Julian Brandt

  • Mal ganz ehrlich, warum erscheint so ein Interview?Für mich ist das auch eine reine PR Nummer und macht ihn für mich auch kein Stück sympathischer. Was er macht ist eine Selbstverständlichkeit und er kam ja jetzt auch nicht aus der Gosse und seine Eltern haben jetzt erstmals ein festes Dach über dem Kopf. Wenn er jetzt das Reihenhaus noch einer solzialschwachen Familie geschenkt hätte, ok.


    Seine Familie zieht doch mit seinem Geld aus dem bisherigen Reihenhaus aus, um in ein noch größeres Haus direkt um die Ecke zu ziehen. Richtiger Wohltäter :LEV18

  • Wahnsinn, was der an Bällen verliert und vertändelt.

    Ja, hat er das? Merkwürdig, dass das außer den üblichen Verdächtigen hier niemand so sieht. Aber manche fühlen sich eben nur ein bisschen weniger mickrig, wenn sie andere kleinmachen können - und seien es Spieler des Fußballvereins, von dem Fan zu sein sie behaupten.

  • Wieder einmal eine starke Leistung, beide Tore durch gute Laufwege und die entscheidende Aktion mit vorbereitet. Wie man bei einer Spielerbewertung so daneben liegen kann, wie die üblichen Kandidaten hier, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

  • Ja, hat er das? Merkwürdig, dass das außer den üblichen Verdächtigen hier niemand so sieht. Aber manche fühlen sich eben nur ein bisschen weniger mickrig, wenn sie andere kleinmachen können - und seien es Spieler des Fußballvereins, von dem Fan zu sein sie behaupten.

    Hat er. Zumindest in der ersten Halbzeit, als ich den Post geschrieben habe. Nach der Pause wie alle deutlich verbessert.

  • Erste Halbzeit eine absolute Frechheit, zweite Halbzeit endlich mal super. Die 2. HZ muss sein Anspruch sein. Und zwar konstant über mehrere Spiele.


    Welche Qualifikation/Positition befähigt Dich eigentlich dazu, von Brandt ein bestimmtes Niveau oder eine bestimmte Konstanz einzufordern?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch


  • Welche Qualifikation/Positition befähigt Dich eigentlich dazu, von Brandt ein bestimmtes Niveau oder eine bestimmte Konstanz einzufordern?

    In deiner Signatur steht, dass ich auf deiner Ignore Liste bin. Pack mich bitte wieder dahin wenn du nichts Sinnvolles oder deine Meinung passend zum Thread beizutragen hast.
    Ich sage nur, dass es als Nationalspieler und künftige Nummer 10 dort sein Anspruch sein muss, auch mal mehrere Spiele konstant eine gute Leistung abzurufen. Was daran verkehrt ist weißt du wohl selbst nicht. Ach doch: Username = Stubbi => muss falsch sein.

  • Ich halt das einfach nur für anmaßend, wie Du im Schutze Deiner Anonymität hier im Forum über Leistungen von Menschen urteilst und Höchsteistungen einforderst.
    Wenn Du Jule am Zaun gegenüberstehen würdest...Ich wette Du würdest ihm nicht sagen: "Absolute Frechheit, was Du da in der ersten Halbzeit gezeigt hast!"

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Stubbi ist einer von denen, die von Angesicht zu Angesicht gar nichts sagen würden. Die genug damit zu tun hätten, den nassen Fleck in der Hose zu verdecken. Nur hier im Netz wird das Schandmaul immer bis zum Anschlag aufgerissen.

  • Aber was war das denn bitte für eine Frechheit, bei der Mauer als Einziger einfach nicht hochzuspringen? :LEV17

    Habe mir das gerade nochmal in der Wiederholung angesehen. Das ist ja Wahnsinn. Nicht nur, dass er nicht hochspringt, er dreht sich sogar weg und lässt den Ball durch. Hat er gedacht, dass das unser Freistoß ist? Das erinnert an die Szene der letzten Saison, wo er bei einem kurz ausgeführten Freistoß des Gegners einfach stehen geblieben ist.

  • Ich halt das einfach nur für anmaßend, wie Du im Schutze Deiner Anonymität hier im Forum über Leistungen von Menschen urteilst und Höchsteistungen einforderst.
    Wenn Du Jule am Zaun gegenüberstehen würdest...Ich wette Du würdest ihm nicht sagen: "Absolute Frechheit, was Du da in der ersten Halbzeit gezeigt hast!"


    Genau das ist doch der Punkt. Es ist mehr als anmaßend, einen Spieler in diesem Alter als Pfeife hinzustellen, weil er es nicht schafft, konstant sehr gute Leistungen abzurufen. Er spielt natürlich noch nicht konstant. Dies aber für diese völlig überzogene Kritik herzunehmen, ist nicht nur absurd, sondern unverschämt.


    Und diese Freistoßgeschichte ist doch ein wunderbares Beispiel. Er spielt ein wirklich gutes Spiel, ist an beiden Toren direkt beteiligt, und wird hier runtergemacht, weil er beim Freistoß in der Mauer einen Fehler begangen hat. Das ist niederträchtig und ekelhaft. Da wird auch keiner der sich hier hervortuenden Kandidaten eine Antwort für haben. Es wird wieder nur ausweichende Kritik an Brandt hageln.