Wenn man sich Dembeles Entwicklung diese Saison ansieht und seine Entwicklung, sieht man einen gewissen Unterschied...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wenn man sich Dembeles Entwicklung diese Saison ansieht und seine Entwicklung, sieht man einen gewissen Unterschied...
Du darfst nicht erwarten, das Militaristen wie Ausbilder Schmidt das Wort "subtil" verstehen. Er wird es als Ermutigung aufnehmen, und morgen bei seiner Kolonne Maloche entweder Eier oder Stiefel behandeln.
Du postest sehr viele dumme Sachen. Aber das hat die sicherlich schon jemand gesagt.
Ich hoffe die Bayern befinden sich im Sommer im "Rage" Modus und kaufen Brandt für 25 mil
Gestern nach dem Spiel auf SPOX einige Kommentare von Bayern Fans gelesen die sagen man muss im Sommer ordentlich investieren und Brandt holen...komme aus dem Lachen nicht mehr raus wenn die wirklich Brandt als offensiv Ersatz für Robben und Ribéry holen
Gestern nach dem Spiel auf SPOX einige Kommentare von Bayern Fans gelesen die sagen man muss im Sommer ordentlich investieren und Brandt holen...komme aus dem Lachen nicht mehr raus wenn die wirklich Brandt als offensiv Ersatz für Robben und Ribéry holen
Brandt wird bei Bayern einschlagen, genau so wie Toprak beim BVB.
Toprak war über 2 Jahre hinaus überragend bei uns! So ist der BVB ja erst auf ihn aufmerksam geworden.
Brandt spielt momentan einfach nur schei***, das galt aber auch für Tah in dieser Saison. Willst du den auch loswerden?
Guck mal wie alt die Jungs sind und dann überleg noch mal. Dass man in dem Alter bei den Umständen in Leverkusen auf einmal stagniert, kein Wunder!
Brandt wird bei Bayern einschlagen, genau so wie Toprak beim BVB.
Toprak war über 2 Jahre hinaus überragend bei uns! So ist der BVB ja erst auf ihn aufmerksam geworden.
Brandt spielt momentan einfach nur schei***, das galt aber auch für Tah in dieser Saison. Willst du den auch loswerden?
Guck mal wie alt die Jungs sind und dann überleg noch mal. Dass man in dem Alter bei den Umständen in Leverkusen auf einmal stagniert, kein Wunder!
Wíe lange soll denn das "Alter Argument" noch kommen? Bis er 25 ist? Der Junge ist in der 4. Saison bei uns und stagniert nicht "auf einmal", sondern seit mehr oder weniger 3 Jahren mit wenigen Ausreissern nach oben. Seine heutigen Schwächen sind die gleichen, die er schon als 17-jähriger Newcomer hier hatte. Da wurde offensichtlich NULL dran gearbeitet. Der hat einfach nie gelernt, sich durchbeissen zu müssen, weil er seinen gleichaltrigen Kollegen immer meilenweit voraus war. Für die Bundesliga reicht das aber auf Dauer nicht. Und DER soll bei den Bayern einschlagen??? Bei der Frauen-Mannschaft vielleicht.... da würde er auch mal einen Zweikampf gewinnen....
Wobei ich bei den Bauern schon zutraue das sie den den Kopf waschen und das er dann so funktioniert wie er es soll... da sitzt kein Rudi der ihn böse anschaut und dann mit einem schelmischen Lächeln hinterher gibt "War nicht so gemeint...". Das Beispiel mit Kroos (wie schon erwähnt) zeigt auch, das einige erst den Ernst der Sache näher gebracht werden muss, damit die dann den nächsten Schritt gehen...
Wobei ich bei den Bauern schon zutraue das sie den den Kopf waschen und das er dann so funktioniert wie er es soll... da sitzt kein Rudi der ihn böse anschaut und dann mit einem schelmischen Lächeln hinterher gibt "War nicht so gemeint...". Das Beispiel mit Kroos (wie schon erwähnt) zeigt auch, das einige erst den Ernst der Sache näher gebracht werden muss, damit die dann den nächsten Schritt gehen...
Ja ja, der wird dann genauso funktionieren wie Weiser, Kurt, Green, Can, Gaudino und Co.
Die hatten leider das Pech das auf ihre Position mindestens ein Spitzenmann war und so kaum Spielzeit für die Jungs ergab. Wobei ich bei den einen oder anderen schon meine Bedenken habe das sie überhaupt das Zeug für einen Bayernspieler hatten. Bis auf Can und mit Abstrichen Weiser hat sich bisher keiner deiner genannten irgendwo durchgesetzt. Brandt kommt aber quasi als etablierter Spieler dem der letzte "Bauern" Schliff noch fehlt...
Junge Spieler brauchen Förderung und die Förderung ist nicht getan mit ner Dauerkarte in der Startelf.
In der freien Wirtschaft kommt auch keiner aus dem Studium und kann in seinen jungen Jahren alles. Wenn man ihm nicht sagt was er machen soll, legt er drauf los.
Nach mehrmaligem Scheitern ist auch bei jungen Burschen irgendwann die Luft raus und die Moral geht runter.
Gesetzt dem Fall, Brandt erhält in Einzelgesprächen und Taktikbesprechungen klare Vorgaben, die für seine Entwicklung heilsam sind, dann, ja dann ist er ein lustloser Arbeitsverweigerer.
Kann ich nicht beurteilen.
Ob er bei den Bayern durchstartet, liegt ganz am Trainer...genauso wie bei uns.
Junge Spieler brauchen Förderung und die Förderung ist nicht getan mit ner Dauerkarte in der Startelf.
In der freien Wirtschaft kommt auch keiner aus dem Studium und kann in seinen jungen Jahren alles. Wenn man ihm nicht sagt was er machen soll, legt er drauf los.
Nach mehrmaligem Scheitern ist auch bei jungen Burschen irgendwann die Luft raus und die Moral geht runter.
Gesetzt dem Fall, Brandt erhält in Einzelgesprächen und Taktikbesprechungen klare Vorgaben, die für seine Entwicklung heilsam sind, dann, ja dann ist er ein lustloser Arbeitsverweigerer.
Kann ich nicht beurteilen.
Ob er bei den Bayern durchstartet, liegt ganz am Trainer...genauso wie bei uns.
Es ist völlig egal, was Brandt irgendwie gesagt bekommt oder nicht gesagt bekommt vom Trainerstab. Wer mit dieser Lustlosigkeit über den Platz trabt, der hat (um mal beim Bild auf den Arbeitsmarkt zu bleiben) bald eine Kündigung oder Abmahnung auf dem Tisch. Das kann man sich als junger Spieler sicher öfter mal erlauben, man ist schneller geknickt, wenn was nicht klappt. Aber eine gewisse Eigeninitiave wird man ja wohl noch erwarten dürfen und dabei spielt es doch keine Rolle, was die taktischen Vorgaben sind. Engagement ist die Grundvoraussetzung, egal unter welchem Trainer.
Es ist völlig egal, was Brandt irgendwie gesagt bekommt oder nicht gesagt bekommt vom Trainerstab. Wer mit dieser Lustlosigkeit über den Platz trabt, der hat (um mal beim Bild auf den Arbeitsmarkt zu bleiben) bald eine Kündigung oder Abmahnung auf dem Tisch. Das kann man sich als junger Spieler sicher öfter mal erlauben, man ist schneller geknickt, wenn was nicht klappt. Aber eine gewisse Eigeninitiave wird man ja wohl noch erwarten dürfen und dabei spielt es doch keine Rolle, was die taktischen Vorgaben sind. Engagement ist die Grundvoraussetzung, egal unter welchem Trainer.
Gebe ich dir Recht, Brandts Herangehenweise unter der aktuellen Situation ist ungenügend und dadurch allmählich ein Kündigungsgrund.
Die Lustlosigkeit allerdings ist durch den Führungsstil des Trainerstabs mitverursacht.
Ich treffe jetzt mal die Aussage, unter Heynckes wäre das nicht passiert....
Diese arrogante und lustlose kacke die er hier in dieser Saison des öfteren abzieht kann er sich in München halt nicht erlauben. Da wird er nicht hofiert aus Dankbarkeit weil er überhaupt dahin gewechselt ist und weil er ja so ein riesen talent ist wie bei uns. Die Mentalität da erlaubt es gar nicht dass der Erfolg des Vereins durch fehlende Entwicklung oder mangelnden biss einzelner Spieler gefährdet wird. Zudem weiss da jeder der talente dass er austauschbar ist.
Bei +20 Millionen ein gutes Geschäft für alle Seiten denke ich. Der Bayer ist Einen los der sich nicht weiterentwickelt, selten DEN unterschied macht und die Münchener haben ein grosses Talent für den umbruch. Die Summe ist für die ja dann auch pipifax, auch verglichen mit draxler und sane. Die haben ihrerseits aber auch schon deutlich mehr gezeigt von ihrem talent
Ja ja, der wird dann genauso funktionieren wie Weiser, Kurt, Green, Can, Gaudino und Co.
Sorry aber wer Brandt in einem Satz mit Weiser, Kurt, Green, Gaudino nennt, hat den Fußball nie geliebt.... ( Can lasse ich mal aussen vor )
Hoffentlich wird er gegen Schalke nicht eingesetzt! Denn da werden Kämpfer gebraucht und keine kleinen Mädchen, die Angst haben sich weh zu tun oder womöglich verletzt zu werden!
Außerdem kennt jeder seine Laufwege, da kann ich auch einen blinden Verteidiger mit einem Bein auf den Platz stellen. Auf der Linie nach vorn und am 16er parallel bis zur Mitte und Ball vergeigen.
Ich will, dass er bleibt.
Ich will das er geht, wenn er nicht kämpft und nur schön spielen möchte! Dann passt er gut zu den Bauern, da pfeift der Schiedsrichter wenigstens wenn ihm einer zu Nahe kommt.
Der Hoeneß wird zu Hause sitzen und den Vertrag im Kamin verbrennen.
schrecklich.
Seit Monaten.
Ich verstehe es auch nicht. Ich würde mich schämen, so auf dem Platz aufzutreten...
Warum darf er noch spielen? Da kommt nix.