Julian Brandt

  • Von der 1904online Facebookseite:


    Genial! Man merkt einfach immer mehr wie viel Ahnung der Mann von Fußball hat. Einer, der im 1. Blick unorthodoxe Entscheidungen trifft, die dann aber voll auf gehen. Solche Entscheidungen wie einen Brandt einfach mal auf die 8 zu stellen und ihn damit richtig aufblühen lassen, das hat was von richtig großen Trainern wie van Gaal, der Schweini in die Mitte packte oder Pep, der Messi als falsche 9 implementierte.

  • Unfassbar wie der explodiert unter Bosz und seiner neuen Rolle. Auf der Position ähnelt er von seiner Spielweise wirklich Kaka'. Ich hab auch das Gefühl, dass er sich auf der zentralen Position weniger erholen kann und gezwungen ist konzentrierter zu spielen, da nun seine Fehler und Unkonzentriertheiten deutlich schwerwiegendere Folgen hätten.


    Immer langsam mit den Vergleichen. Dennoch weiß ich irgendwie, was du zu meinen gedenkst... :LEV6

  • Um bei der Beschreibung meines Sitznachbarn im Block zu folgen, der ihn als "toten Fisch" bechrieben hat, würde ich sagen....er wurde wiederbelebt, ist auf nem guten Weg, aber noch kein Fischfilet!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Brandt mutiert langsam zum nächsten Castro... hat er mal ein gutes Spiel gemacht, hat er gleich wieder ne große Fresse und ist in allen Zeitungen. Wie gut er wirklich ist hat er gestern mal wieder gezeigt, wenn’s drauf ankommt ist Brandt nicht da.

  • Ja, Brandt hatte immer wieder starke Phasen. Aber dieses Mal spielt er nicht einfach nur seine natürlichen Stärken aus; er hat sein Spiel völlig verändert. Wahnsinn, wie körperlich er plötzlich spielen kann. Ist mir gestern wieder aufgefallen.

  • Ich denke leider, dass Brandt zu Bayern gehen wird.... Die haben die Ambition alle Nationalspieler zu bekommen. Und für 24 Mio ist's ein Schnäppchen wie Gnabry.


    Havertz können sie dann damit ködern, seinen Buddy am Start zu haben. Und wenn es erst 2020 ist. Bei dem Gedanken wird mir schlecht...

  • Bayer ist der einzige Verein die noch mit Ausstiegsklausel handeln :LEV14 Sogar Köln hat keine Ausstiegsklausel für spieler weil das Management besser arbeitet als unsere. Köln verkauft ihre Spieler teurer als unsere..

    Och die 80 Mio Ausstiegsklausel bei Paulinhio sind schon lecker. Auch wenn stand jetzt keiner so blöd sein wird das auf den Tisch zu packen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Solche AKs gibts auch nur noch bei uns. V.a. diese Summe ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß und zu dem Zeitpunkt waren die Ablösen doch sicher bereits in die Höhe geschnellt. Verstehe nicht, wieso wir da immer noch Probleme haben, mit Spielern zu verlängern ohne denen so mickrige AKs zugestehen...

  • Zum Zeitpunkt seiner Verlängerung war sein Marktwert noch deutlich niedriger als heute und keine Besserung in Sicht.


    So lange wir nicht wissen, wie genau die Ausstiegsklausel aussieht, müssen wir da kein Drama draus machen.

  • Ich denke leider, dass Brandt zu Bayern gehen wird.... Die haben die Ambition alle Nationalspieler zu bekommen. Und für 24 Mio ist's ein Schnäppchen wie Gnabry.


    Havertz können sie dann damit ködern, seinen Buddy am Start zu haben. Und wenn es erst 2020 ist. Bei dem Gedanken wird mir schlecht...


    Und dann kommt Völler und erzählt, dass es eine wahnsinnge Auszeichnug ist, dass unsere Spiler zum FCB wechseln. Das käme fast einem Titel gleich. ;)