Quark. Er hat doch kaum gespielt vor Schmidt. Richtig gut war er Anfang 2014/2015.
Julian Brandt
-
-
-
-
Und wieso? Habe jetzt die Daten verglichen. 14/15 spielt er doppelt so oft unter Schmidt.
-
Naja Anfang 14/15 war er am besten war deine Aussage. Ich schaue mir die Leistungsdaten an und sehe er hat in dieser Hunrunde 8 Spiele gemacht und war oft nicht mal im Kader. Brandt hat seine Saison mit den 3 toren in Folge am Ende noch gerettet. So sieht es eher aus. Er wurde letzte Saison schon kritisiert da hat man dann vom verflixten zweiten Jahr gesprochen. Jetzt ist aber auch die Dritte Saison fast vorbei und er entwickelt sich einfach nicht. Ich mache das an Schmidt fest. Brandt hat unter Schmidt nie wirklich gezeigt was er kann. Und ich bleibe dabei unter Sami war er besser und das ist auch nicht ungewöhnlich. Brandt ist ein Fußballer und Schmidt lässt im wahrsten Sinne des Wortes Antifußball spielen.
-
Ging mir um die Ära Roger, weil hier einige behaupten, unter Roger wäre er schlechter geworden.
Übrigens: nette Bude und ordentlicher Auftritt bislang.
-
Ganz starker Auftritt. So ein Spiel mit viel Platz liegt ihm besonders. Hoffentlich macht er so weiter.
-
Sehr gutes Spiel von ihm.
Wird ihm in schwereren Phasen Rückhalt geben.
Aber jetzt kommen hoffentlich erstmal wieder positive......
-
Hätte heute 3 oder 4 Hütten machen können.
Trotzdem bester Mann aufm Platz
-
Starkes Spiel wieder. Hat heute wieder gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt. Hoffentlich kann er diese Form konservieren und ist nun aus seinem Loch raus.
-
Endlich mit der nötigen Leichtigkeit!Es läuft wieder rund bei ihm
-
-
Ü B E R R A G E N D ! ! !
-
Stramme Leistung! Weiter so!
-
Diese Ballsicherheit ist unglaublich. Hat sich in beachtlicher Art und Weise aus seinem Leistungstief befreit.
-
Was für ein Wandel innerhalb von 4-5 Wochen. Kaum wiederzuerkennen. Spritzig, schnell, mit Spielwitz, gewinnt selbst die Zweikämpfe, wo man denkt, da ist er zu spät.
-
Ein Beweis dafür, dass man als Trainer bei jungen Talenten einen langen Atem haben muss. Für ihre Entwicklung ist es wichtig, das sie Spielpraxis bekommen. Irgendwann platzt dann der Knoten!
-
Und daran hat Schmidt ebenfalls seinen Anteil. Ich weiss noch , als er Brandt nach einem eher schwachen Spiel gegen Villareal demonstrantiv in Schutz genommen hat und ihm eine sehr gute Leistung attestiert hat. Trainer müssen bei jungen Spielern auch immer etwas pädagogisch arbeiten. Das ist eine Stärke von Schmidt (geworden). In dieser Form ist Julian aber tatsächlich so etwas wie unser wichtigster Spieler in den letzten Wochen geworden. Ich glaube jetzt ist der Knoten bei ihm auch endgültig geplatzt !
-
Unterschied zwischen Tag und Nacht die Leistungen der vergangenen Wochen.
Zieh meinen Hut vor Schmidt, weiter an ihm festgehalten zu haben.
-
Wahnsinn. Zu Haus gegen Bremen hatte ich noch das Gefühl er hat das Fußball spielen verlernt. Die letzten beiden Spiele dann wie ausgewechselt.
-
Frank Lußem,
wo bist du jetzt? Gibt es einen Gegenkommentar oder lassen "wir" die Sache einfach so stehen?http://www.kicker.de/news/fuss…aetsel-julian-brandt.html
-
Frank Lußem,
wo bist du jetzt? Gibt es einen Gegenkommentar oder lassen "wir" die Sache einfach so stehen?http://www.kicker.de/news/fuss…aetsel-julian-brandt.html
-