Unfassbar, seine Körpersprache... Wie er am Ende da rumtrabt, obwohl er erst 15min. auf dem Platz war.
Julian Brandt
-
-
-
Endlich wieder überzeugend und mit Spaß am Ball.
-
Heute hat man gesehen, was er kann und warum Klopp ihn unbedingt will. Und nicht nur der ...
-
EIn bisschen zuviel Fifa Street gezockt
Endlich mal wieder ein gutes Spiel
-
Hat vor dem 2:0 wahrscheinlich die Tricktaste und den Analogstick in alle möglichen Richtungen gedrückt
-
Hat vor dem 2:0 wahrscheinlich die Tricktaste und den Analogstick in alle möglichen Richtungen gedrückt
Genau so sah das aus
-
Endlich wieder Es war ein gutes Omen heute wieder mein Brandt-Trikot aus letzter Saison anzuziehen Vor dem 2:0 war ganz stark, aber macht er das mit den falschen wird er gelegt später Aber er traut sich wieder etwas zu
-
Hatte gestern sichtlich Spaß am Fußball!
-
Hacke, Spitze 1 , 2 , 3 .. klappt vielleicht gegen Frankfurt und Augsburg aber gegen Atletico sieht das ganze schon wieder anders aus.
-
Immer wieder zieht er in der Offensive vor dem Strafraum in die Mitte. Verdammt nochmal, geh doch mal außen!!! vorbei und zieh bis zur Torauslinie!!!
-
-
Schade, wie ein ehemaliger Hoffnungsträger ("Außer Brandt, könnt ihr alle gehn!") zu einem eitlen Spieler wurde, der scheinbar nur noch für das ShowReel spielt. Man merkt, der ist im Spiel nur noch bei den Scouts - hauptsache noch eine Einlage, Hacke Spitze 1,2,3. Hat gestern auf diese Art und Weise glaube ich mindestens zwei unnötige Ballverluste vorne gehabt, die später zu Toren führten.
-
Diesmal ein Blinkerspiel - Licht, Schatten, Licht, Schatten, Licht.
Leute, der ist satte 20 Jahre alt... -
Zitat
"Ich denke nicht, dass es eine schlechte Sache ist, den Schritt zu machen. Julian und Leroy (Draxler und Sane, Anm. d. Red.) sind aktuell die besten Beispiele dafür, dass es klappt", sagte der Offensivspieler dem TV-Sender Deutsche Welle.
"Man kann den Schritt machen, muss es aber nicht. Aktuell bin ich glücklich in Leverkusen und was als nächstes passiert, wird man sehen."http://www.sport1.de/transferm…el-ins-ausland-vorstellen
Macht doch erstmal euren Job in Leverkusen vernünftig, anstatt von Wechseln zu träumen!
-
leider verkommt er von dem tollen Jungen, der mannschaftsdienlich und laufstark ist, zu einem Möchte-Gern-Star, welcher sich derzeit mit Hacke usw.. sowie Alleingängen zur Schau stellen möchte. Da verdreht ihm wohl der Spielerberater mit lukrativen Angeboten den Kopf. Wirklich schade....
Hoffe, er besinnt sich auf seine ursprünglichen Stärken und hört auf zu Träumen
-
hatte der überhaupt lust ? wirkt so wie beim training..
ständig war die linke seite blank, und er trabt nur nebenher -
Er ist halt immernoch ein kleiner Junge
-
Ein Riesentalent und immer noch sehr jung sicherlich. Aber im Augenblick keine Hilfe.
Effektivität und Geradlinigkeit geht ihm völlig ab.
Erinnert mich im Augenblick mehr an einen hüpfenden Hasen -
-
Soll Brandt doch zu den Bayern gehen..12,5 Mio. wären natürlich schade für so ein Riesentalent, allerdings ist er in den meisten spielen nicht mal die wert..schade um sein Talent, seine Leistungen wird man bis auf wenige Ausnahmen kaum vermissen..schade
-
Ich glaube auch nicht dass er sich bei baYern auf Dauer durchsetzen wird..dazu reicht es nicht wenn nach einer weltklassepartie 2 totalausfälle folgen
-