Coole Sau und soviel Talent. Ich mag den Jungen einfach. Schade dass wir ihn nicht mehr lange hier sehen.
Julian Brandt
-
-
-
weil?
-
Ich möchte nur noch, dass wir gutes Geld an ihm verdienen.
Auf dem Platz möchte ich ihn nicht mehr sehen...
-
Als Joker hätt' ich ihn gern noch 15 Jahre bei uns.
-
Auf dem Platz möchte ich ihn nicht mehr sehen...
Das zeigt, wie verstrahlt du bist!
-
Ich hoffe allerdings das Herrlich ihn nicht direkt wieder mit der Startelf „belohnt“.
Von der Bank ist er momentan absolut on Fire .
-
Die Ablöse ist auf 12 Millionen festgelegtAuf dem Platz möchte ich ihn nicht mehr sehen...
Einfachstes Mittel: Schaue keine Bayerspiele mehr. -
Die Ablöse ist auf 12 Millionen festgelegt
Einfachstes Mittel: Schaue keine Bayerspiele mehr.
Bei ihm sind alle überkritisch, weil er mit den Bauern in Verbindung gebracht wird. Enttäuschte Liebhaber können boshaft werden -
In der 1 HZ nah an Weltklasse
-
Prima Spiel, und das von Beginn an!
-
-
Er kann es auch von Anfang an
Da ist er wieder, der Brandt, den ich vermisst habe. Kommt zur rechten Zeit in Schwung -
Oh, was habe ich schon gemeckert über Brandt
Aber gestern war er richtig, richtig gut. In HZ1 Spitzenklasse, aber auch in HZ 2 nach der Einwechselung von Havertz kam er wieder besser ins Spiel.
Er kann es also doch.
-
-
Find ich gut, Bringt nen bisschen Feuer rein und zeigt, dass die Spieler auch Bock haben.
-
Bitte ganzen Satz lesen:
„Ab morgen früh werden wir alle an Köln denken“, sagte Brandt. „Irgendwann wird der FC wieder gewinnen. Ich hoffe, nicht gegen uns. Es klingt hart: Aber wenn Köln am Boden liegt, müssen wir einfach weiter drauftreten. Das sage ich, ohne den Respekt vor dem FC zu verlieren.“
Sehe da nichts verwerfliches. Da fand ich Lenos Spruch „Wir haben den Gegner komplett getötet“ gegen Gladbach verwerflicher.
-
„Irgendwann wird der FC wieder gewinnen. Ich hoffe, nicht gegen uns. Es klingt hart: Aber wenn Köln am Boden liegt, müssen wir einfach weiter drauftreten.
Das sage ich, ohne den Respekt vor dem FC zu verlieren.“Fein formuliert: Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren
-
wenn herrlich dem sein defensivverhalten noch weiterentwickelt ... nicht auszudenken wie gut der sein könnte.
-
Stimmt. Das mit dem "Respekt" hätte er nicht sagen müssen.
-
„Irgendwann wird der FC wieder gewinnen. Ich hoffe, nicht gegen uns. Es klingt hart: Aber wenn Köln am Boden liegt, müssen wir einfach weiter drauftreten.
Das sage ich, ohne den Respekt vor dem FC zu verlieren.“Fein formuliert: Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren
Der ist ja mal krass... -
Und genau wegen eben dieser Empfindlichkeit sagen die meisten Spieler am liebsten gar nix. Also zumindest nichts authentisches sondern immer schön sozial erwünscht.
-