Julian Brandt

• Wer soll denn bitte sonst anstelle von Brandt spielen? Mit Bellarabi kannst du keinen flüssigen Ball spielen. Brandt ist der einzige bei uns neben Bailey, der ein wenig Tempo hat und mit dem man auch kombinieren kann.

• Wollt ihr mich eigentlich verkohlen?
    Das war gestern ein überragendes Spiel von Brandt und das bleibt hier unerwähnt?

Nicht nur wegen der beiden Tore auch sonst war das richtig stark gestern. Hoffentlich verlängert der seinen Vertrag!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Fand ihn gestern auch abseits des Tores stark. Man merkte seinen Willen!
    Ist einmal gegen Ende des Spieles glaube ich, einem Ball bzw. Bremer nach hinten hinterhergejagdt :bayerapplaus
    Freue mich sehr für ihn und hoffe, dass die beiden Tore ihm weiter Aufwind geben :bayerapplaus

• Ich hab ihn noch nie so zweikampfstark wie gestern gesehen, das zweite Tor macht er zudem aus dem Nichts.
    So kommt Bellarabi nicht an ihm vorbei.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Bis zu seinem ersten Tor habe ich mich eigentlich nur aufgeregt über ihn. Der zweite Treffer war natürlich ein Traum und dann lief es einfach. Ein Fan werde ich wohl nicht mehr, dafür fehlt ihm einfach die Konstanz. Aber Spiele wie gestern darf er gerne häufiger zeigen.

• Eines der Spiele ,wo das was er kann fast deckungsgleich mit dem war was er gezeigt hat. Superleistung.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn er die Leistung, die er als Einwechselspieler bringt , auch über 90 min bringen kann ist er einer der besten Kicker der Liga.
    Sahnetor.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Deshalb würde es aus Bayern Sicht leider auch Sinn machen ihn zu verpflichten. Von der Bank ist er immer eine Waffe.... Habe aber noch Hoffnung, dass er bleibt, in Interviews immer sehr reflektiert und vielleicht schafft er es ja auch mal dauerhaft von Beginn solche Leistungen zu bringen.

• Leider nur nicht konstant genug.

Muss er auch nicht. Der ist noch ein Teenager. Erwachsen sind die meisten jungen Männer erst mit 24/25. Da werden die erst innerlich stabil und können erst Konstanz nach aussen durch ihr eigenes Handeln tragen. Je jünger eine Fußballmannschaft ist, desto schwankender die "Leistung". Bayer04 geht den Weg mit ganz Jungen - also akzeptiert eine Schwankungsbreite als normal; ansonsten droht dauerhaft Migräne, Magengeschwüre oder schlechte Laune...
    Und das ist es nicht wert.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)