Julian Brandt

• Alledings! Er hat sich klar dazu geäußert, dass er diese Saison bei uns spielen und etwas gut machen will.

Und weil er sich jetzt nicht in jedem Interview bis zur Rente für den Bayer bekennt, ledern hier einige User wieder los.

Meine Güte, einfach mal die Fresse halten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Brandt sagt halt das Gleiche wie Gnabry letzte Saison. :LEV18

Ansonsten ist alles gesagt:
    Entweder Verlängerung jetzt mit deutlich höherer Klausel bzw. durch eine Einmalzahlung die Klausel abkaufen oder ihm jetzt einen Wechsel nahelegen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Musste das Training aufgrund von Kniebeschwerden abbrechen . Einsatz am Freitag ist fraglich .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Musste das Training aufgrund von Kniebeschwerden abbrechen . Einsatz am Freitag ist fraglich .

ein schelm, wer böses dabei denkt.. :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Genau...er hat einen Vorvertrag bei denen Bayern unterschrieben der es ihm verbietet gegen diese zu spielen. Was für ein Mist....

Gute Besserung und hoffentlich klappts evtl mit nem Kurzeinsatz :LEV2

Zum "Vorvertrag": Keine Ahnung. Aber es ist ja nicht so, als sei dies in der heutigen Fußballwelt so unüblich...

Bei den Genesungswünschen, schließe ich mich an. Ein Brandt in fitter Verfassung, tut uns gut.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zum "Vorvertrag": Keine Ahnung. Aber es ist ja nicht so, als sei dies in der heutigen Fußballwelt so unüblich...

Bei den Genesungswünschen, schließe ich mich an. Ein Brandt in fitter Verfassung, tut uns gut.

Man muss nicht hinter allem direkt eine Verschwörung wittern...

Zitat

Ähnlich optimistisch äußerte sich Herrlich zu Nationalstürmer Julian Brandt, der sichtlich genervt schon nach einer guten halben Stunde die Einheit beendete, weil er über Knieprobleme klagte. "Es scheint eine alte Geschichte zu sein. Ich gehe davon aus, dass es bis Freitag wieder gut ist", erklärt Herrlich. In Leverkusen hoffen sie, das die Prognosen des Trainers eintreffen. Denn um bei den Bayern zu bestehen, muss die Werkself ihr komplettes Potenzial abrufen.

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde auf Sky Sport News live berichtet, dass man sich für 2018 einig ist.

Ja und nun? Meinst ne überragende Leistung von Brandt in diesem Spiel würde diesen Transfer verhindern? Ich denke eher das Gegenteil wäre der Fall.

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde auf Sky Sport News live berichtet, dass man sich für 2018 einig ist.

Ist das der Sender der, live an einem Spieltag, die Entlassung eines Leverkusener Trainer gemeldet hatte? Weswegen Bayer an diesem Tag den besagten Sender boykottierte?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist das der Sender der, live an einem Spieltag, die Entlassung eines Leverkusener Trainer gemeldet hatte? Weswegen Bayer an diesem Tag den besagten Sender boykottierte?

Wird man wohl 2018 live berichten! Die anderen Medien, wie Kicker, Express, Bild usw. haben auch nie etwas falsches berichtet...War das Völler Interview bei Sky auch ein Witz?

• Wird man wohl 2018 live berichten! Die anderen Medien, wie Kicker, Express, Bild usw. haben auch nie etwas falsches berichtet...War das Völler Interview bei Sky auch ein Witz?

1.) Das habe ich nie behauptet.
    2.) Ich weiß jetzt nicht von welchen Völler-Interview die Rede ist.

Interessant das Brandt in RP-Interview (vor ein paar Wochen), nichts von einer gesagt hatte, als er gefragt wurde. Im Gegenteil er regte sich über die Berichterstattung auf. Anyway ich halt es wie Maddin: Nicht überall lauern die Illuminaten

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 1.) Das habe ich nie behauptet.
    2.) Ich weiß jetzt nicht von welchen Völler-Interview die Rede ist.

Interessant das Brandt in RP-Interview (vor ein paar Wochen), nichts von einer gesagt hatte, als er gefragt wurde. Im Gegenteil er regte sich über die Berichterstattung auf. Anyway ich halt es wie Maddin: Nicht überall lauern die Illuminaten

1.) Wieso ist dann von dir Sky Sport News dick markiert?
    2.)

Völler: "Wir haben uns blenden lassen"

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vo…/10971222/34375

• 1.) Wieso ist dann von dir Sky Sport News dick markiert?
    2.)

Völler: "Wir haben uns blenden lassen"

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vo…/10971222/34375

Gut, wenn du mir zeigen kannst, das in deinem Beitrag auch der Kicker, Express und/oder Bild genannt werden. Dann werde ich sie nachträglich ebenfalls fett markieren.

PS: ich habe gerade keine Zeit, aber bestätigt Völler (bei diesen Interview) das es ein Vorvertrag zwischen Bayer und Brandt gibt?Oder warum postet du das? (Kleiner Tipp, ich schrieb an jenem Tag :levz1 nicht für immer und ewig)