Hätte ich niemals mit gerechnet!
Julian Brandt
-
-
-
TaTa! Überraschung!
Glückwunsch!! Freue mich für Ihn! -
absolut verdient
-
Wer hätte das mitte der Rückrunde gedacht. Hast es dir verdient junge!
-
Denke er oder Sané werden nach Hause geschickt. Das bedeutet, jetzt noch mal Gas geben!
-
5 Min MegaHype- dann fiel mir auf/ein, dass Reus Schürrle Podolski und Draxler sich auf die gleiche Position bewerben. Wird schwer, aber sehr schön für den Jungen
-
leistungstechnisch müsste er vor Schürrle, Draxler und Podolski sowieso stehen. Ich würde Draxler und Podolski streichen und Sané sowie Brandt mitnehmen
-
Ich befürchte das er aufgrund der fehl. Erfahrung gestrichen werden wird.
-
Ich befürchte das er aufgrund der fehl. Erfahrung gestrichen werden wird.
Dann fährt er eben nach Rio.
Eigentlich wäre das besser für Jule, ein wirklich einmaliges Ereignis und dort wäre er Stammspieler. EMs kann er noch viele spielen. -
Eigentlich wäre das besser für Jule, ein wirklich einmaliges Ereignis und dort wäre er Stammspieler. EMs kann er noch viele spielen.Sehe ich auch so.
-
-
Eigentlich wäre das besser für Jule, ein wirklich einmaliges Ereignis und dort wäre er Stammspieler. EMs kann er noch viele spielen.Aha, er macht jetzt eine EM-Vorbereitung komplett mit, fliegt aus dem Kader und macht dann eine Olympiavorbereitung mit. Wann macht er Urlaub? Ich denke, durch die EM-Kadernominierung ist das Thema Olympia für Brandt gegessen.
-
Ab 1.6 bis Olympia Vorbereitungen kann er Urlaub machen
-
Ich würde ihm Olympia auch eher gönnen. Abwarten, was wirklich wird...Beim Jogi weiss man ja nie so...
-
Aha, er macht jetzt eine EM-Vorbereitung komplett mit, fliegt aus dem Kader und macht dann eine Olympiavorbereitung mit. Wann macht er Urlaub? Ich denke, durch die EM-Kadernominierung ist das Thema Olympia für Brandt gegessen.
ich meine aus diesen Gründen gibt es keine wirklich richtige Vorbereitung für Olympia.
Desweiteren muss man ja sehen, dass eh nur 2 Leverkusener mitdürfen. Einen Fixplatz hat Tah, evtl. sogar als Kapitän.
Weitere Kandidaten für den verbliebenen Platz wären dann Brandt, Öztunali und Da Costa. -
ich meine aus diesen Gründen gibt es keine wirklich richtige Vorbereitung für Olympia.
Desweiteren muss man ja sehen, dass eh nur 2 Leverkusener mitdürfen. Einen Fixplatz hat Tah, evtl. sogar als Kapitän.
Weitere Kandidaten für den verbliebenen Platz wären dann Brandt, Öztunali und Da Costa.Ich mein gelesen zu haben das u.a keine Spieler berücksicht werden dürfen, die im Sommer wechseln und da Costa hat wohl schon von sich aus verzichtet.
ZitatDie Chancen, beim Champions-League-Teilnehmer einen Stammplatz zu erobern, beziffert da Costa mit 50:50. „Alle fangen zum Start der Vorbereitung bei null an. Wenn ich da eine gute Rolle spiele, denke ich, werde ich gute Chancen haben, in der Saison von Anfang dabei zu sein.“ Um diese Möglichkeit zu ergreifen, verzichtet da Costa sogar auf die Chance, an den Olympischen Spielen Brasilien teilzunehmen, für die er von U-21-Trainer Horst Hrubesch in den vorläufigen Kader nominiert worden war.
-
Geil! Der will sich wirklich bei uns durchbeißen und gibt alles
-
14,5 Prozent seiner Berufskollegen wählten Julian Brandt zum Aufsteiger der Saison. Damit liegt er in diesem Ranking auf - man ahnt es schon - Patz 2 hinter Julian Weigl (20 Prozent) und vor Schalkes Leroy Sané (12,3 Prozent).
-
Damit ist er neben Leno der einzige Leverkusener, der irgendwo in diesen Rankings auftaucht.
-
Also vor Leroy Sané finde ich schon überraschend, da der total gehypt wird ... Stark!
-
ist Tah im Ranking vertreten?
-