Ich habe doch geschrieben, wo er sich gut präsentiert hat. Ist natürlich irgendwo subjektiv, aber über Brandt liefen extrem viele Ballaktionen. Er wurde permanent gesucht, hat die Bälle sicher und schnell verteilt und konnte seine Schnelligkeit super einsetzen. Vor allem dann, wenn er vertikal gelaufen ist. Dadurch ergaben sich viele gute Zuspiele - in der zweiten Halbzeit auch direkt in die Spitze. Das ist für das System zusätzlich zu den schnellen Außenspielern eine gute Ergänzung. Ich glaube, dass er unter Bosz noch zu einem zentralen Spieler werden kann... Warten wir es ab.
Julian Brandt
-
-
-
Was habt ihr für ein Spiel gesehen?
Grauenhaft.Eine Körpersprache wie Castro zu seinen Glanzzeiten.
Nein!
-
Ich fand ihn auch furchtbar. Nur fällt es nicht mehr so sehr auf, weil er jetzt nicht mehr auf den Außen trabt.
-
Wie man ihn kennt... absolute Katastrophe
-
Krass wie die Meinungen hier auseinander gehen. Einige finden ihn gut, andere dagegen katastrophal...
-
Ganz schlimme Ecken... so kann man die Waffe Standards auch verschenken!
-
Krass wie die Meinungen hier auseinander gehen. Einige finden ihn gut, andere dagegen katastrophal...
In der ersten Halbzeit fand ich ihn nahe dran an katastrophal. Da ist er weitestgehend untergetaucht. Halbzeit 2 war deutlich besser - bis auf seinen fast schon obligatorischen Blackout beim Rückpass zum Gegner.
-
bis auf seinen fast schon obligatorischen Blackout beim Rückpass zum Gegner.
Naja, wenn ich das immer sehe fällt mir immer die Geschichte um die verstorbene Milan-Legende Nils Liedholm ein, der immer so perfekt gespielt hat, daß nach seinem ersten Fehlpaß in einer Serie von 45 Spielen das ganze San Siro Stadion aufgestanden ist und applaudiert hat... -
Er wird das ewig Talent bleiben.
In ihm brennt einfach kein Feuer, da ist kein Kampf nur Krampf.
Wenn der Rest der Mannschaft glänzt, ist er oft auch dabei. Aber ein Leader, der die Truppe mitreißt wird er nie. -
War gestern immer anspielbar und gehörte zu den besten Spielern. Klarer Aufwärtstrend!
-
-
War gestern immer anspielbar und gehörte zu den besten Spielern. Klarer Aufwärtstrend!
Bist du beim Völler angestellt?
Alles schön reden -
In der ersten Halbzeit fand ich ihn nahe dran an katastrophal. Da ist er weitestgehend untergetaucht. Halbzeit 2 war deutlich besser - bis auf seinen fast schon obligatorischen Blackout beim Rückpass zum Gegner.
Lustig, ich habe es genau umgekehrt gesehen. Erste Halbzeit gut, dann immer weiter abgetaucht. Der Fehlpass war nur ein weiteres Indiz dafür, dass er 90 Minuten lang nicht die Konzentration und die Kraft halten kann. Vor dem Tor ist er genauso harmlos wie der Rest der Truppe aktuell.
-
Wer den Aufwärtstrend nicht gesehen hat, der kann das Spiel nicht 90 Minuten beobachtet haben. Er hat gefühlt 90-95 Prozent Pässe an den Mann gebracht. Natürlich ist der Fehlpass am Ende fies, aber wie er Bellarabi bei seinem Pfostenschuss in Szene setzt, ist genial. Das war übrigens in der zweiten Halbzeit... Auch die vielen starken Pässe direkt in die Spitze liefen über ihn.
Wenn er diese Form bestätigt, werden die Kritiker verstummen. Dafür muss er aber jetzt weiter liefern. Warten wir es ab... Ich war sein größter Kritiker in der Hinrunde.
-
diese brand hater sind so witzig
brand war gestern der beste von den 5 leuten davorne, mit abstand.. hat bellas pfostenschuss erste sahne freigespielt, hatte noch 2 weitere super zuspiele in die spitze, die aber leider havertz und volland verstolpert haben -
Bist du beim Völler angestellt?
Alles schön redenJa!
-
Ich habe gestern eine gute Leistung gesehen von ihm. Sehr gut nur nicht, weil er den Fehlpass drin hatte. Ansonsten hat er die Position sehr gut ausgefüllt. Immer wieder durch die richtigen Pässe gefährliche Szenen eingeleitet und Bellarabi gut im Tempo ins Spiel gebracht. Allerdings stimme ich allen zu, die ihm Vorwerfen, dass er sein Talent nicht ausschöpft. Trotzdem ist er damit bei uns weit vorne.
-
Ich habe gestern eine gute Leistung gesehen von ihm. Sehr gut nur nicht, weil er den Fehlpass drin hatte. Ansonsten hat er die Position sehr gut ausgefüllt. Immer wieder durch die richtigen Pässe gefährliche Szenen eingeleitet und Bellarabi gut im Tempo ins Spiel gebracht. Allerdings stimme ich allen zu, die ihm Vorwerfen, dass er sein Talent nicht ausschöpft. Trotzdem ist er damit bei uns weit vorne.
Sehe ich auch so.
Was bei Ihm echt noch fehlt, ist die Konzentration über 90 Minuten aufrecht zu halten. Manchmal ist er gar nicht bei der Sache, aber das wird noch. -
Verstehe wer will, aber insgesamt ein gutes Spiel von Ihm! Nur bei den Ecken bekomme ich Bauchkrämpfe....
-
Er bleibt auf dem Status Talent stehen, diesem Spieler fehlt Mut und Einsatz, wenn ich mir 90 Minuten in die Hose mache, das ich mich verletzen könnte, wäre Schach oder Golf die bessere Sportart für ihn!
-
I.DIOT!
Du musst das Spiel schon richtig schauen..... -