Das 0:1 ignorierst du also?
Julian Brandt
-
-
-
Nein, er gibt ihm die angemessene Bedeutung. Trotzdem hat Brandtvein gutes Spiel gemacht. Ob er nun der beste, der zweitbeste oder der drittbeste Spieler war, ist unerheblich.
Trotz seines Aussetzers beim 0:1 und den Ballverlusten und dem vorhandenen Verbesserungspotential in der Defensive war es ein gutes Spiel von ihm.
-
Wenn er Mal Konstant wäre, dann wäre er schon bei den Bayern .
-
Erneut ein ziemlich starkes Spiel mit einer guten Torvorbereitung. Sehr schöne Flanke. In dieser Form mit Havertz einfach schön anzusehen.
-
Vor allem wie viele (Alario,Wendell,Havertz,Kohr) in der ersten Hälfte gut und sehr agil.
In der zweiten dann mit der richtigen Flanke zum richtigen Zeitpunkt.Ansonsten etwas abgetaucht,wie auch die übrigen. -
War ein ordentliches Spiel und auch der richtige Zeitpunkt für die Auswechslung. Vielleicht findet sich auch irgendwo im Kader jemand, der ihm die Ecken abnehmen kann.
-
Ja, sehr ordentlich. Hat an beiden Siegen der letzten Tage großen Anteil gehabt. Weiter so.
-
War ein ordentliches
Kann jemand mal dieses Völlersche Diktum "ordentlich" der Zensur unterlegen. Das verbreitet sich bereits in mehreren Beiträgen geradezu seuchenartig.
Danke. -
eh
Kann jemand mal dieses Völlersche Diktum "ordentlich" der Zensur unterlegen. Das verbreitet sich bereits in mehreren Beiträgen geradezu seuchenartig.
Danke.er so:
achtbar · anerkennenswert · ansehnlich · (ganz) anständig · beachtenswert · beachtlich ·beträchtlich · erfreulich · erklecklich · kann sich sehen lassen · nennenswert · nicht unerheblich· nicht wenig · nicht wenige · ordentlich · recht groß · respektabel · (ganz) schön[Blockierte Grafik: https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png] · signifikant· stattlich · ziemlich groß · das ist schon was!oder geordnet · mit System · ordentlich · planmäßig ·strukturiert · systematisch https://www.openthesaurus.de/synonyme/edit/6423
adäquat[Blockierte Grafik: https://www.openthesaurus.de/static/images/lightning.png] · angemessen · anständig[Blockierte Grafik: https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png] ·entsprechend · gebührend[Blockierte Grafik: https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png] · im Rahmen ·nach Maß · ordentlich[Blockierte Grafik: https://www.openthesaurus.de/static/images/balloon.png] · passend · stimmig:ich hätte eher mehr deutsches erwartet,also so etwa "einem Orden gebührend" ..
-
Kann man mal Deine ewig gerümpfte Nase begradigen, Caminos?
-
-
Wenn dann aber "ordentlich"...
-
Seit Wochen im Bayer-Trikot unterer Durchschnitt.
Aber das ist okay, er hält sein Niveau von letzter Saison.
Mehr erwarte ich auch nicht.
Er wäre in einer Fussball-Zauber-Trickschule der Held.
Aber Körperkontakt, Tacklings und Zweikämpfe / Kopfbälle verweigert er.Angst vor Verletzungen?
Unfähigkeit?
Jedenfalls schmälert das alles sein durchaus starkes fußballerisches Potential am Ball,
bei der Übersicht, bei dem Laufwegen, bei dem Pässen von ihm.Nichts für ungut, Talent ist da. Aber für nen Manschaftssport aufgrund der vorhandenen Defizite, nichts Besonderes.
Schade...
-
Ein gutes Spiel von ihm und eine top Flanke zum 1:0.
-
Note 3 vom kicker. Also ordentlich.
-
Not
Note 3 vom kicker. Also ordentlich.
Mit der Note 3 war er im Spiel gegen Mainz nach Havertz und Kohr unser am drittbesten bewertete Spieler. Somit waren alle weiteren schwach!? Naaaaaja. gutes Spiel von Brandt.
Im Übrigen wurde das Spiel gegen Ludogorez ebenfalls mit einer 3 bewertet. Es kann also nicht so schlecht gewesen sein. Du musst Dich also entscheiden, ob die 3 beim Kicker jetzt schlecht oder sehr schlecht ist, oder ob das je nachdem, welchen Spieler Du gerade in eine Schublade stecken möchtest unterschiedlich ist
-
Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.
Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.
-
Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.
Neben Havertz derzeit der wichtigste und beste Spieler
Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.
-
@ Jojo
Du als Lehrer wirst doch am besten einschätzen können, was die Note 3 bedeutet. Es war eben ordentlich, in beiden Spielen. Licht und Schatten. Wenn das seine neue Konstanz ist, dann soll mir das recht sein. So kauft ihn auch keiner weg.
-
@ Jojo
Du als Lehrer wirst doch am besten einschätzen können, was die Note 3 bedeutet. Es war eben ordentlich, in beiden Spielen. Licht und Schatten. Wenn das seine neue Konstanz ist, dann soll mir das recht sein. So kauft ihn auch keiner weg.
Kommt immer auf den Anspruch an. Ich habe schon ein Gespräch mit einer Mutter geführt, deren Kind ein 1,2er Schnitt hat, die mich fragte, ob sie ihrem Kind Ritalin verschreiben lassen soll, damit es sich in der Schule besser konzentrieren kann. Für die ist eine Note 3 schlimmer als 3 Tage Finsternis und eine Heuschreckenplage zusammen.
Anders gibt es auch Jugendliche, die weinen fast vor Glück, wenn sie mal eine 3 in Chemie bekommen haben.Zumal wie gesagt, Noten immer stark subjektiv sind. Das ist beim kicker nicht anders als in der Schule oder an der Uni.
-
Kommt immer auf den Anspruch an. Ich habe schon ein Gespräch mit einer Mutter geführt, deren Kind ein 1,2er Schnitt hat, die mich fragte, ob sie ihrem Kind Ritalin verschreiben lassen soll, damit es sich in der Schule besser konzentrieren kann. Für die ist eine Note 3 schlimmer als 3 Tage Finsternis und eine Heuschreckenplage zusammen.
Anders gibt es auch Jugendliche, die weinen fast vor Glück, wenn sie mal eine 3 in Chemie bekommen haben.Zumal wie gesagt, Noten immer stark subjektiv sind. Das ist beim kicker nicht anders als in der Schule oder an der Uni.
In der Hinsicht, sollte eine Benotung auch einem Trainer und Lehrer überlassen werden, die es im gesamten auch bewerten können! Hier mit anderem Ergebnis (Alario)?!Einzelkritik zum Sieg gegen Mainz Kai Havertz einmal mehr der Lichtblick
-