Gerade zu sicherlich stark verbesserten Gehaltsbezügen verlängert. Der geht diesen Sommer nicht.
Julian Brandt
-
-
-
Hab gerade das Video auf der Bayer-Facebookseite gesehen, in dem über die Ziele in der neuen Saison spricht. Dass er in den letzten Jahren "ein Sinnbild der Mannschaft" war mit vielen sehr guten, aber auch nicht so guten Spielen und dass es bei ihm "so langsam reinkommen muss, dass man über mehrere Spiele konstant gute Leistungen abruft". Ich bin in den Interviews immer wieder überrascht wie reflektiert und realistisch er sich, seine Situation und seine Spiel einschätzt. Das nötigt mir wirklich hohen Respekt ab, wenn ich daran danke was für eine Karriere er mit seinen erst 22 Jahren schon hingelegt hat. Toller Typ!
-
Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Julian Brandt will mit Bayer Leverkusen in der nahen Zukunft Titel gewinnen und spricht dies auch offen aus. «Ich finde, du solltest dir als Spieler und als Verein größtmögliche Ziele setzen», sagte der 22-Jährige im Interview mit der «Bild»-Zeitung: «Du musst nicht durch Leverkusen laufen und erzählen: "Ich werde Meister, hole Pokal und Europa League." Aber du kannst ruhig mal sagen dürfen: "Ich will das."»
Dabei denkt der Offensivspieler nur am Rande daran, Serienmeister Bayern München in der Bundesliga zu stoppen. Ihm gehe es «gar nicht so sehr um die Meisterschaft», sagte Brandt: «Dass die schwer zu holen ist, wissen wir alle. Aber warum kann man nicht mal den Pokal oder die Europa League gewinnen? Wir dürfen ruhig mal andere Ambitionen äußern als das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs.» Im Vorjahr erreichte Bayer das Halbfinale im DFB-Pokal und verpasste in der Bundesliga als Fünfter nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Teilnahme an der Champions League.
-
"Wir dürfen ruhig mal andere Ambitionen äußern als das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs"
Die Aussage an sich ist schon mal top Bitte auch auf dem Platz mit Leben füllen. Danke
-
-
Macht ihn noch Sympathischer....
"Sie werden niemals Miete zahlen"Nationalspieler Julian Brandt spendiert Familie ein Haus
"Das war für mich eine Herzensangelegenheit. Es wird nie passieren, dass
meine Eltern oder Brüder Miete zahlen müssen, das könnte ich mit mir
niemals vereinbaren", sagt der WM-Teilnehmer im "Bild"-Interview. -
Nein. Nicht Sympatisch. Einfach ein kleiner naiver Junge, der die Marketing-Maschine mitspielt.
-
Alter Schwede. Das Niveau hier wird echt immer schlimmer.
-
Nein. Nicht Sympatisch. Einfach ein kleiner naiver Junge, der die Marketing-Maschine mitspielt.
Was zum Geier hat eine absolut private Sache mit dem Marketing am Hut???? Genau... NIX.....
-
Ach kommt.
Eine Aussage aus reinen Symphatie-Gründen.
Fast jeder würde es ähnlich machen, weil sowas ankommt beim naiven Fußballproll.
Egal ob es stimmt oder nicht, es generiert Symphatiepunkte...
Vielleicht clever, vielleicht verlogen.
Jaja... die Familie..... wie die Fan Kurve.....
-
-
Was hast du mir für Komplexe..
Lass dir helfen. -
Da scheint jemand jeglichen Glauben in die Menschheit verloren zu haben. Traurig.
-
Julian bekommt immerhin den Mund auf, im Gegensatz zum einem Herrn Özil....
-
Jarod
Stimmt dir zu.
Alle anderen: ich würde auch gerne an Julians Integrität und liebe zum Bayer glauben.
Aber mir fällt es schwer. Sa ich im Leben andere Erfahrungen gemacht habe.
Glaubt mir, ich würde seine Aussagen auch gerne positiv sehen.
Alleine es fehlt der Glaube....
-
Wenn ich Unrecht habe, ist's okay.
-
Ich sag ja, such dir Hilfe
-
Jarod
Stimmt dir zu.
Alle anderen: ich würde auch gerne an Julians Integrität und liebe zum Bayer glauben.
Aber mir fällt es schwer. Sa ich im Leben andere Erfahrungen gemacht habe.
Glaubt mir, ich würde seine Aussagen auch gerne positiv sehen.
Alleine es fehlt der Glaube....
Hör auf negativ und depri durchs Leben zu gehen, dann wirds gleich besser versprochen
-
Guter Junge!
-
Alter Schwede. Das Niveau hier wird echt immer schlimmer.
Der, der anderen sagt, sie sollen die Fresse halten, der die Menschen aus dem Osten pauschal beleidigt, wagt es, das Wort "Niveau in den Mund zu nehmen
-
Mal ganz ehrlich, warum erscheint so ein Interview?Für mich ist das auch eine reine PR Nummer und macht ihn für mich auch kein Stück sympathischer. Was er macht ist eine Selbstverständlichkeit und er kam ja jetzt auch nicht aus der Gosse und seine Eltern haben jetzt erstmals ein festes Dach über dem Kopf. Wenn er jetzt das Reihenhaus noch einer solzialschwachen Familie geschenkt hätte, ok.
-