Julian Brandt

  • Wenn man in Wendells Video auf Instagram Julian sieht weiß ich genau das er im Laufe der Woche seinen Abschied bekannt gibt .. für mich wenn es so kommt eine absolut nicht nachzuvollziehende Entscheidung !

  • Wenn man ihn beim Feiern gesehen hat nach dem Spiel sah das nach Abschied aus. Sehr im Hintergrund geblieben. Das Interview und sein Insta-Post sehen eher nach Verbleib aus. Spannend.. Das Video von Wendell in seiner Story sagt doch gar nichts aus


    Am besten hier bleiben. Hauptsache nicht zu Dortmund... ansonsten egal wohin er gehen würde..

  • Hmm... Dass wir die CL erreicht haben, "erleichtert ihm vieles"... Dass ihm das die Entscheidung einfacher macht, kann ja eig nur bedeuten, dass er bei uns bleibt. Weil wozu sonst soll ihm eine CL-Teilnahme von Leverkusen erleichtern? Eine Entscheidung pro Wechsel würde unsere CL-Teilnahme ja überhaupt nicht beeinflussen, da hätte er ja unabhängig davon einfach wechseln können. Ich denke, er ist froh, dass hier in Leverkusen in der nächsten Saison wieder CL ansteht und deswegen es für ihn einfacher macht, zu bleiben.


    Passend dazu folgender Kommentar aus dem Tranfermarkt-Forum:


    Zitat

    Zitat von Marbelous88


    Angesprochen auf Julian Brandt fängt Simon Rolfes an zu lachen, obwohl er es sich offensichtlich verkneifen wollte. Wird spannend die nächsten Tage

  • Wenn er jetzt - nach dem CL-Einzug - nicht bleibt, dann wird er das auch niemals ernsthaft in Erwägung gezogen haben. Wer weiß, ob er vielleicht von Bayer nicht darum gebeten wurde, in der Schlussphase keine Wechselabsicht zu verkünden, sondern mit diesen "Stand jetzt"-Floskeln zu beschwichtigen. "Erleichtert ihm vieles" kann auch bedeuten, dass er ruhigen Gewissens gehen kann, weil in der Rückrunde sportlich das Maximale rausgeholt wurde.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Vielleicht auch erleichtert, weil er mit einem guten Endergebnis jetzt weiterziehen kann. In dem Jahr, wo wir fast abgestiegen sind hat er ja auch gesagt, dass er nächstes Jahr etwas gutmachen muss und so nicht wechseln kann.

  • Ich würde einen Abgang von ihm nach dieser Saison langfristig vielleicht sogar für unseren Verein besser finden.


    Nächste Saison verlassen uns Havertz+Aramguiz zu 99%, da müssen schon zwei der zentralen Köpfe ersetzt werden.


    Dann lieber jetzt vielleicht einen Brandt bereits ersetzen, bevor man vor der übernächsten Saison vor einem noch heftigeren Umbruch steht.


    Bin mir selbst noch nicht so sicher, was das beste wäre. Fakt ist aber, dass sehr viel Arbeit auf Völler und Rolfes zukommen wird.

  • Wie kann dann das sein, dass Völler noch Hoffnungen hat und Rolfes auch noch optimistisch aussah? Die beiden müssten es doch wissen, wenn der schon unterschrieben hat. :LEV9 Scheint ja wohl ein sehr glaubwürdiger Insider im BVB-Forum zu sein. Alle sehen es sofort als sicher, fast so wie wenn Borsten hier was verkündet.

  • So Leute jetzt erstmal den Einzug in die CL geniessen mit einer Truppe mit riesigem Potenzial.


    Brandts Karriere war bisher sehr durchdacht und nachvollziehbar. Es macht überhaupt keinen Sinn zum BVB zu wechseln wo er hinter einem stark aufspielenden Götze wäre... wenn er das macht ist ihm sowieso nicht zu helfen und wir haben bestimm schon geilen Ersatz an der Angel...


    Also entspannen und geniessen, fakt ist es war seine erste richtig gute und einzige halbserie

  • Wenn ich mir ihn im Maja-Trikot vorstelle, könnte ich kotzen. Wie ich diese Doofmunder hasse, diesen Drecksverein.

    Isso. Allergrößter Drecksverein der Liga. Die Fans auf einem Level mit denen des FC. Die Chefs arrogant sondergleichen. Echte Liebe - da kotzt man nur.


    Außerdem: wenn er wechselt schmeißen Havertz, Weiser und Schreck Jule sicher aus der Stre4ming Gang :LEV19