Julian Brandt

  • Hoffentlich bekommt er gegen Korea mehr Spielzeit von der Bank aus, als in den letzten beiden Spielen. Er hat sich in den wenigen Minuten gut eingebracht und zwei mal ein Tor auf dem Fuß gehabt.
    Bitte nicht von Anfang an, da dann wohl der Erwartungsdruck zu hoch wäre an ihm. Zumal er seine Stärken von der Bank hat :bayerapplaus

  • Lustig finde ich die ganzen Kommentare von Social-Media Usern, dass er doch endlich mal von Beginn an ran sollte. Wenn die wüssten, wie der so als Starter im Vergleich zum Joker aufspielt :D

  • Es wäre schon gut , wenn er nicht nur 5 Minuten bekäme sondern mal die letzten 30 min reinkommen könnte. Das ist dann sicher aussagekräftiger als die bisherigen Jokerauftritte.
    Aber das er einer der Spieler mit Zukunft ist hat er jetzt schon gezeigt. Seine Zeit beginnt nach der WM.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Du Schlaumeier! Häme über Julian ausgießen, da bist du Meister ! :LEV11

    Ej Blondie, normalerweise bist du doch der Häme-Ausschütter... In deiner Ehre gekränkt? ... Warum machst du das bei Jule nicht, schläfst du mit ihm? ... Scheint neben den Zwillingen der einzige Leverkusener zu sein, den du magst.
    Übrigens ist das keine Häme, die Jalal da ausschüttet, aber dir das zu erklären, führt heute morgen zu weit.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Pro

    Ej Blondie, normalerweise bist du doch der Häme-Ausschütter... In deiner Ehre gekränkt? ... Warum machst du das bei Jule nicht, schläfst du mit ihm? ... Scheint neben den Zwillingen der einzige Leverkusener zu sein, den du magst.
    Übrigens ist das keine Häme, die Jalal da ausschüttet, aber dir das zu erklären, führt heute morgen zu weit.



    Primitiv - primitiver - am primitivsten::Santander.
    Noch dazu homophob? :LEV11

  • Pro



    Primitiv - primitiver - am primitivsten::Santander.
    Noch dazu homophob? :LEV11

    Nicht originell.
    Primitiv-primitiver-am primitivsten ... danach gibt es keine Steigerungsform mehr. Deutsch nicht mal ausreichend.
    Noch dazu homophob? ... Die Frage verstehe ich nicht. Wenn du ein Mädchen bist, ist sie abwegig. Wenn du ein Junge bist, kannst du ruhig dazu stehen - mich stört das nicht. Aber was wolltest du wissen? :D :D :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Nicht originell.
    Primitiv-primitiver-am primitivsten ... danach gibt es keine Steigerungsform mehr. Deutsch nicht mal ausreichend.
    Noch dazu homophob? ... Die Frage verstehe ich nicht. Wenn du ein Mädchen bist, ist sie abwegig. Wenn du ein Junge bist, kannst du ruhig dazu stehen - mich stört das nicht. Aber was wolltest du wissen? :D :D :D

    Die Steigerungsform ist, wie schiesst man sich selber ins Abseits.... :D

  • Ai ai ai, da hab ich ja ganz schön was los getreten :D Ich denke der Großteil weiß, wie mein Beitrag zu verstehen ist^^

    Nervig wie ein Mückenschwarm... :LEV6 Da wünsche ich Julian ein paar mehr Minuten Spielzeit, ab der 45. min vielleicht und dem Popelheini zeigen, dass er besser als Draxler ist! :bayerapplaus

  • Er ist wirklich der perfekte Joker. Zwei beeindruckende Kurzeinsätze - und eine tolle Werbung für unseren Verein :bayerapplaus Diverse Fußball-Laien loben ihn jetzt in den Himmel und fordern seinen Einsatz. Find ich witzig ;)



    Er ist in 95% der Aufstellungen die Fans bei den Kicker kommentaren posten...hätte echt nicht gedacht das er bei dieser WM so eine Rolle spielt. (und das mit 15 min Einsatzzeit, STAND JETZT)


    Denke auch dass er gegen SK mehr Einsatzzeit bekommen wird. (und das zurecht)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen