Julian Brandt

• Ich habe es mir eigentlich bewusst verkniffen zu schreiben, dass in dem Alter Schwankungen normal sind. Habe es mir verkniffen, weil dann gekommen wäre, er ist ja schon so erfahren für das Alter :LEV18
    Aber stimme dir grundsätzlich zu, er spielt schon so lange, dass man vergisst, dass er erst 22 ist.
    Dementsprechend sind Schwankungen bei ihm und dem Rest normal. Trotzdem wünsche ich mir, dass er bald diesen Schritt geht konstanter zu werden.

• Verstehe das Brandt-Gebashe aus den STT nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleiben würde...
    Er hat immer die eine geniale Minute...

Dieses Gebashe basiert nur Aufgrund seines defensiven Verhaltens, wir Zwei haben in der Jugend noch zusammen gekickt!
    Ohne Furcht in den Gegner rein zu gehen, kann man keinem antrainieren....habe jedenfalls noch keinen gesehen der es geschafft hat! Gruss, von jemanden, der dich schon öfters umgesemmelt hat. :LEV6 :D

• Aber die eine tolle Minute von ihm kommt doch schon relativ oft...

Was sein defensives Verhalten angeht mag ich gar nicht näher drauf eingehen. Und auch nicht seine Körpersprache. Da bin ich bei all seinen Kritikern! Aber trotz allem halte ich ihn nach wie vor für den Spieler, der oftmals den Unterschied ausmacht, um ein Spiel zu gewinnen.

Und deshalb bin ich froh, dass er hier ist und hoffe, dass er noch bleibt!

• Zwei Spiele auf der Bank (zurecht) und schon wird er ein bisschen böse ? :LEV18

Muss einfach die Arschbacken zusammen kneifen und regelmäßig liefern . An seiner Körpersprache und Defensive zu arbeiten wäre schon mal ein Anfang .

Was soll Bellarabi sagen ? Der spielt in 3 Spielen vielleicht insgesamt 60 Minuten , und von dem hat man diese Saison noch kein Meckern gehört .

Trotzdem waren seine beiden Tore in den letzen Spielen sehr wichtig .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zudem fand ich ihn nicht zweikampfschwach gestern. Jedenfalls ist es mir nicht negativ aufgefallen. Hat er nicht sogar kurz nach seiner Einwechselung da hinten bei Wendell zu einem Sprint angesetzt und hinten mit geklärt. Ich meine er hatte auch Szenen-Applaus dafür bekommen.

• Zumindest in so einem Pressingspiel wie gestern wird es für ihn von Beginn an schwierig. Da kam m.M.n. schon nen Abfall nach seiner Einwechselung gestern. Aber fußballerisch natürlich trotzdem eigentlich unser bester Mann.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Brandt wird hier generell viel zu kritisch gesehen, was vermutlich mit seiner Körpersprache zusammenhängt. War beim jungen Berbatov übrigens genauso. Und angefressen zu sein, wenn man nicht in der Startelf steht, ist bei seinen Ambitionen und seinem Talent absolut nachvollziehbar. „Moppern“ kann ich in seinen Aussagen überhaupt nicht erkennen, dafür ist er auch viel zu geerdet.

• Er hat in 20 Minuten 3.6km abgespult. Von mangelndem Einsatz oder so kann man da wohl kaumsprwchen. Leon Bailey -zum Vergleich- hat in 70 Minuten (also mer als der dreifachen Zeit) nur knapp das doppelte an distanz zurückgelegt.