Julian Brandt

• Also darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren , wenn er schlecht spielt ? Heute natürlich Phänomenal.

Du scheinst auch auf den Kopf gefallen zu sein .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• An alle Brandt-Kritiker:

Schaut Euch dieses Spiel Leipzig : Leverkusen an und dann gilt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Umgekehrt --> Schuh und so. Wenn das dieses Weltklasse-Spiel gestern gesehen hat, muss man sich fragen, wen der Junge bei diesen zahlreichen, lust- und saftlosen Auftritten auf den Platz schickt, für die man ihn zu recht und eben ganz besonders angesichts seines Potentials in Zauberform kritisiert.

Es geht, finde ich, auch gar nicht so sehr darum, ob ihm mal ein Pass gelingt oder nicht, ob man ein Dribbling hängen bleibt oder nicht, ob man ein Torschuss reingeht oder nicht. Bei seinen (nicht so seltenen) unterdurchschnittlichen Auftritten fehlt bei ihm eher die letzte Konzentration, der Wille. Da wird viel rumgestanden, da werden die Pässe nur angetickt, da wird nicht nachgegangen.

Gestern hingegen: voller Energie, die Aktionen präzise, der Einsatz stark. Kombiniert mit der immer vorhandenen hohen Grundklasse macht das dann ein derart überragendes Ergebnis.

Wäre für uns super wichtig, wenn der Junge in den jetzt kommenden schwierigen Spielen seine Gedanken beisammen hätte und weiter in dieser Stärke aufspielen würde. Und dann ab nächster Saison bitte immer so stark :)

• 1904% Zustimmung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Also darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren , wenn er schlecht spielt ? Heute natürlich Phänomenal.

Du scheinst auch auf den Kopf gefallen zu sein .

Klar kann man ihn kritisieren. Nur war das Problem, das die meiste Kritik unsachlich war, weil man diese mit dem möglichen Abgang (hallo im Februar hatte er noch nicht verlängert, was als Indiz herhalten musste, dass er definitiv zu den Bayern geht, wie Tah) vermischt haben.

Und nein ich bin nicht auf dem Kopf gefallen :LEV18 falls du dir jetzt diese Frage stellen solltest.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es wird weder so moch so ein Schuh draus.

Mein Beitrag ist natürlich gewollt überzogen.

Aber wenn die Brandt-Kritiker nur 20 % ihrer Energie, die sie in die maßlose Kritik an dem Spieler investieren, damit verbringen müsste, gelunge Aktionen, Auftritte etc. zu loben, würden wir einem gesunden Mittelweg wesenlich näher kommen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich bin sicher, dass er sich den gesamten Winter über so seine Gedanken gemacht hat, wie es nun mit ihm weitergeht. Und ich bin mir auch sicher, dass sich das auch auf seine Leistungen ausgewirkt hat.

Brandt ist ein kluges Kerlchen, das merkt man bei jedem Interview. Sehr reflektiert, keine Podolski-Floskeln. Oder negativ formuliert: Nachdenklich, möglicherweise verkopft.
    Ganz klar: Das Talent für den großen Wurf hat er, 7 Tore und 5 Assists - und er spielt insgesamt gesehen auch keine Topsaison. Aus seinen Werten kann man dennoch deuten, dass nur wenige Prozent fehlen um einer der besten in der Bundesliga zu werden. Aktuell bin ich mir wieder sicher, dass ihm das noch gelingt. 127 Bundesligaspiele mit 21 Jahren, das ist schon wahnsinn....

• Da war er wieder, der April-Brandt! Wenn er seine Stärken ausspielt, ist er so ein überragender und v.a. vielseitiger Spieler! Guter Abschluss, beidfüßig, tolle Technik, gutes Tempo. Der bringt eigentlich alles mit. Nur leider kann er es nicht häufig genug auch auf den Rasen bringen.

• Da war er wieder, der April-Brandt! Wenn er seine Stärken ausspielt, ist er so ein überragender und v.a. vielseitiger Spieler! Guter Abschluss, beidfüßig, tolle Technik, gutes Tempo. Der bringt eigentlich alles mit. Nur leider kann er es nicht häufig genug auch auf den Rasen bringen.

Im Lob ihm noch eine mitgeben :LEV17

Wenn die Abstimmung in der Defensive nicht stimmt, läuft es meistens schlecht für ihn, wobei er darauf angewiesen ist! Wie Montags oder heute ein Goldjunge..... :bayerapplaus