Julian Brandt

• Leider bei läppschen 12,5 Mio :LEV16

Sportbild

Jetzt kommen bald die üblichen Verdächtigen die sich darüber aufregen, das es nur 12,5 Millionen sind.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Es ist unbestreitbar, dass in diesem Forum alle Spieler, die angeblich oder tatsächlich Wechselabsichten haben, abgewertet oder auch beleidigt werden.
    Beispiele: Castro, Kramer, Toprak, Bella, Brandt Kampl. :LEV17

Genauso geht es allen , die nicht Hurra schreien, wenn die GF vorbeigeht. :LEV17

Was fällt dir z.B. ein, mich "dumm" zu nennen, nur weil dir meine Meinung nicht passt? Habe ich dich beleidigt? Nein, warum beleidigst du dann mich.??

• Es ist unbestreitbar, dass in diesem Forum alle Spieler, die angeblich oder tatsächlich Wechselabsichten haben, abgewertet oder auch beleidigt werden.

Genauso geht es allen , die nicht Hurra schreien, wenn die GF vorbeigeht. :LEV17

Was fällt dir z.B. ein, mich "dumm" zu nennen, nur weil dir meine Meinung nicht passt? Habe ich dich beleidigt? Nein, warum beleidigst du dann mich.??

Aufgrund der Tatsache, dass du seinen Post nicht verstanden hast.

Alles gut… Ich habe es gelöscht.

Sorry

Das Thema "Beleidigungen im Internet" möchte ich in der Tat anderen überlassen. Wahrscheinlich ist es mit mir durchgegangen, weil du a) meinen Post nicht verstanden hast (Danke Nordisch) und b) Dein Bashing unseres Managements mir seit Wochen fürchterlich auf den Senkel geht…

Der erste Absatz deines letzten Posts ist das einzig wahre, was ich aus deiner Feder je gelesen habe…Glückwunsch hierzu!

• Danke für deine sachliche Antwort.
    Ich hatte übrigens nicht dich gemeint, sondern aufgrund der wieder aufgeflammten Diskussion über die Höhe von Brandts relativ niedrigen Ausstiegsklausel antizipieren wollen, dass nun bald wieder einer über ihn herfällt.
    (Wie dies ja Ende der letzten Saison geschehen ist).

• Da

Danke für deine sachliche Antwort.
    Ich hatte übrigens nicht dich gemeint, sondern aufgrund der wieder aufgeflammten Diskussion über die Höhe von Brandts relativ niedrigen Ausstiegsklausel antizipieren wollen, dass nun bald wieder einer über ihn herfällt.
    (Wie dies ja Ende der letzten Saison geschehen ist).[/quote

Das istdoch völliger Unsinn. Ich habe nur geschrieben , das man jetzt wieder auf die ersten warten kann die sich über die niedrige Klausel beschweren. Kein Bashing . Alles Quatsch.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Unterdurchschnittliche Leistung gestern, kann mich nur an eine gelungene Aktion erinnern als er 2 Mann aussteigen lässt und dann einen Spieler von uns rechts auf die Reise schickt (müsste Bellarabi gewesen sein). Ansonsten Hacke-Spitze-123, Ballverluste ohne Ende und gefühlt 100 Mal ausgerutscht, bitte stellt ihm ein neues Paar Fußballschuhe.

• Unterdurchschnittliche Leistung gestern, kann mich nur an eine gelungene Aktion erinnern als er 2 Mann aussteigen lässt und dann einen Spieler von uns rechts auf die Reise schickt (müsste Bellarabi gewesen sein). Ansonsten Hacke-Spitze-123, Ballverluste ohne Ende und gefühlt 100 Mal ausgerutscht, bitte stellt ihm ein neues Paar Fußballschuhe.

Wenn er ums Stadion gelaufen wäre, effektiver!

• Unfassbar wie er ein ums andere mal Zweikämpfe gescheut hat und immer wieder es mit Hacke etc. versucht hat.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist auffällig, dass er einfach zwischendurch Pausen benötigt. Die hat ihm Schmidt nie gegönnt. Jetzt gibt es genug Alternativen, und damit auch die Möglichkeit nach einem eher schwächeren oder intensiven Spiel von der Bank zu kommen.

Und da hat man gesehen, was das ausmacht. Am Sonntag hatte er zwei, drei richtig starke Szenen. Zudem hat er bislang auch von der Effizienz überzeugt. 2 Tore , 2 Assists (eigentlich drei, denn die Entstehung des 3-0 geht auf seine Kappe).

Wenn man ihn also weiter gezielt einsetzt und im Pausen gönnt, kann er ohne weiteres ne Saison mit 20 Scorerpoints liefern.