Julian Brandt

• Finde es sehr schade, dass er zum Ende hin nicht mehr sooo viele Einsatzminuten hatte.
    Hat in der Vergangenheit von der Bank immer frische Impulse gebracht. Wenn er ausgeruht und mit Tempo und neuen Ideen kam...
    würde mir sehr wünschen, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt spielen wird!

• Finde es sehr schade, dass er zum Ende hin nicht mehr sooo viele Einsatzminuten hatte.
    Hat in der Vergangenheit von der Bank immer frische Impulse gebracht. Wenn er ausgeruht und mit Tempo und neuen Ideen kam...
    würde mir sehr wünschen, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt spielen wird!

Naja da kam auch eine Verletzung dazwischen, auch wenn man nicht so genau weiß, was genau, er hatte auch sicherlich seine Momente und wird bestimmt noch viele Chancen bekommen. Ich glaube, dass wir mittel bis langfristig fest mit ihm planen.

• Hat heute richtig viel bewegt. War mMn von den Offensiven auch unser Bester! Auch im Trainingslager hat er einen sehr frischen, unbekümmerten Eindruck gemacht.
    Bitte mal die nächsten 2,3 Spiele von Anfang an bringen. Für Bella oder Calhanoglu - völlig egal! Ich habe das Gefühl, dass er in der RR durchstarten wird!

• Warum Brandt nicht mal von anfang an für Hakan spielt das bleibt schmidt sein geheimnis..Brandt gefällt mir für ein paar minuten schon besser als Hakan 80 minuten wenn er für ihn rein kommt. Hakan hat noch kein gutes spiel abgeliefert in dieser saison und freistösse kann er auch nicht mehr. Brandt sollte mal ne chance bekommen sonst ist der bald weg...

• Ich finde HC hat sich bis jetzt in der RR stetig gesteigert. Julians Entwicklung stagniert diese Saison etwas, was aber auch an mangelnder Spielpraxis liegen könnte.

Abgesehen davon, ist es für unser Spiel schon ein Unterschied, wer von den beiden eine der 10er Positionen besetzt, da sie von den Anlagen schon sehr unterschiedliche Spieler sind.

Trotzdem ist es in den nächsten Wochen wichtig, dass Brandt auch mal einen Platz in der Startelf hat, Stichwort Spielpraxis...

• Warum Brandt nicht mal von anfang an für Hakan spielt das bleibt schmidt sein geheimnis..Brandt gefällt mir für ein paar minuten schon besser als Hakan 80 minuten wenn er für ihn rein kommt. Hakan hat noch kein gutes spiel abgeliefert in dieser saison und freistösse kann er auch nicht mehr. Brandt sollte mal ne chance bekommen sonst ist der bald weg...

Wenn Brandt von Beginn an gespielt hat, dann ging er fast immer unter. Von der Bank ist er viel stärker.
    Gegen Darmstadt kann er ruhig in der Startelf stehen. Das sollte er schon ruhig packen können.

• Wenn Brandt von Beginn an gespielt hat, dann ging er fast immer unter. Von der Bank ist er viel stärker.
    Gegen Darmstadt kann er ruhig in der Startelf stehen. Das sollte er schon ruhig packen können.

Sehe ich genau so. Brandt ist fast immer stärker wenn er von der Bank kommt. In den Spielen von Anfang an hat er leider nur sehr selten so richtig überzeugt, dennoch sollte ihm auch mal die Chance gegeben werden mehr Spiele in der Startelf zu bestreiten. Das wird aber wohl auch bald so kommen, schließlich haben wir jetzt 4 engl. Wochen am Stück (8 Spiele in 26 Tagen), sollten wir in der EL weiterkommen sogar mindestens 6 engl. Wochen am Stück. Da wird Brandt mit Sicherheit auch seine Startelf-Einsätze bekommen.

• Ich halte Hakan zwar für einen überschätzten Möchtegern-Superstar, dennoch kommt man nicht drumherum zu attestieren, dass er in der Rückrunde bislang eine Schippe drauf gelegt hat, vor allem spielt er viel körperbetonter. Momentan hat Brandt nichts in der ersten Elf zu suchen.

• Wenn da nicht langsam mal was kommt, sollte man ihn vielleicht für nächstes Jahr verleihen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn da nicht langsam mal was kommt, sollte man ihn vielleicht für nächstes Jahr verleihen.

Mach dich nicht lächerlich.

Sehr undankbar wie Schmidt mt ihm umgeht. Meist nur ab Min. 75 eingewechselt. Jetzt bekommt er die Chance auf einem schlechten Kreisliga-Rasen und in einem absolut desolaten Team und du willst ihn verleihem. Schmidt sollte weg, niemand sonst.

• Unter Roger Schmidt haben sich ausnahmslos alle Spieler die seit mindestens einer Saison bei uns spielen, sich drastisch zurück entwickelt. Ich mache Brandt keinen Vorwurf, wir spielen ohne Konzept und Taktik. Vor einer vernünftigen Aufstellung und Transferpolitik (Donati) ganz zu schweigen.