Trikot ist bestellt.
Julian Brandt
-
-
-
Erinnert mich von der Spielweise und der Konterstärke her zunehmend an Kaka. Sehr ähnliche Spielertypen.
-
Endlich bekommt der die PS auf die Straße.
-
Erinnert mich von der Spielweise und der Konterstärke her zunehmend an Kaka. Sehr ähnliche Spielertypen.
Puh.. mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Von der Spielart und den Bewegungen her hat BigB aber Recht. Finde ich auch. Kaka kam auch nicht wahnsinnig über die Pace, eher über ein super Dribbling, Technik, gute Entscheidungsfindung.
-
-
So Herr Völler/ Boldt Sie sind jetzt am Zug !!!!!!!
Vor der EM/ Olympia den Vertrag verlängern ( am besten ohn AK und wenn ab 60 Millionen) und das Gehalt für den Jungen kräftig nach oben Schrauben.
Der wird noch zum besten Fußballer den Deutschland hat. Mich freut es sehr das er jetzt sein können zeigt. -
24 Spieltage - 3 Tore / 0 Vorlagen
31 Spieltage - 8 Tore / 4 Vorlagen -
Ich weiß ja, was du meinst, BigB... aber der Vergleich ist doch ein wenig abenteuerlich. Ähnlich wie manch einer meint, dass Bittencourt spielt wie Messi...
Das Video brauche ich mir nicht ansehen, habe schon das ein oder andere Spielchen von Kaká gesehen.
-
stimmt doch. Brandt wird wohl kein Weltfußballer des Jahres, das potential zur Weltklasse hat er aber definitiv. Und mMn auch dazu, mal 25-30 Scorerpunkte in einer Bundesligasaison aufzulegen
-
-
Und schon wieder das erste Tor erzielt
-
Wahnsinnige Entwicklung in der Rückrunde genommen. Mich wundert es sehr, dass ihn noch kein großer Klub auf dem Zettel hat. Bei Sané dauerte es ja keine drei Wochen, bis Barca ihn angeblich holen wollte.
Brandt und Tah zeigen deutlich: Das Konzept, die größten Talente aus anderen A-Jugenden abzuwerben, geht voll auf.
-
Zitat
Beim 2:1 gegen Hertha BSC am Samstagabend netzte Julian Brandt nach 76 Sekunden ein - und traf damit im sechsten Spiel hintereinander. Der Offensivmann von Bayer Leverkusen ist nun der erfolgreichste U-19-Serientorschütze der Bundesliga-Geschichte.
Damit hat er Gerd Müller mit seinen Toren in 5 Ligaspielen in Serie "überholt" und steht nun gleichauf mit Dieter Müller vom FC (6 Spiele mit Toren in Folge).
-
Alles Gute zum Geburtstag !
Und noch viele schöne Jahre und TOOORE bei BAYER04.
-
Verlängern bis 2030 ;D
-
Und alles gute zum Geburtstag Jule
-
Steht im vorläufigen EM-Aufgebot.
Glückwunsch
-
Glückwunsch Jule!
-
Glückwunsch.
Hat er sich verdient....
-
Hoffe er bleibt auch im endgültigen Kader. Gib Gas Junge!
-