Ich hoffe immer noch darauf, dass irgendein Trainer hier endlich begreift, dass Brandt auf links außen nichts zu suchen hat. Alle, wirklich alle seine gefährlichen Aktionen kommen, wenn er über rechts oder zentral angreift. Da er mit links nicht flanken kann, ist er links außen total verschenkt, weil er jedes Tempodribbling abbricht - und damit das Spiel langsam macht - oder nach innen zieht. Jeder Abwehrspieler weiß das schon in der Liga, deswegen kommen da (fast) nie gute Aktionen bei raus.
Julian Brandt
-
-
-
Hoffe er legt nach der völlig berechtigten Sammer Kritik endlich mal dieselbe Motivation an den Tag wie gestern auf dem Oktoberfest in München
-
Ich finde Sammers Kritik angebracht und ich glaube Brandt muss sich ebenfalls selbstkritisch mit dieser Leistung auseinandersetzen. Es gibt viele Sachen, die muss man, wenn man international spielen will einfach drauf haben. Das Niveau im Fussball ist generell überall angestiegen. Brandt kam zu uns in einer Zeit als er Verantwortung übernehmen musste und daran hat sich nichts verändert, seine Stärke war immer seine Gelassenheit, wenn man oft anrennt und wenig Ertrag hat, ist das alles eine reine Kopfsache. Ich hoffe die Länderspielpause wird ihm gut tun. Ich würde ihn erstmal aus der ersten elf rausnehmen, einfach auch um ihn zu schützen, ich denke als Joker würde er glänzen.
-
Ich hoffe immer noch darauf, dass irgendein Trainer hier endlich begreift, dass Brandt auf links außen nichts zu suchen hat. Alle, wirklich alle seine gefährlichen Aktionen kommen, wenn er über rechts oder zentral angreift. Da er mit links nicht flanken kann, ist er links außen total verschenkt, weil er jedes Tempodribbling abbricht - und damit das Spiel langsam macht - oder nach innen zieht. Jeder Abwehrspieler weiß das schon in der Liga, deswegen kommen da (fast) nie gute Aktionen bei raus.
Sehe ich genauso. Da volland wirklich viele spiele macht wo er unsichtbar ist, würde ich Brandt einfach mal zentral hinter alario spielen lassen.
Im spielaufbau hat er sehr gute momente und er könnte von da die wahren aussen besser in szene setzen.
Seine Einschätzung von vor der saison, dass er hier noch liefern muss, fand ich ja ziemlich sympathisch. Wenn er die sammer Kritik annimmt, könnte aus ihm ein guter Spielmacher werden. -
Flipperkönig. Die beiden Leverkusener sind richtig schlecht.
-
Flipperkönig. Die beiden Leverkusener sind richtig schlecht.
Wer ist denn gut, könnte man fragen...
-
Schöne Flanke zum Tor immerhin
-
Total egal, ob er in der B-Auswahl des Selbstdarstellers gut oder nicht ist, wichtig ist das er im Bayer Trikot ordentliche Leistung zeigt! ( So lange er es noch trägt)
-
Eigentlich wollte ich nur was Abwertendes posten aufgrund der permanent schlechten Leistungen von Brand.
Was soll man nur zu ihm schreiben? Sammer hat eigentlich alles zu Ihm gesagt, aber hier im Verein wird er anscheinend nur in Watte gepackt.
-
Masslos überbewertet...
-
-
Heute mit einem Mann weniger gespielt... sagt wohl Alles...
-
Hat sich heute für die Bank empfohlen
In der Form nicht zu gebrauchen
-
Na in der Form kann man ihn ruhig nach Bayern oder Spanien (Dortmund) verkaufen. Quasi die umgekehrte Bayern Taktik mit der Schwächung der Konkurrenz.
Da bringen Kirsten und Hörster im Soccercenter neben der BayArena mehr Leistung und Leidenschaft auf die Platte und wahrscheinlich sogar auch noch mehr km Laufleistung. -
Na in der Form kann man ihn ruhig nach Bayern oder Spanien (Dortmund) verkaufen. Quasi die umgekehrte Bayern Taktik mit der Schwächung der Konkurrenz.
Da bringen Kirsten und Hörster im Soccercenter neben der BayArena mehr Leistung und Leidenschaft auf die Platte und wahrscheinlich sogar auch noch mehr km Laufleistung.In der Form kannste aus ihm nen Brötchen backen!Der hüpfende Floh in der Startelf, ich kriege die Motten....
-
Absolute Frechheit
-
Losgelöst von dem Spiel gestern, würde ich ihn gerne mal wach rütteln.
Der Junge hat so viel Potential und kann seinen Traum leben. Wieviele Jungs in Deutschland arbeiten hart dafür und schaffen es nicht. Er hat es geschafft, aber geht so leichtfertig damit um. Er hat mit 21 Jahren über 100 Länderspiele. War beim Confed-Cup dabei (gewonnen), war bei Olympia dabei (Silbermedaille) und ist regelmäßig bei der DFB-Elf dabei...plus wird regelmäßig mit Bayern in Verbindung gebracht. Klingt ja alles ganz nett und man fragt sich, was man da zu meckern hat. Aber ich frage mich, warum wird der regelmäßig zur Nationalmannschaft eingeladen und mit Bayern in Verbindung gebracht. Weil er stagniert seit gut einem Jahr. Er hat zugegebenermaßen auch keine Pause mal gehabt. Defensiv ausbaufähig beim Weg zurück.
Wünsche mir so sehr, dass er sich wieder fängt. Halte sehr viel von ihm. Er sollte einfach noch mehr Gas geben. Der Rest kommt irgendwann wieder (hoffentlich). Will wieder den Brandt aus den letzten Saisonspielen 15/16 sehen -
Diese Einstellung ist ein Witz!!!
-
Ich find es beruhigend, dass ich es hier im Forum ausschließlich mit Menschen zu tun habe, die schon mit Anfang 20 alles im Leben geschafft haben, die mit Drucksituationen umgehen konnten und in jeder Krise jederzeit Herren der Lage gewesen sind.
Das gibt mir den Glauben an unseren Verein zurück, da ist so viel Kompetenz allein im Forum, daraus muss was Großes entstehen.
-
Ich weiß nicht, wieso er immer wieder von Beginn an ran darf. Als Joker funktioniert er, in der Startelf nicht.
-
Ich find es beruhigend, dass ich es hier im Forum ausschließlich mit Menschen zu tun habe, die schon mit Anfang 20 alles im Leben geschafft haben, die mit Drucksituationen umgehen konnten und in jeder Krise jederzeit Herren der Lage gewesen sind.
Das gibt mir den Glauben an unseren Verein zurück, da ist so viel Kompetenz allein im Forum, daraus muss was Großes entstehen.
Wenn er überfordert ist, dann soll er halt erstmal auf die Bank. Als Einwechselspieler war er zumeistens eh stärker.
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
-