Quelle sagt doch alles
Julian Brandt
-
-
-
Hahhaa Junge, denk an deine Zukunft! Bayern ist 2 bis 3 Nummern zu hoch...
Da versauert der doch - so wie viele vor ihm - auf der Bank
-
Immer diese AK unglaublich blöd von der GF....
-
Wirhaben ein Talent geholt. Wolltest Du da 50 Millionen Ablöse festlegen ? -
Unglaublich blöd von Michael Reschke....
-
Wirhaben ein Talent geholt. Wolltest Du da 50 Millionen Ablöse festlegen ?
Der BVB schafft es auch oder auch Schlacke.
Natürlich ist es im Fall Julian etwas schwerer da er damals auch andere Angebote hatte und sich für uns entschieden hat.
Eine AK um die 30 Mio hätte aber immer angesetzt sein müssen. Solche 12 oder 18 Mio AKs darf es nicht mehr geben.
Dann halt etwas mehr Gehalt aber solche AKs sind ein Witz. Devot können wir uns nicht mehr leisten. -
Trabt in der Rückwärtsbewegung nur hinterher
-
Sein Abgang wäre jetzt noch verkraftbar. Er ist einfach zu unkonstant, verliert zu viele Bälle und arbeitet wenig nach hinten. Sein Talent ist riesig, aber noch ist er kein Leistungsträger bei uns.
-
defensivverhalten inkliusive zweikampf ist eine katastrophe
-
Zwei gute Szenen und im Anschluss einfach desolat. Kannst dir jede Ecke aussuchen und dann so was. Körpersprache und Einsatz mangelhaft. Bank und Bailey dafür bringen. Kann er Nachdenken was er bitte bei Bayern will mit so einem Auftritt.
-
-
Hört auf mit dem Bashing!!!
-
Hört auf mit dem Bashing!!!
Naja was heißt hier Bashing....Brandt ist einfach ersetzbar.Der Junge kann bestimmt Fußball spielen und das hat er hier und da gezeigt. Aber eine deutliche Verstärkung für uns auf dem Platz? Ein Leistungsträger? Ein Eckpfeiler? Nö! Das einzige was schmerzt ist die Höhe der Ablöses im Vergleich zum heutigen Markt. Lasst den ruhig mal nach München gehen. Hust *Karriereknick* Hust.....Beim Hakan ist es doch genau dasselbe nur das hier die Ablöse stimmt. Ich sehe die Abgänge doch mehr als entspannt
-
Julian wird in ein paar Tagen gerade mal 21. Ich habe das Gefühl, dass das die meisten hier gerne einmal ausblenden. Es gibt kaum Spieler, die in seinem Alter konstant überragend gespielt haben. Ein Ronaldo war in seinem Alter auch noch nicht so stark, wie er es heute ist.
Es wäre ein enormer Verlust, wenn er uns verlassen würde. Mit weiterer Spielpraxis würde er noch besser werden und könnte auch seine Leistungen stabilisieren. Wenn er geht, dann müssten wir wieder ein Talent aufbauen und ob wir so schnell noch einmal so einen enorm talentierten Spieler bekommen, ist auch fraglich.
Zumal es noch ärgerlicher wäre, ihn für nur 12 Millionen ziehen zu lassen. Ich hoffe doch, dass man noch einmal mit ihm verlängern kann und wir ihn noch ein paar Jahre bei uns spielen sehen. Der kann in 4-5 Jahren immer noch zu einem Weltklub gehen und hat dann immer noch min. 7 Jahre Profifußball auf hohem Niveau vor sich. -
Julian wird in ein paar Tagen gerade mal 21. Ich habe das Gefühl, dass das die meisten hier gerne einmal ausblenden. Es gibt kaum Spieler, die in seinem Alter konstant überragend gespielt haben. Ein Ronaldo war in seinem Alter auch noch nicht so stark, wie er es heute ist.
alles richtig, aber er ist bestimmt nicht das erste mal alleine auf einen torwart zugelaufen ... den hätte er wenigstens auf die ein oder andere ecke schieben können.
-
ALTER das ist DEIN Gegentor!!!! Geh dochbitte EINMAL in defensive Zweikämpfe! -.-
-
Hoffentlich ist der bald weg...
-
Mit dem Jungen steigen wir ab!
-
Was erlaubt der sich eigentlich? Totalausfall - mal wieder. Und diese Körpersprache, ich packs nicht mehr.
-
Ich kann seine Zwiebackfresse nicht mehr sehen. Ist eh viel zu Gut, um sich ein Bundesligaspiel gegen Hoffenheim anzutun. Eindeutig zu was höherem berufen. Freue mich schon über seine Interviews auf Bayer04 TV
-
Sollte suspendiert werden. Und im Sommer bloß weg mit dem. Ob nach München oder sonst wohin, sch*** egal.
-