Julian Brandt

• Julian Brandt steht auch bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel für meine HobbyFreizeitKicktruppe ...

Ihr braucht aber auch wirklich jeden... :LEV14

Julian Brandt ist - gerade durch das familiäre Umfeld - (noch) einer der geerdetsten Bundesligaspieler und ich traue ihm bei entsprechender Weiterentwicklung des Vereins sogar zu, hier noch mal zu verlängern.

Der Wohlfühlfaktor scheint ihm besonders wichtig und für die warme Mahlzeit dürfte es auch locker unterm Bayerkreuz reichen.

• Also Dortmund ist ja der kleinstmögliche (sportliche) Schritt, den man von Leverkusen aus machen kann. Für Spieler wie Castro und Toprak kann so ein Schritt gerade noch Sinn machen, aber sowohl Brandt als auch Havertz sind dafür viel zu gut. Da geht die Reise mit Sicherheit ganz woanders hin, aber vermutlich (hoffentlich) frühestens 2020.

• Ich bin mir 100% sicher das Brandt nach Dortmund wechseln wird am Saisonende, in Dortmund bekommt er deutlich mehr Geld, immer vor 80.000 spielen davon träumt jeder spieler und mit Dortmund kann man Meister werden. Ich bin der meinung das spieler mittlerweile eher den wunsch haben nach Dortmund zu wechseln als zu den Bauern, wenn Brandt um Titel spielen möchte dann wechselt er nach Dortmund für eine summe von 25 mio, das ist quasi umsonst in der heutigen Transferpolitik. Völler hat das mit der AK verbockt, verschenkt den besten spieler.

• und wo soll der gute Julian in Dortmund spielen? Er spielt seine erste gute Saison (noch eher Rückrunde) und soll in Dortmund gleich Reus, Götze usw. auf die Bank verdrängen? Bei dem ganzen Offensivpotential das die haben?

Für 25 Mio. kann sich Dortmund natürlich auch einen für die Bank kaufen und uns schwächen, aber der Julian kann das bestimmt selber gut einschätzen wenn man so seine Interviews hört.

Ich glaube ihm, dass er noch hier bleiben will: Kein anderer Verein macht zur Zeit Sinn, er hat hier einen Trainer der ihn endlich einschätzen kann, seine aktuelle Formkurve zeigt steil nach oben und wir sind auf gutem Weg in die Champions League. Es macht keinen Sinn...

• Wenn wir CL spielen, bleibt er m.E. sicher. Selbst bei EL glaube ich, wird er die nächste Saison hier noch spielen.
    2020 wird er eine tolle EM spielen und dann zu einem Topclub wechseln. Und dafür braucht es keinen Zwischenschritt ala Dortmund.

• Ich bin mir 100% sicher das Brandt nach Dortmund wechseln wird am Saisonende, in Dortmund bekommt er deutlich mehr Geld, immer vor 80.000 spielen davon träumt jeder spieler und mit Dortmund kann man Meister werden. Ich bin der meinung das spieler mittlerweile eher den wunsch haben nach Dortmund zu wechseln als zu den Bauern, wenn Brandt um Titel spielen möchte dann wechselt er nach Dortmund für eine summe von 25 mio, das ist quasi umsonst in der heutigen Transferpolitik. Völler hat das mit der AK verbockt, verschenkt den besten spieler.

Übrigens selten so einen Scheiß gelesen.

• dwas gegen einen Dortmund wechsel spricht ist die Tatsache das reus in Dortmund Brandts Position spielt und ich denke nicht das Brandt wieder lust hat auf den aussen zu spielen geschweige denn auf der Bank platz zu nehmen und als Reus' backup zu dienen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Übrigens selten so einen Scheiß gelesen.

Ich bin mir 100% sicher das Brandt nach Dortmund wechseln wird am Saisonende, in Dortmund bekommt er deutlich mehr Geld, immer vor 80.000 spielen davon träumt jeder spieler und mit Dortmund kann man Meister werden. Ich bin der meinung das spieler mittlerweile eher den wunsch haben nach Dortmund zu wechseln als zu den Bauern, wenn Brandt um Titel spielen möchte dann wechselt er nach Dortmund für eine summe von 25 mio, das ist quasi umsonst in der heutigen Transferpolitik. Völler hat das mit der AK verbockt, verschenkt den besten spieler.

In einem so kleinen Absatz so viele Rechtschreibefehler Wahnsinn !! Bei Dir kann man auch einen Titel gewinnen...…

Der Zeitpunkt, dass er mal geht wird kommen. Das war von Anfang an doch klar. So ein Spieler beendet seine Kariere nicht in Leverkusen. Ich sage lieber soll er gelb/schwarz tragen als rot.
    Ohne die Option, hätte Brandt doch gar nicht in Leverkusen verlängert, dann wäre er schon lange weg.
    Natürlich wäre mir auch lieber, wir bekämen 50 Mio.

• In einem so kleinen Absatz so viele Rechtschreibefehler Wahnsinn !! Bei Dir kann man auch einen Titel gewinnen...…

Der Zeitpunkt, dass er mal geht wird kommen. Das war von Anfang an doch klar. So ein Spieler beendet seine Kariere nicht in Leverkusen. Ich sage lieber soll er gelb/schwarz tragen als rot.
    Ohne die Option, hätte Brandt doch gar nicht in Leverkusen verlängert, dann wäre er schon lange weg.
    Natürlich wäre mir auch lieber, wir bekämen 50 Mio.

Ja klar die spieler bestimmen heutzutage wie hoch die AK sind, bei den ziegen auf der anderen Rhein Seite z.b. Verlängern die spieler ohne AK weil die mit Herzen beim Verein sind. Wenn ich lese das dann Terrode 50-60 Mio wert sind oder Modeste für 50 mio verkauft wird und für 0€ zurück kommt frag ich mich wer der bessere Manager ist.

• Völler hat das mit der AK verbockt, verschenkt den besten spieler.

Ich geb Dir jetzt mal ne Hausaufgabe mit drei Fragen, damit der Brei in der Birne nicht noch weicher wird:
    1. Zu welchem Zeitpunkt kam die AK in den Vertrag?
    2. Wer war zu diesem Zeitpunkt bester Spieler der Werkself?
    3. Wie woch war die AK bis dahin?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Hahahahahahaha.
    Hahahahahahahahahahahahahaha.

Terrodde für 50 - 60 Mio. Klar. Ein Stürmer, der bislang ausschließlich in der 2. Liga funktioniert hat.
    Welche Spieler beim FC sollen denn auch 25 Mio. € wert sein?

Aber ja, Du hast Recht. Das Management, dass den FC in die 2. Liga geführt hat ist definitiv besser als unseres.

• Ich frag mich sowieso warum man bei brandt die AK aufschwatzen lassen hat für 25 mio. Brandt sagt selber er ist gerne hier, fühlt sich wohl u.s.w. wenn ein Verein ihn haben will für 50 oder 60 mio € und er dahin wechseln möchte, meint ihr der Bayer würde ihn Steine in den Weg stellen? Niemals, das heißt jetzt das brandt gehen kann wann er will und bayer kann nix machen. Ich möchte gerne mal wissen ob Dortmund oder die Bauern sich gerade kaputt lachen über diese 25 milliönschen :LEV14

• Ich frag mich sowieso warum man bei brandt die AK aufschwatzen lassen hat für 25 mio. Brandt sagt selber er ist gerne hier, fühlt sich wohl u.s.w. wenn ein Verein ihn haben will für 50 oder 60 mio € und er dahin wechseln möchte, meint ihr der Bayer würde ihn Steine in den Weg stellen? Niemals, das heißt jetzt das brandt gehen kann wann er will und bayer kann nix machen. Ich möchte gerne mal wissen ob Dortmund oder die Bauern sich gerade kaputt lachen über diese 25 milliönschen :LEV14

Brandt kam mit 17 Jahren zu uns, da galt er schon als Ausnahmetalent und ganz Europa hat ihn gejagt. Rate mal was wohl den Ausschlag für den Wechsel zu uns gegeben hat? Ein nettes Handgeld für den Vater, Perspektive auf Einsätze und eine Ausstiegsklausel. Hätten wir die Klausel nicht akzeptiert, wäre er jetzt wohl heute bei einem ganz anderen Club und du würdest meckern, wieso wir ihn damals nicht verpflichten konnten.
    Tut nicht immer so als hätten Völler und Co keine Ahnung vom Geschäft - manchmal muss man halt gewisse Abstriche machen.
    Und mir ist ein Brandt der uns mehrfach in die CL geschossen hat und am Ende des Tages mit einem Transferplus von 25 Mio.€ wechselt, deutlich lieber als die Mehmedis und Co dieser Welt.

• manche leute wollen einfach nicht verstehen, dass teilweise spieler ohne ak auch nicht zu uns wechseln würden oder den vertrag verlängern. das ist bei brandt so, das war bei berbatov so, und das wird eben hin und wieder so bleiben. lieber spielen sie ein paar jahre für uns erfolgreich und gehen dann eben für eine ak, als wenn solche spieler gar nicht erst zu uns kommen und wir spielen um die plätze 7-15.

aber nein, völler ist schuld und hat von sich aus die kleinen ak den spielern und beratern angeboten... :LEV19 :LEV11