Wer soll denn bitte sonst anstelle von Brandt spielen? Mit Bellarabi kannst du keinen flüssigen Ball spielen. Brandt ist der einzige bei uns neben Bailey, der ein wenig Tempo hat und mit dem man auch kombinieren kann.
Julian Brandt
-
-
-
Wollt ihr mich eigentlich verkohlen?
Das war gestern ein überragendes Spiel von Brandt und das bleibt hier unerwähnt?Nicht nur wegen der beiden Tore auch sonst war das richtig stark gestern. Hoffentlich verlängert der seinen Vertrag!
-
jup. immer wenn er defensiv arbeitete und den baellen hinterherging (und auch mal zurückeroberte) haben wir uns nur ungläubig angeschaut.
und das zweite tor war einfach nur sahne. -
und das zweite tor war einfach nur sahne.
Und das zweite Tor war einfach nur haltbar. Der Bremer Torwart steht viel zu weit vor seinem Tor und der Ball wird mehr überlupft als scharf geschossen. -
Vollhonk!
-
Fand ihn gestern auch abseits des Tores stark. Man merkte seinen Willen!
Ist einmal gegen Ende des Spieles glaube ich, einem Ball bzw. Bremer nach hinten hinterhergejagdt
Freue mich sehr für ihn und hoffe, dass die beiden Tore ihm weiter Aufwind geben -
Ich hab ihn noch nie so zweikampfstark wie gestern gesehen, das zweite Tor macht er zudem aus dem Nichts.
So kommt Bellarabi nicht an ihm vorbei. -
Und das zweite Tor war einfach nur haltbar. Der Bremer Torwart steht viel zu weit vor seinem Tor und der Ball wird mehr überlupft als scharf geschossen.... jedes scheiss tor was in der bundesliga geschossen wird ist haltbar, wenn der torwart im weg steht ... so ein sinnloses gesabbel ...
-
das auge für die situation gehabt zu haben, das ist sahne!
-
Sein Spiel war richtig gut!
Muss aber auch zugeben, dass der zweite nicht unhaltbar war und ich stan ddirekt hinterm tor und war sehr erstaunt als der ball im netz zappelte
-
-
Bis zu seinem ersten Tor habe ich mich eigentlich nur aufgeregt über ihn. Der zweite Treffer war natürlich ein Traum und dann lief es einfach. Ein Fan werde ich wohl nicht mehr, dafür fehlt ihm einfach die Konstanz. Aber Spiele wie gestern darf er gerne häufiger zeigen.
-
Eines der Spiele ,wo das was er kann fast deckungsgleich mit dem war was er gezeigt hat. Superleistung.
-
Sein Spiel war richtig gut!
Muss aber auch zugeben, dass der zweite nicht unhaltbar war und ich stan ddirekt hinterm tor und war sehr erstaunt als der ball im netz zappelte
von schraeg oben hinterm tor sah es aus als ob er drueber geht.
-
Für mich obwohl Bellarabi den Sieg eingeleitet hat, der Man of the Match, denn seine Tore fielen, als es deutlich schwerer war, nämlich als wir in Rückstand waren.
-
Geniales Tor!
-
Geniales Tor und weiter als Joker...
-
Wenn er die Leistung, die er als Einwechselspieler bringt , auch über 90 min bringen kann ist er einer der besten Kicker der Liga.
Sahnetor. -
Deshalb würde es aus Bayern Sicht leider auch Sinn machen ihn zu verpflichten. Von der Bank ist er immer eine Waffe.... Habe aber noch Hoffnung, dass er bleibt, in Interviews immer sehr reflektiert und vielleicht schafft er es ja auch mal dauerhaft von Beginn solche Leistungen zu bringen.
-
Feiner Techniker und auch guter Spielübersicht. Leider nur nicht konstant genug. Wenn er das 90 Minuten Spiel für spiel durchzieht ist er auf dem besten Weg weiter besser zu werden.
-
Leider nur nicht konstant genug.
Muss er auch nicht. Der ist noch ein Teenager. Erwachsen sind die meisten jungen Männer erst mit 24/25. Da werden die erst innerlich stabil und können erst Konstanz nach aussen durch ihr eigenes Handeln tragen. Je jünger eine Fußballmannschaft ist, desto schwankender die "Leistung". Bayer04 geht den Weg mit ganz Jungen - also akzeptiert eine Schwankungsbreite als normal; ansonsten droht dauerhaft Migräne, Magengeschwüre oder schlechte Laune...
Und das ist es nicht wert. -