Manchmal sollte man doch ein Spiel abwarten, bevor man etwas schreibt.
Julian Brandt
-
-
-
Ich mache das Extra
Immer wenn ich jemanden kritisiere, knipst der
-
Mach' mal öfter ..
-
Seine Entwicklung ist eine große Enttäuschung. Irgendwann muss da mal ein Fortschritt her.
-
Seine Entwicklung ist eine große Enttäuschung. Irgendwann muss da mal ein Fortschritt her.
Leider muss ich Dir zustimmen. Ich denke aber, dass es an fehlenden Einsatzzeiten liegt. Die sollte ihm der Trainer auch mal als Vertrauensvorschuß geben (bei geeigneten Spielen). -
hat sich recht häufig festgedribbelt und ab und zu dadurch für gefährliche Ballverluste gesorgt.
Aber er hat das Tor wiederum gut mit eingeleitet!
-
Hab meine Bedenken schon vor längere Zeit geäußert ... Langsam muss der Junge mal explodieren. Mit so viel Talent gesegnet.
-
Wie gesagt, ich wäre dafür ihn das nächste Jahr zu verleihen.
-
Was ist nur mit dem Jungen los? Völlig ausgewechselt im Gegensatz zur letzten Saison. Der bekommt ja wirklich nichts auf die Ketten und das schon die ganze Saison über.
-
Stagniert in seiner entwicklung (fehlende spielpraxis?)
-
-
Ne nicht fehlende Spielpraxis. Ist einfach keiner für die erste Elf.
-
Der sollte sich langsam mal steigern...
-
Mal ehrlich? Wie soll man in unserer Offensive denn gut aussehen? Da wird ja offensichtlich kein Zusammenspiel trainiert. Als junger Spieler, meist allein gelassen, ohne Automatismen, bist du da einfach verloren.
Aber so gehts ja der ganzen Offensive, was willst da denn alleine reissen? Und ja, jeder ist alleine, da geplantes Offensivzusammenspiel ganz offensichtlich nicht im Konzept vorhanden ist.
-
Habt ihr vergessen, wie alt er ist?! Verdammt junge 19 Jahre alt! Wieso erwartet man von einem Teenager eigentlich so viel? Man kann doch nicht erwarten, dass seine Entwicklung nur steil nach oben geht. So etwas benötigt auch Zeit und Geduld. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht sonderlich ausgeprägt.
Wäre echt der Wahnsinn, wenn man Brandt direkt verleihen würde, weil er eine schlechtere Phase durchläuft. Ein absolut falsches Zeichen für den Jungen! -
-
Er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. So Artikel wie vom Kicker sind sicher nicht gerade förderlich. Denke der wird seinen Weg schon gehen. Gibt halt solche Phasen.
-
Der Lußem mentaler Wadenbeinbruch.
-
Selber Gedanke. Der Typ ist langsam unerträglich. Und der hat noch 10 Jahre bis zum Ruhestand.
-
LZG und Tucho@ : Jetzt mal ganz im Ernst : Was in aller Hergottsnamen ist an Lußems Artikel zu Brandt falsch ? Jedes einzelne Wort trifft zu. Aber wer es wagt was Kritisches zu schreiben, ist für Euch ja bereits ein Häretiker. Mit Verlaub, Ihr seid die beiden Oberknalltüten dieses Forums. Wortgewaltige, oberlehrerhafte Dummschwätzer. Wahrscheinlich beides Kapitalismuskritiker und Grünenwähler und bestimmt noch Pädagogen. Oder zumindest Sozialwissenschaftler.
-
Autsch, da ist aber ein Schubladendenker am Werk....
-