempo er angeschossen kam.

@Topic

Brandt bringt von der Bank aus immer postiven schwung mit! :bayerapplaus

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Karim hat bestimmt 3 mal gerufen, nachdem er an Basta (Name ist Programm) vorbei war.
    Frage mich aber, ob Karim auch abgespielt hätte ;)

du bist echt krank !!!

Karim hat solche Bälle x-fach gespielt - und er hat postwendend allen bedeudet,wessen Tor das war.

Nun zu Brandt.

Ein klasse Spieler,der weiss.wie Fussball vorne geht.Unbedingt alle Ausstiegsklauseln beseitigen und lange BINDEN.

• Die 2. Hälfte unterschreibe ich sofort und zur 1. Hälfte: Karim könnte öfter abspielen, machen wir uns nichts vor und 2. ich bin gesund, danke der Nachfrage

• Die 2. Hälfte unterschreibe ich sofort und zur 1. Hälfte: Karim könnte öfter abspielen, machen wir uns nichts vor und 2. ich bin gesund, danke der Nachfrage

Ja, aber Karim "muss" über seine individuelle Stärke kommen, um der Mannschaft Vorteile zu bringen. Sowas hat der Julian noch nicht drauf ;)

aber unterschwellig einem der am meisten "passsenden" Spieler beim Bayer ein Ego zu unterstellen, halte ich besonders an diesen Abend für fragwürdig-

Ich bin aber eher in Feierstimmung,alsi bitte später diskutieren ;)

und als Konsenz: ja, Brandt wird mal wichtiger für uns als Bella.fg

• Er hatte Zeit ohne Ende und wartet nur darauf, dass links jemand mitkommt. War in meinen Augen eine Pflicht-Nummer, den querzulegen.

Sehe ich ähnlich - ganz normale Kiste ... jeder halbwegs solide Mitspieler achtet bei dem Tempo bzw. der vorhandenen Zeit mal kurz aufs Umfeld.
    Das Abspiel ansich war nicht optimal - hauptsache Tor :LEV3

• Sehe ich ähnlich - ganz normale Kiste ... jeder halbwegs solide Mitspieler achtet bei dem Tempo bzw. der vorhandenen Zeit mal kurz aufs Umfeld.
    Das Abspiel ansich war nicht optimal - hauptsache Tor :LEV3

Sehe ich auch, für einen Fußball-Profi eine "normale" Aktion. Aber wenn man schon das Adjektiv "Krank" benutzen möchte, der Lauf von Bellarabi, nach 88 Minuten Spiel, ist schon der Hammer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hier haben glaube ich paar zu wenig schlaf gehabt....es war ein super Spiel von Brandt und bella und trotzdem suchen hier welche nocn das Haar in der Suppe anstatt mal einfach zu sagen schön gemacht ....krank ist das ;)

Hier hat niemand ein Haar in der Suppe gesucht, sondern lediglich die Aussage in Frage gestellt, dass das von Brandt "krank war, in DER Situation die Übersicht zu behalten".

Das war keine Kritik an Brandt. Schlichte Einordnung der Aktion, für die es keine Weltklasse benötigte.

• Also ich sehe das nicht als normal an. Erst recht nicht in dem Alter. Karim hätte den Ball nicht quer gelegt sondern selber den Abschluss gesucht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn du das wirklich glaubst, also, wohl in der letzten Saison nicht viele Spiele vom Bayer gesehen haben dürftest, solltest du einfach mal in einem bestimmten Portal nach "Karim Bellarabi Goals, Skills, Passes 2014" suchen.
    Ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt (ca. 5 Minuten) aus seiner noch jungen Karriere. Sagt aber genug aus und sollte wirklich objektive Betrachter durchaus überzeugen können...

Sehe gerade, da gibt es auch noch einen 9-minütigen Zusammenschnitt aus der von dir nicht gesehenen Saison 2014/15. Schau einfach mal.

Im Übrigen: Wichtig ist "drin"!