Julian Brandt

• Kampl hat ihm auch mindestens einmal signalisiert gefälligst mit zurück zu kommen! Lachnummer der Typ! Als ich gesehen habe er steht in der Startaufstellung, wusste ich genau was er für ein Spiel abliefern wird.

WARUM sind Spieler gesetzt die so eine scheis se abliefern?! War mal mein absoluter Lieblingsspieler bei uns, unfassbar diese Entwicklung!!!1elf

• Konsequent auf die Bank setzen. Kann er mal Nachdenken. Und klar machen das es im Sommer, egal was kommt, keine Freigabe geben wird. Soll er zusehen woher er dann Angebote bekommt für 2018 wenn er nicht spielt. War früher nur von der Bank gut und ist es heute auch noch. Der Einsatz dazu und Körpersprache völlig Inakzeptabel.

• Der Junge hat einfach kein Bock mehr . Hält sich für den Größten . Mir egal ob er iwo anders mal richtig abdreht, hier entwickelt er sich einfach nicht weiter. 12,5 Mio. und Danke .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was man über ihn schreibt, gilt für die komplette Offensive. Ob nun Brandt, Bellarabi, Volland oder Mehmedi. Da fehlt es an Selbstvertrauen und an Sicherheit. Die ist im Laufe der Saison flöten gegangen. Zudem müssen sie mit einem ganz neuen Spielstil klarkommen, was nach über zweieinhalb Jahren Chaosfußball nicht so leicht ist.

• Nein, BigB, so ist das eben nicht. Der Unterschied ist, dass Brandt kaum bis gar nicht defensiv arbeitet und sein Zweikampfverhalten eine komplette Schande ist. Das ist seit Wochen so und ist völlig unabhängig vom Trainerwechsel nicht zu entschuldigen. Bei Bellarabi klappt auch sehr sehr wenig, aber der bemüht sich wenigstens noch und bewegt sich.

• Bellarabi spielt zu eigensinnig und vertendelt die Bälle, arbeitet aber wenigstens mit zurück. Volland ist glücklos und kann einem nur leid tun. Mehmedi reicht nicht für unsere Ansprüche, warum der spielt keine Ahnung. Aber Brandt (und mit Ausnahmen Toprak) ist der einzige bei dem man so offensichtlich das Gefühl hat einfach keinen Bock zu haben! Oh Ball verloren ja schade.. ich chill hier mal.

• Nein BigB. Brandt spielt lustlos. Ein Volland, Ballarabi und auch Mehmedi arbeiten auch nach hinten, aber Brandt bleibt nach Ballverlust einfach stehen.

Das stimmt. Mehmedi nicht, aber sonst stimmt es. Und Julian steht nach jedem Sprint oder nach jeder Volltempo-Aktion und pumpt wie ein Maikäfer. Ob da physisch alles in Ordnung ist? Aber wir haben sicher eine hervorragende Leistungsdiagnostik ... Nach Ballverlust trabt er dahin, als wäre er ein alter Mann.
    Natürlich wird er aus diesem Tief wieder rauskommen - aber die Mannschaft aus ihrem Tief holen wird er nicht.
    Es liegt nicht am Willen, er hat den Kopf nicht frei, verkrampft total. Wie alle anderen auch.
    Und unser neuer Chef ... ob der das gelöst bekommt ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wenn er gehen will, soll er jetzt gehen, denn noch ist der sportliche Mehrwert überschaubar. Defensivarbeit und die entsprechende Einstellung gehören nun mal auch zum Spiel. Schade nur um die geringe Ablöse, wenn er nicht verlängert.

Auch wenn die Defensivarbeit sicherlich verbesserungsfähig ist, seine offensiven Qualitäten einfach zu gut. Ich würde ihn gerne noch ein paar Jährchen im Bayer04dress sehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn er gehen will, soll er jetzt gehen, denn noch ist der sportliche Mehrwert überschaubar. Defensivarbeit und die entsprechende Einstellung gehören nun mal auch zum Spiel. Schade nur um die geringe Ablöse, wenn er nicht verlängert.

Diese Saison wäre die Ablösesumme noch verhandelbar, die Ausstiegsklausel gilt erst für 2018. Wenn er verlängert, könnte man natürlich noch mehr raushandeln. Es nähert sich ja jetzt sein Lieblingsmonat April. Vielleicht kommt er da wieder in Form.

• Blöderweise gibt es für Kampl bereits einen namhaften Interessenten und für Calhanoglu nicht.

BigB.. Ich möchte ja zu gern wissen,
    wie viele namhafte Interessenten es für Brandt inzwischen gibt..
    BigB.. Wärst du so nett mir da mal Licht ins Dunkel zu bringen? BigB.. BitE? :0...?
    ..
    ...
    Und für Kiiieß..? Gibt es für den Interessenten..?
    Bestimmt keinen.. Oder..?
    ..Oder gar keinen..?
    B!gBeeEE...........? :LEV15 ..?