Julian Brandt

  • Sollte sich dringend mal eine Scheibe bezüglich Klarheit und Einfachheit vom Henrichs abschneiden. Sein Hackentrickversuch ins Seitenaus wird mir in Erinnerung bleiben....... :LEV15 . Aber gleich wird mir sicher wieder jemand erklären, dass er erst 20 (in Worten: ZWANZIG) ist......

  • Im Prinzip haben eine Reihe von Spielern aus dem Olympiakader einen ziemlichen Hänger. Max kommt z.B. mit einem Kickernotenschnit zwischen 4 und 5 daher. Ich denke, man kann schon erkennen, dass Brandt das Turnier insg. weiter gebracht hat, allerdings hatte er dadurch vor dem Saisonstart schon eine Belastung von mehreren englischen Wochen am Stück. Dann ging es in der Saison gleich so weiter und das ohne eine klassische Saisonvorbereitung. Könnte schon ein Grund sein, warum sich derzeit einige dieser jungen Burschen doch recht schwer tun.


    Den beiden Benders hat dieser Ausflug auch nicht wirklich gut getan. Die BVB-Version ist immer noch verletzt und Lars braucht im Schnitt nach jedem Einsatz ein Spiel Pause.

  • Sollte sich dringend mal eine Scheibe bezüglich Klarheit und Einfachheit vom Henrichs abschneiden. Sein Hackentrickversuch ins Seitenaus wird mir in Erinnerung bleiben....... :LEV15 . Aber gleich wird mir sicher wieder jemand erklären, dass er erst 20 (in Worten: ZWANZIG) ist......


    Hacke ist Kacke sagen dir schon die TRAINER in der E-Jugend.

  • Der hat letzte Saison in der Hinrunde ähnlich mies gespielt. Er hat ja ordentlich an Muskelmasse zugelegt, was scheinbar auf Kosten seiner Schnelligkeit ging. Gestern hat er sich ein paar Mal von Monacos Verteidigern ablaufen lassen. Seine Ballverlustquote war immer schon hoch, derzeit kommen eben nur sehr wenige gelungene Aktionen dazu.

  • Brandt unterleigt Schwankungen, aus welchem nachvollziehbarem grund auch immer,......
    Dilemma: Kein Adäquater Ersatz in Sicht! Perspektivisch würde ich ihn auch eher in der Mitte sehen, aber das ist nur meine bescheide Sicht der Dinge!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wurde für die Nationalmannschaft nominiert. Einerseits freut es mich für Julian, andererseits braucht er nach Olympia unbedingt eine Pause.

    Da er ja für die A-Mannschaft nominiert wurde, sollten wir uns freuen. Wäre es "nur" die U21 gewesen, wäre es was anderes, denn da wäre er wieder sehr gefordert gewesen, da er dort höchstwarscheinlich 2x 90 Minuten ran müsste.
    Bei der A-Mannschaft jedoch sind seine Einsatzchancen eher gering denke ich, wenn, dann nur über einen Kurzeinsatz. Aus diesem Grund finde ich seine Nominierung klasse, denn so sammelt er wichtige Erfahrungen bei der Mannschaft und die Spielbelastung wird wohl nicht all zu groß werden. Und Training steht hier für Nicht-Nationalspieler ja auch fast täglich auf dem Program, dann halt lieber bei Löw als hier bei den paar überbliebenen :levz1

  • Wurde für die Nationalmannschaft nominiert. Einerseits freut es mich für Julian, andererseits braucht er nach Olympia unbedingt eine Pause.



    ihr immer mit euren Pausen...der junge hatte 3 wochen urlaub vor Olympia und hat dann wahrscheinlich sogar weniger gearbeitet als die Kollegen in der Vorbereitung...der junge is 20, spielt hier nicht alle 3 Tage 90 min...kann mir doch keiner erzählen er sei platt und brauche eine Pause

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • ich finde er hat in den letzten Wochen nicht sooo viel gespielt dass er ne Pause braucht....(vielleicht ne Mentale, hatte ja nicht wirklich zeit die Olympiade zu verarbeiten), aber was weiss ich schon :LEV14 :LEV6

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Mit ABSTAND schlechtester Spieler, sowohl heute als auch in Monaco. Gut für ihn, dass wir im Moment keine Alternative haben, da wir Öztunali verkauft haben.


    Hoffentlich nur ein kurzes Tief aus dem er schnell rausfindet.

  • Der einzige Leverkusener, der negativ aufgefallen ist. Er bräuchte mal eine Pause, die bekommt er wohl bei der Nationalmannschaft, wo er eh nicht spielen wird. Die Reisestrapazen hätten aber auch nicht sein müssen.

  • Der einzige Leverkusener, der negativ aufgefallen ist. Er bräuchte mal eine Pause, die bekommt er wohl bei der Nationalmannschaft, wo er eh nicht spielen wird. Die Reisestrapazen hätten aber auch nicht sein müssen.


    Hamburg und Hannover (wenn ich das richtig verfolgt habe) sind nicht gerade am Ende der Welt. So dolle sind die Reisestrapazen also auch nicht. Und der gesamte Umgang bei der Nationalmannschaft wird ihm sicherlich gut tun und kann ihm einen großen Schub geben.

  • Wenn unser einziges Problem darin besteht, dass der 20jährige Julian Brandt einmal ein kleines Tief hat und das auch noch eher den Strapazen geschuldet ist, kann man ja tiefenentspannt weiter machen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus