Wie oft soll er denn noch sagen, er entscheidet es nach der Saison?
Wenn er CL in LEV spielen will, dann darf er das Ding in Berlin halt nicht an Pfosten setzen.
Wie oft soll er denn noch sagen, er entscheidet es nach der Saison?
Wenn er CL in LEV spielen will, dann darf er das Ding in Berlin halt nicht an Pfosten setzen.
Mal schauen ob es Julian dann nachmacht....
Handelt sich um Nico Schulz (siehe Sport Bild)
Noch besteht Hoffnung
Handelt sich um Nico Schulz (siehe Sport Bild)
Noch besteht Hoffnung
Ja da war ich voreilig.......
oh gott...scheiss Bild+ mir sank gerade das Herz in die Hose
Das kann noch eine lustige Sommerpause werden mit diesem Thema.
Das kann noch eine lustige Sommerpause werden mit diesem Thema.
nö, denke da wird ziemlich schnell Klarheit herrschen. Gibt bestimmt ein Ablaufdatum der Klausel, so dass das kein Dauerthema wird.
nö, denke da wird ziemlich schnell Klarheit herrschen. Gibt bestimmt ein Ablaufdatum der Klausel, so dass das kein Dauerthema wird.
Angeblich gilt die Klausel nur, wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren. Damit ist also nächste Woche hoffentlich Ruhe.
Dann wäre es natürlich doppelt geil aus finanzieller Sicht, wenn wir die CL erreichen. Deutlich mehr CL-Geld und dazu noch müssen wir Brandt nicht zum Spottpreis von 25 Mio verkaufen, sondern wären frei in der Verhandlung der Ablöse.
Meiner Meinung nach geht er nicht zum BvB. In seinem Interview hat er betont: "man muss mich nur machen lassen" Dafür ist Favre nicht gerade bekannt
Der Mirror aus England schreibt das Tottenham und Liverpool an Brandt dran sind, AK 21 Millionen Pfund, Brandt würde gehen, unabhängig von der Qualifikation zur CL.
Und der Mirror bezieht sich bei seiner Meldung auf die SportBild.
ZitatAccording to SportBild, Spurs have made their own push for Brandt, and holding talks with the player’s father.
Borussia Dortmund and Atletico Madrid have also held talks.
Wenn er Richtung England wechselt hätte ich kein Problem damit.
Tottenham oder Atlético, Hauptsache England
Bei den Defensivspezialisten von Atletico kann ich ihn mir nun wirklich vorstellen. Simeone würde er nicht aushalten. Atletico wurde in der Vergangenheit ja schon häufiger mit unseren Spielern in Verbindung gebracht, aber es war nie etwas dran. Tottenham wurde wohl genannt, weil die mit Son und Berbatov gute Erfahrungen gemacht haben. Angeblich sollen die sich auch schon mit Papa Brandt getroffen haben.
Kann man irgendwo drauf wetten, dass er bleibt?
Und dass BigB dann erklären wird, dass es daran liegt dass keine richtig guten Angebote kamen?
Wenn das nicht der Grund wäre, hätte er sich schon längst auf ein Bleiben festgelegt.
Na wenn du meinst, dass alles so einfach ist...
Was er aktuell macht, ist doch eindeutig ein Abwägen der Optionen. Was auch völlig legitim ist und jeder in seiner Position tun sollte.
Und wenn am Ende für ein Bleiben entschieden hat, läge es daran, dass es keine passenden Optionen gegeben hat?