Julian Brandt

• Zitat

Fand ihn heute sehr aktiv und bemüht. Schade, dass er in der einen Situation ausgerutscht/über den Ball gestolpert ist.

Fand ihn dann doch mehr als "bemüht" :levz1 Ganz feiner Kicker mit aussergewöhnlichen Anlagen. Nach dem Ausfall Bellarabis unser Schwergewicht in der Offensive.

• Seine Enwticklung erinnert mich an die von Kroos. Er übernimmt immer mehr Verantwortung und das meiste gelingt ihm auch. Wenn er jetzt noch einen weiteren Entwicklungsschritt geht, spielt er wohl leider bald bei einem viel größeren Verein.

• In der Rückrunde Bellarabi über Rechtsaußen und Jule über Linksaußen...Man was könnte das für eine krasse Flügelzange werden. Doof nur das wir nie über die Flügel spielen ^^

weil es auch nicht erwünscht ist, über außen zu spielen. über flanken, brauchen wir gar nicht diskutieren

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Würde mich mal interessieren wie Schmidt das rechtfertigt. WENN wir mal über die Außen kommen, machen wir gleich ein ganz anderes Spiel als wenn wir es nur durch die Mitte probieren...

dazu müsste man sein spiel umstellen und einen ersatz für kies in der hinterhand haben. aber solch einen stürmertyp haben wir leider nicht mehr im kader, ist aber vom trainer auch nicht erwünscht. das ist ja das problem.

• Pohjanpalo?

ne tucho, der ist zu klein, um die rolle auszufüllen. wir brauchen einfach einen, der kies vorallem im kopfballspiel ersetzen kann. da haben wir offensiv null zu bieten. wir haben auch im aufbauspiel keinen erstaz als wandspieler, den man mal hoch anspielen kann.

• Je nachdem welchen Fußball man spielt, braucht man so einen Spieler auch nicht. Lange Bälle sollten eh immer das letzte Mittel sein. Kießling hat doch zu keinem Zeitpunkt wirklich in das Schmidt'sche Spiel gepasst.

Julian Brandts Stärken liegen ganz klar im Konterspiel, er ist kein klassischer Flügelspieler (da haben wir eh nur Bellarabi). In Schmidts System spielen leider sehr viele Spieler auf Positionen, die ihnen nur bedingt liegen.

• stimmt, kies hat in schmidt seinem system(wenn man davon überhaupt sprechen kann) nie gepasst. aber er war immer eine option, wenn es spielerisch nicht lief. und die option fehlt ihm gerade. unabhängig davon, könnt ihr fußballliebhaber euch damit abfinden, dass der fußball in der zukunft so auschauen wird. langer ball nach vorne und druck auf den zweiten ball. bis auf wenige ausnahmen, spielen docch kaum noch mannschaften von hinten raus. leider!

• hallo mitfans. gestern haben die im SPORT1-Radio immer wieder vom wechsel des julian brandt zum BVB oder Bayern gesprochen.
    weiss jemand, ob da was dran ist ? immer wieder sprach der reporter von der abschiedsvorstellung und machte klar, dass julian im winter wechseln wird ....
    so bekloppt kann doch unser club nicht sein, den ziehen zu lassen ...obwohl, man weiss nie, wenn die €-zeichen im auge sind .....

• hallo mitfans. gestern haben die im SPORT1-Radio immer wieder vom wechsel des julian brandt zum BVB oder Bayern gesprochen.
    weiss jemand, ob da was dran ist ? immer wieder sprach der reporter von der abschiedsvorstellung und machte klar, dass julian im winter wechseln wird ....
    so bekloppt kann doch unser club nicht sein, den ziehen zu lassen ...obwohl, man weiss nie, wenn die €-zeichen im auge sind .....

Blödsinn

• Sollte aufhören sich von Dortmund und Bayerns Interesse geehrt zu fühlen und stattdessen mal lieber wieder Fußball spielen. Mit Abstand wieder schlechtester mann aufm Platz..

Was für ein Schwachsinn. Mit Wendell gestern bester Spieler bei uns.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 12,5 mio Ausstiegsklausel ab Sommer 2018, das schafft nur unsere GF unglaublich, sogar FC könnte sich Brandt leisten so billig ist der. Verstehe nicht wie schalke z.b. immer wieder schafft die spieler für 50 mio Ausstiegsklausel zu unterschreiben wie der unbekannte Advicai oder wie der auch immer heißt? Diese GF wird niemals brandt dazu bewegen diese Ausstiegsklausel abzukaufen. Also muss man brandt nächstes Jahr für viel geld verkaufen...

• 12,5 mio Ausstiegsklausel ab Sommer 2018, das schafft nur unsere GF unglaublich, sogar FC könnte sich Brandt leisten so billig ist der. Verstehe nicht wie schalke z.b. immer wieder schafft die spieler für 50 mio Ausstiegsklausel zu unterschreiben wie der unbekannte Advicai oder wie der auch immer heißt? Diese GF wird niemals brandt dazu bewegen diese Ausstiegsklausel abzukaufen. Also muss man brandt nächstes Jahr für viel geld verkaufen...

Also ich sag mal so, da hat Brandt auch noch ein Wörtchen mitzureden. Laut einem RP-Artikel vom 28.12.2016 (also Heute): "Es mag ,in' sein, in China oder Russland zu spielen, das könnte ich mir aber nicht mal für 20 Millionen im Jahr vorstellen. Ich fühle mich in Leverkusen und darüber hinaus in NRW sehr wohl, und brauche die Nähe zur Familie. Wer sagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängere?", fragt er und ergänzt: "Ich werde mir das sehr gut überlegen."

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7

ALS Brandt aus Wolfsburg kam war derWechsel zu uns nicht selbstverständlich. Zu solchen Klauseln gehören immer 2. Zum damaligen Zeitpunkt war es doch eher erstaunlich , das diese Ablöse festgemacht wurde. Aber hier sind dann immer die Geschäftsführungsexperten unterwegs.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zitat

12,5 mio Ausstiegsklausel ab Sommer 2018, das schafft nur unsere GF unglaublich, sogar FC könnte sich Brandt leisten so billig ist der. Verstehe nicht wie schalke z.b. immer wieder schafft die spieler für 50 mio Ausstiegsklausel zu unterschreiben wie der unbekannte Advicai oder wie der auch immer heißt? Diese GF wird niemals brandt dazu bewegen diese Ausstiegsklausel abzukaufen. Also muss man brandt nächstes Jahr für viel geld verkaufen...

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...

• Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...

DasForum ist voll davon. Ich finde auch nicht alles toll was die GF macht aber einige würden auch meckern ,wenn wir Messi verpflichten würden.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung