Julian Brandt

  • Zitat

    Hat zwei riesige Chancen von Götze vorbereitet. Aber der Steffen Simon scheint ihn auch nicht richtig zu mögen. Der erwähnt Brandts Namen nur in negativem Zusammenhang.


    Die Medien haben sich doch schön längst festgelegt wer da mitgenommen wird...die vergessen brandt sogar manchmal, wenn sie die neulinge aufzählen...

  • Das macht nichts. So ein bischen unter dem Radar der medialen Öffentlichkeit zu fliegen, ist für einen Jugendlichen gar nicht mal sooo schlecht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    Aber der Steffen Simon scheint ihn auch nicht richtig zu mögen. Der erwähnt Brandts Namen nur in negativem Zusammenhang...


    Ist der Marcel R. der Öffentlich-Rechtlichen. Findet grundsätzlich alles sch..sse was mit Bayer Leverkusen zu tun hat. Wasserball ist nicht gerade Brandts Spezialität (ok, der anderen auch nicht). Dafür fand ich sein (Pass)Spiel sehr ordentlich.

  • Ist doch eh besser bei Olympia zu spielen als bei der EM zuzugucken wie wir dank Prinz Poldi und Co versagen.

    Ich wusste noch gar nicht, dass Bayer 04 an der EM teilnimmt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wird vermutlich noch aussortiert werden. Zwar irgendwo schade, aber wenn er dann nach Rio darf, ist das mit Sicherheit auch ein riesen Erlebnis. Er ist noch jung und könnte noch einige große Turniere spielen.


    Neutral betrachtet spricht für ihn sein Formhoch zum Saisonende, aber dafür war leider auch viel Lehrgeld dabei.
    mal sehen, ob die Rückennummern richtungsweisend waren...so wie vor 2 (?) Jahren (oder war das bei der letzten EM?...ist ja auch egal) :LEV18

  • Olympia ist weit mehr als ein Trostpflaster....da muss schon viel schief gehen dass Brandt nicht noch 1-3 EM´s in seiner Karriere spielen wird. Aber die Chance auf olympisches Gold gibts für ihn nur einmal!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ist der Marcel R. der Öffentlich-Rechtlichen. Findet grundsätzlich alles sch..sse was mit Bayer Leverkusen zu tun hat. Wasserball ist nicht gerade Brandts Spezialität (ok, der anderen auch nicht). Dafür fand ich sein (Pass)Spiel sehr ordentlich.


    Niemand mag Simon und Simon mag Niemand (zumindest aus Leverkusen). Das solche Spinner in gehobenen Position beim WDR rumlaufen dürfen, wird mir immer unbegreiflich bleiben. Im Spiel fand ich Brand nach vorne ok, nach hinten immer zu lässig und ohne den letzten Einsatz... Egal, Olympia dürfte das bessere Pflaster sein für ihn im Moment. Mit der Truppe wird es eh nix bei der EM...

  • War zu erwarten und ist auch nachvollziehbar wenn man fair ist. Sané ist zwar nicht unbedingt besser, aber eben ein anderer Spielertyp der dann evtl. eher gebraucht wird
    Soweit ich weiß muss heute auch der Olympia-Kader stehen

  • Ich freue mich zwar für den Jungen persönlich, aber für unsere neue Saison ist das doch ne Katastrophe... Deutschland geht als Mitfavorit ins Olympia-Turnier, also ist eine Finalteilnahme nicht so unwahrscheinlich. Dieses wird erst am 20.08.2016 ausgetragen. Danach muss er ja auch nochmal irgendwann Urlaub machen...Sprich: Komplette Vorbereitung nicht mitgemacht und frühestens Anfang September überhaupt wieder bei der Mannschaft. Bis der wieder mit dem Team eingespielt und auch vom Kopf her in Form ist, wird die halbe Hinrunde Minimum vorbei sein... :LEV16

  • Schade als einziger der 4 "Jungen" zu fliegen. Über die ganze Saison gesehen sicherlich irgendwo verständlich. Aber seine aktuelle Form am Saisonende war grandios und da wäre eine Nominierung nicht ungerechtfertigt.
    Zumal ich Sane nicht soooo überragend fand. Klar, der war gut, aber hat mich persönlich nicht so überzeugt wie Brandt (hoffe da spricht nicht die Bayer Brille). Aber für ihn wäre trotz Allem noch die Möglichkeit für Rio gegeben und das wäre trotz der Nachteile für Bayer, ür ihnpersönlich sicherlich eine super Sache. Er wird bei gleichbleibender Entwicklung noch das ein oder andere große Turnier spielen.

  • Für ihn persönlich ist Olympia besser, für uns nicht, wegen der verkürzten Vorbereitung. Aber insgesamt geht es da uns besser als vielen Konkurrenten.

    Warum geht es uns besser?
    Tah und Brandt sind , Stand gerade, unverzichtbare Stammspieler,....BESSER geht es uns da nicht. Vor allem wenn Toprak geht, fehlt Tah doch sehr. Und Brandt ist aktuell auch nicht adäquat zu ersetzen.....es sei denn mehmedi wird nicht verkauft UND findet zu alter Stärke,ODER Volland ist sofort bei 100 %

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!