Julian Brandt

• Der Junge hatte letzte Saison auch einen schweren Stand, aber reflektiert das Jahr im Interview sehr gut.
    Ich hoffe er kann sein Potenzial beim Bayer noch mal zeigen und gehe davon aus, dass er ohne Dreifachbelastung wieder in Form kommt.

• Ich fand Ihn leider auch nicht gut.
    Für mich wirkt er überspielt, wie man so schön sagt.
    Ich glaube er hat von Löw alle Freiheit bekommen so zu spielen.
    Das will man ja auch von Ihm sehen.
    Wenn die Aktionen gelingen ist er der Held im Edbeerfeld.
    Ich denke auch das weiß er selber. Er wirkte in den Großaufnahmen ein wenig Nachdenklich.
    Ich hoffe er kommt wieder in die Spur.

• Der junge bekommt auch einfach keine Pause. Letzte Saison war es Olympia, jetzt der Confed Cup.

Sch.eiß Löw, aber seine sch.eiß Bayern und BVB Spieler schön Urlaub machen lassen :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich schau mir gerade das Länderspiel gegen die Marinos an. Was spielt der Julian für eine Grütze. Kein vernünftiger Pass, kein gewonnenes dribbling. Seine schwache Saison findet kein Ende, weiß nicht was Löw an ihm findet.

Ich schaue mir gerade den Beitrag von Don Mikele an. Was schreibt der Mikele für eine Grütze. Kein vernünftiger Satz, keine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Seine schwachen ersten Beiträge finden kein Ende. Ich weiß nicht, warum er sich nicht einen anderen Verein sucht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Du

Du belästigst uns mit 15000 Beiträgen, Fäkaliensprache und primitiven Beleidigungen :LEV17

Übrigens: Juluan hst ein Klasse :bayerapplaus piel gemacht :LEV2

Mimimimi können ja gerne mal die anderen abstimmen lassen wer von uns beiden hier den Leuten mehr auf den Sack geht du Troll :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was braucht ein junger Fußballer Pause? Bei seiner Freundin will er sicher auch keine Pausen :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Julian #Brandt (22) und der #FCBayern sollen sich auf einen Wechsel im nächsten Jahr geeinigt haben. [@tzmuenchen] #Bayer04 #Werkself #B04

Heuchler .

• Julian #Brandt (22) und der #FCBayern sollen sich auf einen Wechsel im nächsten Jahr geeinigt haben. [@tzmuenchen] #Bayer04 #Werkself #B04

Heuchler .

Next Fail... Bekommen wir diesen Sommer noch irgendeine positive Nachricht?

Mit den Leistungen die Brandt in der letzten Runde gezeigt hat wird es allerdings schwer selbst einen Bankplatz zu bekommen.

• Wäre mehr als bitter ihn 2018 Ablösefrei, vor allem an die Bayern, abzugeben. Dann bitte diesen Sommer noch 20? Mio. einsacken. Mit Bailey haben wir einen ebenfalls sehr talentierten Ersatz schon im Kader.

Edit: grad gelesen das sein Vertrag bis 2019 geht.

• Haha, ausgerechnet von dir kommt hier eine Moralpredigt, Stubbi? :LEV14

Ist doch der neue Trend hier. Mal meckert man, mal macht man einen auf Moralprediger.

Aber Voronin nervt wirklich. Postet ein Gerücht und kommentiert es nur mit "Heuchler". Bin mal auf seine Reaktion gespannt wenn da mal ein anderer Name als Brandt steht.

Thomas: sein Vertrag geht bis 2019.

• Er hat doch vor kurzem noch gesagt, dass es gar kein Angebot von Bayern gegeben hat.

Hat er eine Ausstiegsklausel? Wenn nein, müssen wir ja erst mal zustimmen.

Eine AK wirds geben, man ist sich lediglich bei den Zahlen ein wenig uneins :LEV18

1.
    Zitat: Wie die "Sport-Bild" jetzt enthüllte, kann der Youngster Leverkusen im Jahr 2018 für den "Schnäppchen-Preis" von 12,5 Millionen Euro verlassen. Will Bayer also richtig abkassieren, werden sie Brandt im Sommer 2017 verkaufen. Eine Vertragsverlängerung scheint nicht ausgeschlossen, aber derzeit unwahrscheinlich. Eher möglich ist offenbar eine Modifizierung des Vertrags, bei der die fixe Ablöse stark nach oben verändert wird. "

2. Kicker
    "Die zuletzt kolportierte Ausstiegsklausel aus dem Vertrag von Julian Brandt bei Bayer Leverkusen existiert zwar. Allerdings liegt die Summe, die ein Verein ab Sommer 2018 auf den Tisch legen müsste, laut kicker-Informationen deutlich höher, nämlich bei etwa 20 Millionen Euro. Bayer bemüht sich aber um eine Änderung oder einer Streichung dieser Klausel, um den 20-Jährigen an sich zu binden."

3. Focus
    "Ausstiegsklausel bei 30 statt 12,5 Millionen?

Offenbar ist Bayer fest entschlossen, zumindest möglichst großen Reibach mit Brandt machen. Noch kann das Offensivtalent im Sommer 2018 dank einer Ausstiegsklausel für nur 12,5 Millionen Euro gehen.

Völler will laut "Sportbild" aber den Vertrag verlängern und die Klausel auf 30 Millionen hochschrauben. Eine Summe, bei der die Bayern dennoch zuschlagen dürften."

Dass er in der kommenden Sasion evtll. zu den Bayern geht pfeifen die Spatzen ja nun schon seit langem von den Dächern :wacko: