Julian Brandt hat einen Muskelfaserriß?
Julian Brandt
-
-
-
-
Bitte bitte bitte verkaufen!!! So schnell wie möglich. Unterirdisch
-
Geh nach Hause. Jedes mal das selbe.
-
Reißt euch mal zusammen, der ist 19.
-
Warum wird er dann nicht in der Halbzeit ausgewechselt, um ihn vor sich selbst zu schützen?
-
Reißt euch mal zusammen, der ist 19.
Na und? Der spielt trotzdem die ganze Saison nur übelste Grütze. Allein heut schon wieder, katastrophal
-
Der Junge braucht dringend eine Pause. Ich kann nicht nachvollziehen, warum er zurzeit Mehmedi und Kruse vorgezogen wird.
Naja, Kopf hoch. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
-
Das ist das Ergebnis, wenn man nur sporadische Einsätze in einer an sich schon verunsicherten Mannschaft ohne erkennbaren Offensivsystem bekommt und selber erst 19 ist. Er ist einer, der mir derzeit nur leid tut. Mit 19 haben viele Formschwankungen, siehe Timo Werner in Stuttgart. Und wenn ich hier schon wieder "verkaufen" höre, könnte ich kotzen. Er ist ein Riesentalent und das muss man in Krisen schützen, so machen es Topklubs.
-
Viel Spaß beim kotzen
-
-
Mit 19 war Götze schon zweimal Deutscher Meister...ich hoffe das "Riesentalent" sehen wir bald
-
Mit 19 war Götze schon zweimal Deutscher Meister...ich hoffe das "Riesentalent" sehen wir bald
Der hatte auch nen vernünftigen Trainer, der alles aus spielern heraus gekitzelt hat...der brandt hat potenzial, was fehlt ist ein vernünftiger trainer. -
Echt mal, ab jetzt dürfen hier nur noch Spieler ran, die mit 19 schon zwei Mal Meister waren, sonst fehlt offenbar Talent.
Mal ernsthaft, klar spielt er heute und auch weite Teile der Saison schlecht, aber das muss man einem Jungen in dem Alter auch mal zugestehen. Da müsste der Trainer ihn halt mal rausnehmen. Wobei Mehmedi in den letzten Wochen auch nicht wirklich geglänzt hat. -
In der Hinrunde saß er nach seinem besten Saisonspiel (Pokal gegen Viktoria Köln) draußen, jetzt macht er ein Katastrophenspiel nach dem anderen und steht immer wieder in der Startelf. Selbst heute bei Bestbesetzung in der Offensive. Und er spielt auch in einem Spiel wie heute durch. Damit tut man ihm keinen Gefallen.
-
Wenn er im Training nicht trainiert sondern nur gegen den Ball Arbeit kann er nicht sein Talent Ausbauen. Und dann kommt auch das bei raus wie heute. Wenn ich ihn sehe unter Sascha sind das Lichtjahre unterschied.
-
Dass er im ersten Durchgang ständig vom Trainer lautstark kritisiert wurde, trägt auch nicht gerade zu einem höheren Selbstvertrauen bei.
-
Sollte im Sommer auf jeden Fall 1-2 Jahre verliehen werden..
-
Lieber Roger Schmidt verleihen.
-
Zitat
Lieber Roger Schmidt verleihen.
Das hieße ja, der kommt wieder
-
Is mir auch aufgefallen - IMMER, wenn er unter Schmidt gespielt hat, hört man über die ganze SPielzeit "JULIAAAN" - da kann man nur schlechter werden... unter Sascha und Hypyiä war er meilenweit stärker!
-