ZEIG DER WELT DASS DU BESSER BIST ALS DRAXLER
Julian Brandt
-
-
-
Hat in seinen 30 (?) Minuten bei der WM einen fabelhaften Eindruck hinterlassen. Darf zu den wenigen Gewinnern des Kaders gehören. Ich hoffe er kann nächste Saison die Leistungen konstant abrufen.
-
Einer der wenigen die sie sich ein Selfie für den Fan erlauben dürfen!
-
Jetzt hat er wenigstens ein wenig Urlaub
-
Schön, dass er zeitig zurückkehrt. Bleibt nur noch Jedvaj, der Verspätung haben wird.
-
Hat in seinen 30 (?) Minuten bei der WM einen fabelhaften Eindruck hinterlassen. Darf zu den wenigen Gewinnern des Kaders gehören. Ich hoffe er kann nächste Saison die Leistungen konstant abrufen.
Schon deshalb, weil Bela Rethy den Julian "reingegebet" hat
-
Schon deshalb, weil Bela Rethy den Julian "reingegebet" hat
Er hat einen noch extra in den Schlaf gequasselt
-
Er hat einen noch extra in den Schlaf gequasselt
So konnte ich mich vor der Nachtschicht wenigsten noch etwas ausruhen
-
Waren sogar „nur“ 20 Minuten
-
Neben Reus der einzige in dem Team, für den es mir wirklich Leid tut und dem ich einen größeren Erfolg gegönnt hätte.
-
-
Ich ergänze...ich gebe ihm maximal 20 Minuten!!!
-
Hat wie bie uns als Einwechselspieler wieder hervorragend funktioniert. Ich hoffe, dass er bei uns den nächsten schritt geht und dies auch constant über einen längeren Zeitraum über 90 Minuten zeigen kann.
-
Trainer Heiko Herrlich gestattete Brandt sogar vier Wochen Urlaub. "Er
wirkte auf mich sehr müde. Ich habe ihn gefragt, ob ihm drei Wochen zur
Erholung ausreichen. Er antwortete, dass ihm dreieinhalb Wochen schon
guttun würden. Dann habe ich ihm gesagt: 'Du bekommst ein paar Tage
extra. Mach vier Wochen Urlaub'", sagte Herrlich der Bild.Quelle: Donaukurier
-
Das ist ja auch der wie vielte Sommer in Folge, in dem er keine richtige Pause hatte? Er hat den Urlaub bitter nötig!
-
Laut ARD Videotext soll LFC ein Angebot vorbereiten.
-
Och man... ich könnte es ihm nicht mal verübeln. Hoffe Klopp greift tief in die Tasche
-
Liverpool is ein geiler Club und deren Spielweise würde zu ihm passen. Aber er hat immer noch nicht eine ganze Sasion auf hohem Niveau hinbekommen. Er soll diese Sasion erstmal seinen positive Entwicklung des letzten Jahres bestätigen und dann wird es nächsten Sommer wieder ein Angebot geben mit dem er sich beschäftigen kann. Ausserdem glaube ich nicht das Brandt jemand ist der gerade erst seinen Vertrag langfristig verlängert hat, behauptet hat dass " wir noch einiges vor haben mit dieser Mannschaft" und dann 2 Monate später die biege macht.
-
der hat doch gerade erst seinen vertrag verlängert. war doch abzusehen, dass diese transferperiode einige angebote kommen werden, denke nicht, dass man sich da sorgen machen muss.
-
Finger weg, Jürgen!
Ansonsten sehe ich das wie BanZzZz.
-
Naja, ich weiß ja nicht, ob cashmanlev den ARD Videotext "komplett" wiedergegeben hat, aber in der Meldung (die ich heute Morgen gelesen habe, die stammt von gestern 13:43 Uhr) steht:
Zitat"Klopps Topkandidat soll Brandt trotz alledem nicht sein. Laut "Daily Mirror" bevorzugt der Fußballlehrer weiterhin Nabil Fekir vom ehemaligen französischen Meister Olympique Lyon"
Da diese aber stocken, werden aber "wohl" weitere Namen aus der Vergangenheit, in der Presse, gehandelt, (Klopp war wohl schon Januar 2017 an Brandt "interessiert" ohne ein Angebot unterbreitet zu haben), Sommerloch ole.
-