Julian Brandt

• Nach der VL ist er anders drauf. Er spielt eher wie als Einwechselspieler sonst. Zentral oder Mal da oder da und besonders auch defensiv deutlich besser. Er führt auch wieder Zweikämpfe. Da hat ihm jemand den Kopf gewaschen und er ist befreiter.

In beiden Spielen der Ein Faktor.

• Habe ich ihn schon mal kritisiert oder gar beschimpft?

Ihn nicht, aber einige andere Spieler. Ich kann mir das mittlerweile nur noch so erklären, dass du tatsächlich einer dieser berühmten "Trolle" bist, der schauen will, wie die Leute auf Dein provokantes Verhalten reagiert und Dir mega einer abgeht, wenn Du dumm von der Seite angemacht wirst. Mag Spaß machen und ich muss für meinen Teil dennoch behaupten, dass Du mich unfassbar aufregst. Also hab weiter auf diese Weise Deinen Spaß, Du hast vollen Erfolg.

• Was haben hier einige eigentlich?
    Ein Brandt in dieser Form ist überragend, da sind wir uns ja wohl alle einig.
    Ein Brandt ist, wie er zeigt, dazu fähig, so überragend zu spielen, da sind wir uns ja wohl auch alle einig.

Der Schritt vom Talent (wie lange ist man das eigentlich?) zum routinierten Spieler liegt jetzt noch da drin, solche Leistungen das ganze Jahr abzurufen.
    Dabei erwarte ich auf keinen Fall, dass er jeden Spieltag die Kicker-Note 1 abliefert, ein paar schwächere Tage hat jeder noch so gute Spieler mal.

Ich wünsche ihm diese Konstanz; für ihn und für den Bayer.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Da war er wieder, der April-Brandt! Wenn er seine Stärken ausspielt, ist er so ein überragender und v.a. vielseitiger Spieler! Guter Abschluss, beidfüßig, tolle Technik, gutes Tempo. Der bringt eigentlich alles mit. Nur leider kann er es nicht häufig genug auch auf den Rasen bringen.

Das sehen anderen gänzlich anders.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ihn nicht, aber einige andere Spieler. Ich kann mir das mittlerweile nur noch so erklären, dass du tatsächlich einer dieser berühmten "Trolle" bist, der schauen will, wie die Leute auf Dein provokantes Verhalten reagiert und Dir mega einer abgeht, wenn Du dumm von der Seite angemacht wirst. Mag Spaß machen und ich muss für meinen Teil dennoch behaupten, dass Du mich unfassbar aufregst. Also hab weiter auf diese Weise Deinen Spaß, Du hast vollen Erfolg.

Es ist schön, dass du das mittlerweile auch erkannt hast. Schade nur, dass Du ihn dennoch fütterst.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Es ist schön, dass du das mittlerweile auch erkannt hast. Schade nur, dass Du ihn dennoch fütterst.

kaka-8
    Nullchecker teilt die Welt passend zu seinem Namen in Gut und Böse ein. Du siehst es differenzierter.
    Ich hebe hervorragende Leistungen von Brandt, Tah, Charles oder 2x Bender hervor und meckere insofern keineswegs ständig.
    Aber auch harte Kritik muss erlaubt sein. Spieler wie Mehmedi, zum Glück weg :bayerapplaus , (Dank an die GF!!!) oder Jedvaj und Kohr haben nun einmal nicht das Niveau für CL. Boldt wird hier übertrieben gehypt. Er ist für das extreme Leistungsgefälle im Team mitverantwortlich. Völler verkörpert die Komfortzone.
    Ist der , der das so sieht, ein Troll, Depp oder sonst etwas Elendes? :LEV14

• Ein Argument muss reichen, und dann: Adieu.

Bei Dir steht immer vorher schon fest, wie jemandes Leistung einzuschätzen sein wird. Bei Dir entscheidet immer bloß der Name eines Kandidaten über Dein Urteil. Du bist der langweiligste, vorhersehbarste Teilnehmer hier.

Und versuchst obendrein noch, schlechte Stimmung um eine eigentlich schöne Sache zu verbreiten. Ohne Witz, ohne Freude, ohne Charisma.

Dich umgibt nichts als Ödnis.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Amen :LEV14

• benderforever ist doch grenzdebil, wird der morgens vom Bus abgeholt? Nicht ganz so wie der Stammtischtrainer, aber ähnlich.... Die Woche wird sich immer über die beiden auf der Arbeit kaputt gelacht, köstlich :LEV19

In zwei Sätzen mehrere Rechtschreibfehler sowie Grammatik- und Satzbaufehler :LEV17

Da fragt man sich, wer von uns beiden "grenzdebil" ist :LEV14

• Welch schöne Poesie!

• Hatte meistens recht. Siehe Mehmedi und Jedvaj.

Wer keine Argumente hat, etikettiert und disqualifiziert den Andersdenkenden und zeigt sich damit selbst als ...
    :LEV14

Oh, haben tatsächlich von Deinen abstrusen Theorien zweimal ansatzweise Dinge annähernd gestimmt? Und selbst das ist kritisch zu hinterfragen. Dafür haust Du täglich unerträgliche Pauschalurteile raus, die zigfach zu widerlegen wären. Wenn man Zeit und Lust hätte. Aber dazu hat man keine Lust...nur ab und zu.

• Für mich spielt Jule seit der Vetragsverlängerung viel befreiter und allgemein sicherer.

Ob er dies beibehält ist eine andere Frage, ich gehe aber davon aus. Er wird älter und erfahrener und im Optimalfall behält er die spritzigkeit bei.

Freu mich das er uns erhalten bleibt :LEV3