Julian Brandt

• Da bekommt dieser Spieler eine Watsche von Sammer und lässt keine Taten sprechen sondern spielt noch schlechter. Hat der Airback von Völler daran Schuld welcher die Sammer Kritik kassierte? Ja aber Halli na klar. Ist wie ein Professor mit Nobel Preis welcher einen Studenten öffentlich dafür rügt das dieser deutlich mehr kann und das auch zeigen muss sonst bekommt dieser nie irgend eine Auszeichnung und Papa Student mit ein paar Zertifikaten an der Wand sagt das dies nicht so sei und Julian Student prima ist.

Nein, wer im deutechen Fußball von Sammer kritisiert wurde sollte alles daran setzen diese Kritik anzunehmen und noch mehr an sich zu Arbeiten. Eine Aussage wie "ja nehme ich an" und Reaktion zeigen auf dem Platz wäre gut.

Aber Sammer sagte ja nur sie bringen es nicht zu Ende. Nun ja, werden wir nie, nie machen.

• Wird ja des öfteren mit Bayern in Kontakt gebracht als Alternative zu Draxler.

Vom Talent her sehe ich Brandt, Draxler und auch Sane auf ungefähr einem Level. Der Unterschied ist was die drei bisher draus gemacht haben. Während unser zwar ständig sein Talent zeigt, aber mehr als Andeutungen nicht rüber kommen, entscheidet Sane in der Premier League Spiele. Auch Draxler hat jetzt schon einige gute Spiele in der Nationalelf gemacht und gibt sich in Paris nicht auf, spielt immer sehr gut wenn er Zeit bekommt.

Hoeness wird das gar nicht gefallen, dass Sane in England spielt und nicht bei den Bayern, ein junger deutscher Nationalspieler gehört ja seiner Meinung nach dahin. Selbst Draxler ist unserem sehr weit voraus, wenn man einfach mal vergleicht wie die Spieler zum Erfolg des Vereins beitragen. Bayern holt keinen Spieler, weil er tolle Ansätze hat und vielleicht mal internationale Klasse haben wird. Die holen fertige Spieler von Spitzenklubs, die dann im Starorchester dazustoßen können. Soweit ist unser Julian noch lange nicht, zumal wir im Moment eher ein souveräner mittelklassiger Verein sind.

• Der Bube hat nur ein Ziel hier. Ohne Blessuren an den nächsten besser gefüllten Fleischwolf zu kommen. Warum ihn demnach nicht vor Verletzungen schützen und ihn auf die Tribüne setzen. Spart die GmbH Prämien. Von seiner Arbeitskraft hat die GmbH eh nichts.

• Das er im Sommer 2018 für 12,5 Mio. wechseln wird steht eigentlich außer Frage.

Man merkt ihm aber im Vergleich zur letzten Saison schon an, dass er nicht mehr permanent das Risiko sucht. Da sind teilweise ganz gute Aktionen bei, wo er auch den freien Gegenspieler sieht.
    Zum Beispiel bediente er gegen WOB Bailey anfangs sehr gut. Wenn Bailey den rein macht ist das ein toller Assist...
    Was seine Defensivarbeit betrifft ist das aber nach wie vor nix.

Von der Bank ist er eine echte Waffe. Von Beginn hat er mich bislang selten überzeugen können.

• Der Bube hat nur ein Ziel hier. Ohne Blessuren an den nächsten besser gefüllten Fleischwolf zu kommen. Warum ihn demnach nicht vor Verletzungen schützen und ihn auf die Tribüne setzen. Spart die GmbH Prämien. Von seiner Arbeitskraft hat die GmbH eh nichts.

....du tust mir einfach nur leid. :LEV7

• Mit dem mangelnden Gefühl und Einsatz nach hinten, und seinen Fähigkeiten nach vorne, wäre er besser auf der Position hinter dem Stossstürmr aufgehoben, finde ich!

Dann müsste Volland raus, oder nach links.

An Herrlichs Stelle würde ich Klartext mit Bellarabi und Brandt reden, und immer nur einen von Beginn an bringen, bei guter gezeigten Leistung (auch defensiv arbeiten ;-). Den anderen würde ich dennoch immer wieder als erste Wahl zur 75.Minute bringen, damit da einfach Leistungsdruck aufgebaut wird.

• Das ist das Problem in dem Kader, wir haben mit Bailey und Bellarabi nur zwei Außenstürmer. Sowohl Volland als auch Brandt gehören auf die 10. Mehmedi kann ich überhaupt nicht einordnen, macht für mich kaum einen Unterschied ob er zentral oder auf den Aussen spielt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Kaum nachvollziebar, seine Leistungsunterschiede zwischen Startelf und Einwechslung. Kommt er von der Bank dreht er oftmals richtig auf - wie heute. Bitte zukünftig solche Leistungen auch mal wieder von Anfang an :LEV2

• Nein, er liefert als Spieler von der Bank immer. Es ist unsere größte Waffe und Game Changer wenn er auf der Bank sitzt und er zur Halbzeit oder ab Minute 60 kommt. Von Beginn an hat er glaub nur ein oder zwei Spiele gemacht wo er genauso gut war.

Es hilft nichts, er kann erst einmal nur von der Bank kommen. Von Beginn an ist er nicht halb so hut und wir verbrennen unnötig eine starken Joker.