Ich mach mir die Welt....willewillewitt....
Argumente hast du keine. Dein Anliegen ist das Schönreden. Das würdest du auch nach dem Abstieg noch schaffen.
Ich mach mir die Welt....willewillewitt....
Argumente hast du keine. Dein Anliegen ist das Schönreden. Das würdest du auch nach dem Abstieg noch schaffen.
Dich kann man doch nicht ernst nehmen, sorry. Du kannst dein Rummgejammer und völlig überzogenes negativ Reden nicht wirklich ernst meinen.
Dich kann man doch nicht ernst nehmen, sorry. Du kannst dein Rummgejammer und völlig überzogenes negativ Reden nicht wirklich ernst meinen.
So gleichen wir uns gegenseitig aus
Ich bin immer im Stadion!
Mit Verlaub: dann hängst du aber ganz schön viel am Handy während des Spiels, wenn du in Spielen gerne 10+ Nachrichten in den Thread zimmerst.
Er hat ja nicht gesagt in welchem Stadion.
also ich war schon etwas baff, als julian gegen ende des spiels einer frisch eingewechselten dose in einem langen sprint die seitenlinie entlang richtung eigenes tor den ball abgelaufen hat.
eigentlich kein schlechtes spiel von ihm, macht er die 100%ige, wird er gefeiert.
also ich war schon etwas baff, als julian gegen ende des spiels einer frisch eingewechselten dose in einem langen sprint die seitenlinie entlang richtung eigenes tor den ball abgelaufen hat.
eigentlich kein schlechtes spiel von ihm, macht er die 100%ige, wird er gefeiert.
Das war aber Bailey...
Das war aber Bailey...
ne, das war schon ein blonder.
https://twitter.com/eliano_l/status/933311553033654272
Was macht Julian Brandt da eigentlich beim Freistoß vor dem 1:2? Das ist doch Arbeitsverweigerung.
Bei den Video sieht das echt krass aus ...
https://twitter.com/eliano_l/status/933311553033654272
Was macht Julian Brandt da eigentlich beim Freistoß vor dem 1:2? Das ist doch Arbeitsverweigerung.
Nennt man auch Sekundenschlaf oder er musste mal kräftig pupsen...
Er hat da tatsächlich einfach nicht mitbekommen, dass das Spiel wieder läuft. Obwohl es direkt vor seiner Nase passiert ist. Sowas darf bei einem Fußballprofi nicht sein. Und bei ihm ist das häufiger so, dass er einfach nicht aufmerksam ist. Zum Glück ist er kein Verteidiger oder Torwart.
...dann auch noch meckernd rumgestikulieren..
Man könnte auch sagen: statt sinnlos in den eigenen Sechzehner hineinzueilen, hält er sich bereit für den Konter...
Man könnte auch sagen: statt sinnlos in den eigenen Sechzehner hineinzueilen, hält er sich bereit für den Konter...
Könnte man, passt aber nicht im Wutbürger-Schema...
Mit dem Rücken zum Spielgeschehen? Wie soll das denn gehen? Sein Nebenmann Bailey verhält sich da krass anders.
kann mir nur vorstellen, dass der herrlich dem was zugerufen hat, was ganz wichtiges.
kann mir nur vorstellen, dass der herrlich dem was zugerufen hat, was ganz wichtiges.
Dann würde er in Richtung Bank gucken. Stattdessen verhält er sich, als würde er weiter auf den Freistoß warten, der bereits ausgeführt wurde.
Das sieht ja aus wie ein Bug im Spiel, unfassbar
Mit dem Rücken zum Spielgeschehen? Wie soll das denn gehen? Sein Nebenmann Bailey verhält sich da krass anders.
Klar sieht es doof aus, keine Rede. Aber wenn er mit dem Rücken zum Spielgeshehen steht, wie hat er dann erkannt, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeift (immerhin reklamiert er). Wie gesagt sieht doof aus, aber ich glaube, das die Aktion nicht Schuld ist, das Leno denn Ball nicht fest halten konnten, womit dann der Ball an Henrichs Arm kam, wodurch es zum Elfmeter kam, der wiederum uns in den Rückstand brachte. Aber kann man natürlich machen.
Damit es aber jetzt jeder mit kriegt, bin ich dafür, das wir das Video auch noch im Bailey-Thread verlinken (weil der ja krass abgeht, als Gegenstück sozusagen), als auch im Herrlich-Thread (er könnte ja Anweisungen von ihm bekommen haben). Haben wir nicht noch nen Standard-Thread (immerhin war es Freistoß)?