Blödsinn Chica hat heute geackert wie noch nie zuvor. War ein gutes Spiel von ihm. Brandt war auch nicht schwach aber manchmal nicht konsequent genug in seinen Aktionen.
Julian Brandt
-
-
-
Kein glückliches Spiel von ihm, aber er traut sich wieder etwas mehr zu meiner Meinung nach.
-
Auch wenn das kein besonders gutes Spiel von ihm war, man hat ihm angemerkt, dass er alles gegeben hat. Das ist das Wichtigste. Der hat geackert und probiert, hat halt gestern nicht alles so gut geklappt.
-
Teilweise im Kopf viel zu langsam. Man hat das Gefühl er will manchmal gar nicht aufs Tor schießen. Hoffe er fängt sich bald wieder. Kämpferisch kann man ihm gestern nichts vorwerfen
-
Mit Sicherheit ne schwierige Phase für ihn, erste größere Durststrecke in der Karriere und das nach seinem Lauf Ende der letzter Saison. Man spürt einfach, dass er auf dem Platz in seinen Aktionen schon fast am "grübeln" ist und dadurch vermehrt falsche Entscheidungen trifft. Da hilft nur ne Bude.
-
Er ist sichtlich bemüht und bald wird der Knoten wieder platzen, da bin ich mir sicher.
-
Das große Tempo ist bei ihm aktuell weg. Aber was mosern wir hier eigentlich. Er ist immer noch jung .
-
Er ist sichtlich bemüht und bald wird der Knoten wieder platzen, da bin ich mir sicher.
Heute war es so weit. Ganz,ganz starkes Spiel und seine beste Saisonleistung.
-
So gut wie lange nicht mehr.
-
gestern bester Mann auf dem Platz
-
-
Klasse Spieler! Richtig , ihn konsequent und dauerhaft zu bringen
-
Für mich wars ok..hat trz sehr viele 1-1 duelle verloren und vorne 3 mal den letzten Pass extrem schlampig gespielt und somit aussichtsreichste Angriffe versaut..die guten Aktionen waren für mich nicht in der Überzahl
-
Bei welchem Offensivspieler sind denn die guten Aktionen in der Überzahl? Dann hätte er jedes Spiel 4 Scorerpunkte und sein Name wäre Messi ...
-
-
Fällt laut BILD für die beiden Länderspiele aus, da er mit einem Infekt flach liegt. Wenn er sich bis Montag auskuriert, dann finde ich das im Hinblick auf das Leipzig-Spiel gar nicht so schlecht.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…-rimini.html#omsmtwkicker
Finde ich gut!
"Neuer klagte nach DFB-Angaben kurzfristig über Unwohlsein" auch interessant
-
"Neuer klagte nach DFB-Angaben kurzfristig über Unwohlsein" auch interessant
Ein Lehrbeispiel für Kampl, wie man sich problemlos von der Nationalmannschaft abmeldet.
-
tut einem fast leid da vorne.. der einzige lichtblick da vorne, seit wochen.
-
Immerhin scheint Brandt wieder langsam in gute Form zu kommen. Heute 2 Scorerpunkte. Könnte noch wichtig werden in den nächsten Wochen.
-
Richtig feiner Kicker..wenn ausgeruht & frisch, sogar ein ganz ganz feiner!
-