Julian Brandt

• Irgendwie muss ich auch immer drüber schmunzeln wenn ich lese das die Bayern an Brandt intressiert sind.

Das er das Potenzial hat um dort mal zu spielen , ist klar. Aber bevor man auch nur einen Gedaken daran verschwendet muss er auch erstmal konstante Leistungen als Stammspieler zeigen die ihn quasi unersetzlich machen.

Und soweit ist er noch lange nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aha, eine Geheimklausel, die so geheim ist, dass nicht mal Reschke (der diesen Vertrag ausgehandelt hatte), davon wusste, aber die SportBild weiß Bescheid.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das wäre wohl mit die peinlichste AK aller Zeiten .. Mit der für Sam , die dann aber für Schalke nach hinten los ging :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Falls diese Ablösesumme stimmen sollte, muss man aber schon auch beachten, dass Julian Brandt erst Ende letzter Saison so richtig durchgestartet ist und vorher immer mal wieder sehr gute Ansätze gezeigt hat. Und als der Vertrag gemacht wurde war 12,5 Millionen noch eine Menge Geld. Die Engländer haben ja erst vor 1,5 Jahren angefangen 25 Millionen für absolute Durchschnittsspieler auszugeben, weswegen die Bundesliga dann die Preise anpassen musste.

Hoffe dennoch, dass das nicht stimmt. Dann nach den heutigen Marktpreisen ist das halt echt ein Witz.

• ...was für einen solchen Spieler natürlich immer noch ein Witz ist, siehe Sané. 20 Mios zahlt in England ja inzwischen ein Zweitligist. Wenn Brandt sich normal weiterentwickelt (momentan gibt`s nen kleinen Hänger, aber dat hät ma ens), ist er Ende nächster Saison sicherlich viel mehr wert.

Aber wer weiß, vielleicht kann man ja bis dahin auch noch was drehen. In letzter Zeit haben sich ja einige Spieler doch auch länger für den Bayer entschieden...

• Steht auch im kicker, dass man ihm wahrscheinlich demnächst die Klausel bei der Vertragsverlängerung abkaufen wird, wie schon bei Bellarabi.

In seiner aktuellen Verfassung muss man sich aber auch keine Sorgen machen, dass er uns verlässt. Gegen Tottenham hat er allerdings wieder angedeutet, was für ein starker Konterspieler er ist. Gegen tief stehende Gegner tut er sich dagegen genauso schwer wie das Team als ganzes.

• Zitat

...was für einen solchen Spieler natürlich immer noch ein Witz ist, siehe Sané. 20 Mios zahlt in England ja inzwischen ein Zweitligist. Wenn Brandt sich normal weiterentwickelt (momentan gibt`s nen kleinen Hänger, aber dat hät ma ens), ist er Ende nächster Saison sicherlich viel mehr wert.

Ende der Saison zieht die Klausel ja auch nicht, erst ab 2018. Deshalb steht das auch nicht in Widerspruch zu Reschkes Aussagen, denn die bezogen sich bestimmt nicht auf eine Verpflichtung in 2018. Bis dahin ist noch Zeit, noch etwas am Vertrag zu ändern.

• Das wäre dann sein letztes Vertragsjahr. Da bekommt man leider eh keine Mondpreise mehr. Die Frage die ich mir stelle ist, wieso man bei der Verpflichtung eines 18 Jährigen überhaupt eine AK in den Vertrag einbauen muss.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Unfasbar. Einfach nur Unfassbar wie der momentan noch im Kader sein kann.

1:0 von Hoffenheim mit ner kniehohen Flanke nach der stupiden 2 Mann Ecke vorgelegt und dann beim Henrichs Pass am pennen gewesen. Top Vorlage :LEV14

• Er tut mir gerade einfach nur leid. Dem gelingt ja gerade weniger als nichts.
    Er wirkte auch sehr niedergeschlagen im Spiel. Habe ihn immer mal wieder beobachtet nach seinen Aktionen und er lässt gerade sofort den Kopf und die Schultern hängen. Der braucht wieder Erfolgserlebnisse.

• Irgendjemand wird ihm gesagt haben, dass es bei seinen Fähigkeiten auch mal Okay ist, den ein oder anderen Trick auszuprobieren. Das war sehr auffällig, sonst hält er sich bei sowas zurück. Hat mir aber deutlich besser gefallen heute.

• Er wird langsam wieder besser . Gutes Spiel

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Irgendjemand wird ihm gesagt haben, dass es bei seinen Fähigkeiten auch mal Okay ist, den ein oder anderen Trick auszuprobieren. Das war sehr auffällig, sonst hält er sich bei sowas zurück. Hat mir aber deutlich besser gefallen heute.

Das war echt schon grenzwertig in manchen Momenten. Beim Stand von 1:0 da mehrmals den Zidane zu machen, fand ich für meinen Geschmack eine Spur zu überheblich. :D

• Für mich der einzige, der heute abgefallen ist.

Kein gutes Spiel, meiner Meinung nach. Aber solange das Ergebnis stimmt, ist mir das im Endeffekt dann auch egal :LEV18

• Für mich der einzige, der heute abgefallen ist.

Kein gutes Spiel, meiner Meinung nach. Aber solange das Ergebnis stimmt, ist mir das im Endeffekt dann auch egal :LEV18

hmm - nicht auf Wendell und Hernandez geachtet ? Brandt hat immerhin einigen Betrieb gemnacht, der Mexikaner bis auf eine grosse Verteidigungsaktion zum Schluss nur Dauerlauf und Fehlpässe gezeigt.
    Dito das Zweikampfverhalten, da hat Brandt aber gefühlt mehr geholt als Wendell, der noch 2.3 riesig kritische Aktionen gegen uns eingeleitet hat.