Puh...ganz schön emotional hier.
Julian Brandt
-
-
-
Puh...ganz schön emotional hier.
Selbstverständlich! Wer nicht auch ein bisschen irrational ist, hat den Fußball schließlich nie geliebt
-
Kerem Demirbay 26 Spiele 4 Tore 9 vorlagen
Julian Brandt 33 Spiele 7 Tore 11 vorlagenDas sind die werte dieser Saison, brandt sticht mit seinen vorlagen heraus aber Demirbay auch, vielleicht kann er den brandt überraschend gut ersetzen. Es kommt nur drauf an wie man mit Havertz sich auf dem Platz versteht. Brandt und Havertz sind gute Freunde und verstehen sich auf dem Platz blind. Ich kann mir gut vorstellen das Havertz auch in 1-2 Jahren nach Dortmund wechseln wird.
-
Selbstverständlich! Wer nicht auch ein bisschen irrational ist, hat den Fußball schließlich nie geliebt
Absolut!!!
Irgendwie hatte ich ihn bei Weitem nie so in der Gunst der Fans gesehen wie sich jetzt gerade echauffiert wird. Viele beleidigte Leute hier. Hatte ich in der Form nicht mit gerechnet.
-
Julian Brandt 33 Spiele 7 Tore 11 vorlagenDas sind die werte dieser Saison, brandt sticht mit seinen vorlagen heraus aber Demirbay auch, vielleicht kann er den brandt überraschend gut ersetzen. Es kommt nur drauf an wie man mit Havertz sich auf dem Platz versteht. Brandt und Havertz sind gute Freunde und verstehen sich auf dem Platz blind. Ich kann mir gut vorstellen das Havertz auch in 1-2 Jahren nach Dortmund wechseln wird.
Die Frage ist wie viele Assists Demirbay durch Ecken hat? Es ist irgendwo noch ein Unterschied ob ich aus dem Spiel heraus vorlege oder aus Standards heraus.
-
BVB ist halt ein Club mit Fans, die mittlerweile ekeliger sind als die Anhänger aus dem Süden des Landes.
-
BVB ist halt ein Club mit Fans, die mittlerweile ekeliger sind als die Anhänger aus dem Süden des Landes.
Absolut richtig! Hab ja noch so eine ganz, ganz leise Hoffnung...
Wenn es doch nur Tottenham wäre; dann wärs halt so. BVB tut aber weh...
-
Genau, am besten wir schreiben jedem Spieler in den Vertrag, das er innerhalb der Liga nur zur wahren Liebe wechseln darf. In zwei Jahren stellt sich dann heraus das Bosz als Informant und Vermittler von den Zecken bei uns eingeschleust wurde. Der Rausschmiss beim BVB wurde von langer Hand geplant, um ihn hier unterzubringen. -
Demirbay ist defensiv stärker. Er flankt besser und seine Ecken sind brandgefährlich.
Ich glaube nicht, dass wir uns verschlechtert haben.
Jetzt darf uns kein weiterer Leistungsträger verlassen, wobei für mich Wendell und Bailey keine Leistungsträger sind.
-
viel spass beim kampf um den stammplatz. in dortmund hat man kein problem damit lustlose mitläufer auf die tribüne zu setzen.
p.s.: jetzt noch wendell und dann muss man sich nicht mehr aufregen
-
-
Also meine Kolleginm hat gesagt, dass ihm Gelb nicht gut steht..... vielleicht überlegt er sich das jetzt nochmal.....
-
Und Tschüss. Viel Spaß beim FC Köln 2.0
-
Also meine Kolleginm hat gesagt, dass ihm Gelb nicht gut steht..... vielleicht überlegt er sich das jetzt nochmal.....
Schau dir an, wie Castro in Gelb aussah. Schwarz-Rot sind beste Farben.
-
Demirbay hätte locker doppelt soviele Vorlagen wenn seine Hoffenheimer Exkollegen nicht Hochkaräter en masse verballert hätten.
Zu Brandt: Und Tschüss. Größtenteils finanzielle Verbesserung, sportlich bringt es ihm null
-
Soll 8 mio + Prämien beim BVB. Soviel zahlen wir halt nicht.
-
Die Frage ist wie viele Assists Demirbay durch Ecken hat? Es ist irgendwo noch ein Unterschied ob ich aus dem Spiel heraus vorlege oder aus Standards heraus.
Sollte er hier nächstes Jahr 9 Ecken Assists haben würde ich das feiern...
-
Tschüss Julian.
Bisschen dämlich bist Du schon: hattest die Chance Charakter zu zeigen. Aber mehr als Strategie war nicht drin. Keine Weltklasse. Aber danke! -
Soll 8 mio + Prämien beim BVB. Soviel zahlen wir halt nicht.
Ob er das wert ist?
-
Aber es macht auch einen Unterschied, ob ich haarsträubende Fehler und Fehlpässe in Spielaufbau oder kurz vor Torabschluss produziere....
Ganz zu schweigen von eklatanten Abwehrverhalten.
-
Julian Brandt vor EINER Woche: "Die CL ist ein gewichtiger Grund. Stand jetzt bin ich auch nächste Saison zu 100% hier."
-