Und die Standards... Geschenkt , wenn er so weitermacht.
Stimmt..geschenkt an den Gegner Das Tor gönne ich ihm auch, klarer Aufwärtstrend.
Und die Standards... Geschenkt , wenn er so weitermacht.
Stimmt..geschenkt an den Gegner Das Tor gönne ich ihm auch, klarer Aufwärtstrend.
Ist im Kicker an den ersten beiden Spielen mit 2,5 bewertet worden. Bestätigt also den eindeutigen Aufwärtstrend der Leistung.
ZitatIst im Kicker an den ersten beiden Spielen mit 2,5 bewertet worden. Bestätigt also den eindeutigen Aufwärtstrend der Leistung.
Genau. Wenn man die Spiele nüchtern beurteilt, wäre das jedem User auch aufgefallen. Brandt polarisiert extrem, weil er in den letzten 1,5 Jahren stagnierte, aber mit 150 Bundesligaspielen schon ein alter Hase ist. Seine Ecken sind haarsträubend schlecht und häufig hat er sinnlose Dribblings auf den Außen ohne Ende verloren.
Unabhängig vom Spiel gegen Bayern ist ein Aufwärtstrend unverkennbar. Gladbach und Wolfsburg sind Gegner auf Augenhöhe - Bayern vermutlich noch nicht... Und da hat er spielerisch überzeugt.
Ich persönlich hatte nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass Brandt endlich wieder das abruft, was er kann. Das Tor wird im Aufwind geben und ich halte meine These aus dem ersten Spiel: Brandt wird ein ganz entscheidender Faktor in unserem Spiel!
ZitatStimmt..geschenkt an den Gegner Das Tor gönne ich ihm auch, klarer Aufwärtstrend.
Wenn Bosz ihm auch noch gute Standards beibringt... Nicht auszudenken.
Völlig klar, dass der Fokus bislang wahrscheinlich Tendenz Richtung 0 Prozent beim Standardtraining lag... Das neue System in 2-3 Wochen so gut hinzukriegen ist schon eine Kunst.
Drittes Spiel. Und eine weitere Steigerung. Brandt ist in ziemlich überragender Form! Ganz stark auf der 8.
Alles lief über Brandt, dazu viele km gelaufen! Weiter so
Das könnte fast genauso ein genialer Schachzug werden wie van Gaals Schweini von außen in die Mitte zu packen. Die Holländer habens drauf
Wir haben eine Position für ihn hatte viele bauchschmerzen im vorfeld wegen ihm auf der 8.
Aber chapeau. Hut ab. Respekt. Was auch immer. Bärenstark
Wir haben eine Position für ihn hatte viele bauchschmerzen im vorfeld wegen ihm auf der 8.
Aber chapeau. Hut ab. Respekt. Was auch immer. Bärenstark
Schön, dass Brandt endlich mal gewürdigt wird. Wo bleiben die Brandt Basher? Er sei doch nur als Auswechselspieler zu gebrauchen???
Sein stärkstes Spiel unter Bosz bislang. Vor allem in HZ 2 sehr zweikampfstark, passsicher und laufbereit. Könnte vielleicht doch noch was werden mit dem Brandt unterm Bayerkreuz. Gute Phasen hatte er allerdings auch schon mal in der Vergangenheit. Auf diesem Niveau muss er sich nun dauerhaft stabilisieren, um den nächsten Entwicklungsschritt zu machen.
Einfach überragend. Ganz große Klasse und bitte weiter so.
Ganz stark. Auch von Bosz, der ihm die Standards wieder abgenommen hat.
Schön, dass Brandt endlich mal gewürdigt wird. Wo bleiben die Brandt Basher? Er sei doch nur als Auswechselspieler zu gebrauchen???
Ja, eine sehr gute Verpflichtung von Jonas Boldt!
Hoffentlich kein typisches "gegen Bayern muss ich gas geben " Spiel. Gibt nix negatives zu sagen. Das war schon gut gestern
Ganz stark. Auch von Bosz, der ihm die Standards wieder abgenommen hat.
Ja, da war durchaus der Mut von Bosz erknnbar, Veränderungen durchzuführen. Auch Bellarabi und Bailey sind wieder zurück auf ihren angestammten Seiten. Bei den Ecken hat die Veränderung aber unterm Strich nicht wirklich etwas zählbares gebracht. Die waren weiterhin sehr harmlos.
Sie waren vor allem leicht ausrechenbar. Brandt bietet sich kurz an, wenn er nicht angespielt wird, lupft Bailey den Ball in den Strafraum. Als Bailey mal beide Arme gehoben hat, kam die Ecke ganz normal.
Sie waren vor allem leicht ausrechenbar. Brandt bietet sich kurz an, wenn er nicht angespielt wird, lupft Bailey den Ball in den Strafraum. Als Bailey mal beide Arme gehoben hat, kam die Ecke ganz normal.
Vielleicht könnte man die englische Variante der Ecken bei der Wm mal versuchen. Erinnert an das gute alte Einwurfsystem beim Basketball, bei dem der Gegner nicht weiss, auf welcher Seite der Mauer ein Gegenspieler durchbricht. Das bedingt aber, dass die Ecken mal sehr genau hereingebracht werden. Nicht unsere Stärke. Oder man spielt Ecken ab sofort prinzipiell kurz. Gibt es eine Statistik zur Effektivität nach Ecken im Ligavergleich? Da müssten wir gefühlt weit hinten liegen...
Hoffentlich kein typisches "gegen Bayern muss ich gas geben " Spiel. Gibt nix negatives zu sagen. Das war schon gut gestern
Si, er muss in den kommenden Wochen zeigen, dass das keine Eintagsfliegen sind.
Si, er muss in den kommenden Wochen zeigen, dass das keine Eintagsfliegen sind.
Es sind bereits drei Wochen. Mehr als bei 90 Prozent unserer anderen Spieler.
"Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen. Ich kann mir vorstellen, warum viele Mannschaften diesen Leistungsabfall nach einem Sieg gegen die Bayern hatten, aber ich glaube nicht, dass uns das vorkommt."