Julian Brandt
-
-
-
Habe ebenfalls etwas mehr auf Brandt geachtet heute. Das war ja unglaublich schlecht. Das sah nach einer Zweikampfquote von 10% aus. Dazu kommen im Konter die einfachsten bälle über 3 meter nicht an.
Wenn er sich nicht schnell bessert, sollte man ihn auch schnellstens verkaufen. Das ist gar nichts dieses jahr
-
Trifft falsche Entscheidungen, kann kein Pass über 5 Meter Spielen, im 1 gegen 1 quasi chancenlos, nimmt das Tempo aus dem Spiel.....und das seit MONATEN...Der Junge ist erst 19 Jahre alt, aber warum er die Fritz-Walter-Medallie bekommen hat weiß auch nur die Fußballmafia vom DFB. Es wird Spiele gegeben haben in denen er uns sehr geholfen hat, kann mich nur leider nicht dran erinnern. Gegen Barcelona hab ich schon auf der Tribünbe geflucht und Brandt als unfähig bezeichnet. Trainerwechsel oder Spieler verleihen...aber unter Schmidt glaube ich nicht das sich Brandt noch groß...ACHTUNG VERBOTENES WORT......weiterentwickelt
-
Stark auf einen jungen Burschen einzudreschen, der sowieso schon kein Selbstvertrauen hat. Klar spielt Julian aktuell beschissen, aber ihn deshalb bereits jetzt schon abzuschreiben, HUT AB!
-
Stark auf einen jungen Burschen einzudreschen, der sowieso schon kein Selbstvertrauen hat. Klar spielt Julian aktuell beschissen, aber ihn deshalb bereits jetzt schon abzuschreiben, HUT AB!
Ach hör auf zu heulen, seit 2 Jahren spielt der bei uns und ich sehe absolut keine Entwicklung...0....aber beim hat man ja auch 10 jahre Zeit um den nächsten Schritt zu machen siehe Castro.
-
Ach hör auf zu heulen, seit 2 Jahren spielt der bei uns und ich sehe absolut keine Entwicklung...0....aber beim hat man ja auch 10 jahre Zeit um den nächsten Schritt zu machen siehe Castro.
Ich kann Dir gerne mal eine Grund zum Heulen geben Du Pfeife. Erst wird der Junge hier vom Großteil der Kurve gefeiert und jetzt verflucht und am besten verkauft. Eigentlich müsste er mit all seiner Erfahrung schon spielen wie ein Ribery zu besten Zeiten, aber leider klappt das nicht. Also fott damit.... -
Ich kann Dir gerne mal eine Grund zum Heulen geben Du Pfeife. Erst wird der Junge hier vom Großteil der Kurve gefeiert und jetzt verflucht und am besten verkauft. Eigentlich müsste er mit all seiner Erfahrung schon spielen wie ein Ribery zu besten Zeiten, aber leider klappt das nicht. Also fott damit....Dir ist schon klar das er bei einer Leihe wieder kommt oder?
-
Dir ist schon klar das er bei einer Leihe wieder kommt oder?
Gegen eine Leihe spricht ja auch nichts. Nur wurde hier weiter oben schon von einem Verkauf gesprochen. Und dann frage ich mich, wer denn bei uns noch spielen soll, wenn Julian verliehen wird.
-
Im Moment trägt er die Fritz-Walter-Medallie in Blei um den Hals. Er wirkt blockiert und ohne Selbstvertrauen. Die einfachen Sachen klappen nicht. Bin gespannt, ob der Trainer ihn wieder in die Spur bringt.
-
Im Moment trägt er die Fritz-Walter-Medallie in Blei um den Hals. Er wirkt blockiert und ohne Selbstvertrauen. Die einfachen Sachen klappen nicht. Bin gespannt, ob der Trainer ihn wieder in die Spur bringt.
Welcher Trainer schwebt dir da vor?
Ansonsten, er spielt einen grausamen Ball im Moment, alle anderen sind aber auch nur Nuancen besser. Kein Grund, ihn abzuschreiben...
-
-
Ich erweitere von Trainer auf Trainer-Team:
http://www.zeit.de/2013/26/han…ssball-nationalmannschaft -
Das liegt weniger am Trainer als an ihm selbst. Ob es die Erwartungshaltung ist?!
-
Ihm wurde anscheinend wie bei Space Jam das Talent von Aliens geklaut. Komplett unverständlich.
Haha Der Kommentar passt leider wie die Faust aufs Auge. -
Ich kann Dir gerne mal eine Grund zum Heulen geben Du Pfeife. Erst wird der Junge hier vom Großteil der Kurve gefeiert und jetzt verflucht und am besten verkauft. Eigentlich müsste er mit all seiner Erfahrung schon spielen wie ein Ribery zu besten Zeiten, aber leider klappt das nicht. Also fott damit....Von einem ribery spricht keiner. Wäre schon froh wenn wenigstens einfache pässe ankommen und er ab und zu mal ein 1gegen1 gewinnen würde. Das würde mir reichen bei einem megatalent
-
Das liegt weniger am Trainer als an ihm selbst. Ob es die Erwartungshaltung ist?!
Stimmt. Wie kann es am Trainer liegen, wenn der eh nichts macht.
-
Was soll der Trainer dafür können. Meine Güte. Spielt Schmidt oder die Mannschaft?
-
Pascal, wenn du die Internas wüsstest, würdest du sowas nicht schreiben. -
Was soll der Trainer dafür können. Meine Güte. Spielt Schmidt oder die Mannschaft?
Na wenn das so ist, dann kann Roger ja noch weiter über Jahre Spiele verlieren - die Mannschaft spielt ja
-
Pascal, wenn du die Internas wüsstest, würdest du sowas nicht schreiben.Jetzt fängt sowas wieder an
Ja, dann mal raus damit
Gerne auch per PN -
Na wenn das so ist, dann kann Roger ja noch weiter über Jahre Spiele verlieren - die Mannschaft spielt ja
Roger verliert keine Spiele. Sondern die Mannschaft!
-